Ja maxm, ich habe einen Hund und eine Katze kuck mal ne Seite vorher, müßte noch das Foto da sein. Wieso mußtest Du denn Deiner Ex den Papageien überlassen? Der war doch Deiner? Tiere zählen doch als Hausrat und was einem vor der Ehe gehörte, bleibt auch seins. Bei mir ist das Problem, meine Tiere wurden während der Ehe angeschafft, die Katze allerdings erst letztes Jahr, da ich meine vorherige letztes Jahr einschläfern lassen mußte, weil sie schwer krank war. Naja mal sehen was jetzt der Anwalt meines mannes zurückschreibt.
Nee, mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen, das wollen wir aber auch beide im Moment noch nicht. Ich genieße erst mal das alleine Leben. Man muß auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen. Ist schon toll, leider geht man finanziell ganz schön auf dem Zahnfleisch. Naja, alles wird gut

Übrigens, die Öffentlichen sind eher noch schlechter geworden. Teuer und viele Linien gestrichen, in der Stadt mag es gehen, aber wir wohnen hier fast am Ende von Berlin und man muß 100 Mal umsteigen um irgendwohin zu kommen.
Michi, find ich toll die Einstellung von deinem Mann. Meiner hatte die ja leider nicht. Daß er nicht zu den Arztterminen mitkommen konnte, hab ich ja noch eingesehen, aber bei den Spitzen und auch überhaupt, hatte ich keine Unterstützung. Wenn ich ihm mal gesagt habe, Du fragst mich nie wie es mir geht, hab ich als Antwort bekommen, ihn fragt ja auch keiner. Bei meinem letzten Negativ war er gemütlicherweise in seinem Schachverein und ich hab mir die Augen ausgeheult. Ich hab schon überlegt, wenn er total rumzickt wegen der Scheidung, das ich das meiner Anwältin erzähle. Bisher hab ich das nicht gemacht. Ich fand, es gehört nicht dazu, er kann ja nichts dafür, daß er zeugungsunfähig ist. Na, mal sehen.
So, denn mal einen schönen Donnerstag.