Kompromiss, wir treffen uns in Kürze und im SOMMER, so oft DU willstobelix hat geschrieben:Ich tu ja schon gar nixAsia123 hat geschrieben:Morgen,
hey das freut mich auch sehr dass es euch gefallen hat Mädels.
Wäre absolut dafür in paar Wochen, wenn die Sonne scön scheint und der Frühling sich ausbreitet, sich zu treffen oder??????
Oberlix: Die kleinen Würmken zerren eben an deinem Körper. Tu einfach mal gar nichts und genieße die wundervolle Zeit ne?
Schönes Wochenende, weniger geht echt nicht mehr
.
Aber wenn man wieder draußen sitzen kann, ist so ein Treffen noch schöner.
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

*zustimm*, vieeeeeeeeeeelllllllll zu langJolinchen1968 hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee!!!!!!???????? Sooooooooooooo lange wollt ihr noch warten???????????????????????????????obelix hat geschrieben:Ich tu ja schon gar nixAsia123 hat geschrieben:Morgen,
hey das freut mich auch sehr dass es euch gefallen hat Mädels.
Wäre absolut dafür in paar Wochen, wenn die Sonne scön scheint und der Frühling sich ausbreitet, sich zu treffen oder??????
Oberlix: Die kleinen Würmken zerren eben an deinem Körper. Tu einfach mal gar nichts und genieße die wundervolle Zeit ne?
Schönes Wochenende, weniger geht echt nicht mehr
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

na, die Bilder würden wir dann aber bei Gelegenheit auch noch mal ganz gern sehn träller !!!!Jolinchen1968 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen!!!!!!!
Wo seit ihr denn alle???? Schlaft ihr noch?????![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns schneit es gerade, sieht ganz schön aus!!!
Hab gestern meine Bilder abholen können. Hab sie dann in ein schönes Fotoalbum geklebt und ein paar sehr schöne Gedichte reingeschrieben. Bin mal gespannt wie es meinem Mann gefällt. Aber ich muß ja noch bis zum 19.03. warten![]()
![]()
![]()
und das ist gaaaanz schön schwer!!!!
Emo: Wie geht es Dir, mach mir langsam Sorgen, da man nichts von Dir liest!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, bis später dann mal.
Also, mir gehts wieder so weit ganz gut, muß es auch, denn ich freu mich doch schon wieder auf mein Seminar am nächsten WE. Also, bis auf etwas husten, bin ich wieder voll einsatzfähig und auch seit heut wieder am Schreibtisch
-
emotions33
- Rang3

fibiflip hat geschrieben:Hallo an alle,
wünsche Euch allen einen schönen verschneiten Sonntag.
Hier bei uns schneit es ziemlich heftig, also zeit für eine Schneeballschlacht![]()
mal fix Schneeball nach Fibi werf strahl !!!! Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:siehste, ich wußte doch das ihr euch sofort erkenntJolinchen1968 hat geschrieben:1 Treffen Fibiflip und Jolinchen!!!!!
Wir haben uns tatsächlich gefunden/erkannt![]()
![]()
![]()
![]()
Haben uns viel zu erzählen gehabt. Ich hoffe ich hab nicht sooo viel erzählt. War doch ein bißchen aufgeregt!!!![]()
Aber Fibiflip ist seeeeeeeeeeeehr sympatisch!!!
Schade das Schlafmützchen im letzten Moment absagen musste!!! Nochmals gute Besserung und wir sind bestimmt nicht böse!!!!!![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall müssen wir einen neuen Termin ausmachen, damit wir uns schnellstmöglich alle mal kennenlernen!!!!![]()
![]()
Hat nämlich viel Spass gemacht!!!!
Gute Besserung an alle Kranken!!!!!!!!!!!!!
Fibiflip: Sagt bitte kurz Bescheid, ob Du gut zu Hause angekommen bist. Hat nämlich gerade angefangen zu schneien
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry nochmal das ich in letzte Minute abgesagt habe, habe ich hatte rassende Kopfschmerzen, lag bis 19 Uhr im Bett, und dann ab 20.45 Uhr wieder
-
emotions33
- Rang3

nein nein, unser Reden!!!! Wir wollen uns doch mega fix sehn neSchlafmütze hat geschrieben:Jolinchen1968 hat geschrieben:Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee!!!!!!???????? Sooooooooooooo lange wollt ihr noch warten???????????????????????????????obelix hat geschrieben: Ich tu ja schon gar nix, weniger geht echt nicht mehr
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee net so lange
-
emotions33
- Rang3

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Tanja
dir alles gute![]()
![]()
![]()
Emo
geht es dir wieder besser![]()
Obelix
![]()
Asia
auch beim nächsten treffen bist du dabei, ich auch![]()
Jolinchen
![]()
Fibiflip
![]()
und falls ich jedmanden vergessen habe sorry![]()
![]()
![]()
euch allen noch einen schönen Sonntag. Habe grad einen Mamorkuchen im Ofen
Tach auch von mir,
hi Emo, schön wieder etwas von Dir zu hören
, ich dachte schon, Du wärst verschütt gegangen
.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche und quält Euch langsam. Ich darf ja mal wieder zu Hause bleiben
, daß geht mir echt mitlerweile auf den Senkel
.
SB bleiben hartnäckig, mal öfter mal einen ganzen Tag gar nicht....
, ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll...
.
Heute hab ich mal eine Hebamme kontaktiert. Wir haben dann jetzt erst mal ein Infogespräch...
, schauen wir mal, ob das was für mich ist. Vorteil ist, sie arbeiten z.B. mit dem ev. Krankenhaus in Hamm zusammen. Das hat ja eine exzellente Frühchen-Intensivstation.
hi Emo, schön wieder etwas von Dir zu hören
Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche und quält Euch langsam. Ich darf ja mal wieder zu Hause bleiben
SB bleiben hartnäckig, mal öfter mal einen ganzen Tag gar nicht....
Heute hab ich mal eine Hebamme kontaktiert. Wir haben dann jetzt erst mal ein Infogespräch...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

- Jolinchen1968
- Rang0

emotions33 hat geschrieben:na, die Bilder würden wir dann aber bei Gelegenheit auch noch mal ganz gern sehn träller !!!!Jolinchen1968 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen guten Morgen!!!!!!!
Wo seit ihr denn alle???? Schlaft ihr noch?????![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns schneit es gerade, sieht ganz schön aus!!!
Hab gestern meine Bilder abholen können. Hab sie dann in ein schönes Fotoalbum geklebt und ein paar sehr schöne Gedichte reingeschrieben. Bin mal gespannt wie es meinem Mann gefällt. Aber ich muß ja noch bis zum 19.03. warten![]()
![]()
![]()
und das ist gaaaanz schön schwer!!!!
Emo: Wie geht es Dir, mach mir langsam Sorgen, da man nichts von Dir liest!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, bis später dann mal.
Also, mir gehts wieder so weit ganz gut, muß es auch, denn ich freu mich doch schon wieder auf mein Seminar am nächsten WE. Also, bis auf etwas husten, bin ich wieder voll einsatzfähig und auch seit heut wieder am Schreibtisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schöööööööööööööööööön mal wieder von Dir zu hören!!!!!
Überanstreng Dich aber noch nicht, hörst Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jolinchen1968
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Hallo Mädels,
Emoooooooooo schön, dass du wieder gesund und dabei bist
Ich hatte seit gestern etwas Unterleibschmerzen. So ein Ziehen was aber denk ich normal ist. Heut e fand ich es schon ziemlich heftig links. Ich war dann auch beim Bluttest.
Also nach meinen Hormonwerten zu urteilen muß ich Puregon auf 175 IE reduzieren. Ha, ich habs gewußt dass ich stark drauf reagiert hab. Dann hab ich am Do einen US Termin. Dann sehen wir weiter.
Schönen Abend noch
Emoooooooooo schön, dass du wieder gesund und dabei bist
Ich hatte seit gestern etwas Unterleibschmerzen. So ein Ziehen was aber denk ich normal ist. Heut e fand ich es schon ziemlich heftig links. Ich war dann auch beim Bluttest.
Also nach meinen Hormonwerten zu urteilen muß ich Puregon auf 175 IE reduzieren. Ha, ich habs gewußt dass ich stark drauf reagiert hab. Dann hab ich am Do einen US Termin. Dann sehen wir weiter.
Schönen Abend noch