Hallo.
so ich fand bis jetzt noch keine Zeit hier reinzuschauen.
@ Kerstin und Thomas - nee ne?? Da schaut man ahnungslos rein und dann sowas?? Ist das euer zukünftiger Sohn?? OH Mann, da geht es mir wie bine. Das wäre ja der Oberhammer und soooo toll. Ich warte gespannt auf mehr Infos von euch.
Hier bricht ja dann der wahre Kindersegen aus, erst Emma und nun ihr.
@ bine - dein WE klingt ja wirklich schön. Also einen Tag mit 10 6 jährigen stelle ich mir aber auch sehr spannend und anstrengend vor

. Und dein Reitertag gestern - wow- ich beneide dich. Ich bin früher regelmässig geritten aber komme leider überhaupt nicht mehr dazu. Die Pferde fehlen mir echt und ich hab mir wirklich vorgenommen, wenn wir nächsten Sommer im neuen Haus wohnen dann geht es wieder los. Vorausgesetzt dass ich dann grad nicht schwanger bin. Bist du denn früher öfters geritten oder war es das erste Mal?
Jaja, wenn man länger nicht geritten ist dann tut einem alles weh, das ist schlimmer als radfahren.
@ ecco - wie geht es euch und Klein-Emma denn? Sicher ist erstmal alles stressig bis es sich eingespielt hat. Trinkt sie nun besser an der Brust?
Ich war heute morgen zum Eisenresoptionstest, nachdem ich gestern abend 2 Tabletten nehmen musste. Mittwoch kriege ich wahrscheinlich das Resultat. Der Hämatologe meinte, ich könne in 1 Monat ruhig wieder beim Kiwu-Doc vorbeischauen und dann bestimmt starten. Hoffen wir es.
Morgen abend kommt ein weiterer Interessent unser Haus anschauen, der war schon da und hat es von aussen gesehen und macht den Makler seitdem scheinbar wahnsinnig. Hoffen wir mal dass es ihm dann von innen auch so gut gefällt.