Allen Neuen ein herzliches Willkommen!!!
@LadyT ich drück die Daumen ganz feste für morgen!!!
@Gretchen Hey das ist ja super!! Glückwunsch!!

@pöllchen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen

Ich freu mich so für Dich!
Ja, ich denke, wenn sich nach der BS rausstellt, dass ich eine künstl. Befruchtung benötige,
lasse ich mir das Fibroadenom operieren. Habe auch davon gelesen, dass die Hormone
einen negativen Einfluß daraufhaben können.
Danke fürs

@gizmo-dina
Ich hoffe auch, dass die Ärzte was finden bei mir. Weil wenn nicht, an was soll es dann liegen?
@online-engel
ich habe im Internet gelesen, dass man auf jeden Fall ein Gewebeuntersuchung durchführen
lassen soll. Meine Radiologin und meine Ärztin haben davon nix erwähnt.
Wurde bei Dir sowas gemacht?
Meine Ärztin meinte, ich soll in 6 Monaten zur Kontrolle vorbeikommen, sie guckt nach der Größe - gewachsen oder nicht - und dann entscheiden wir, was wir tun.
Ich habe Bammel, mit dem Fibroadenom eine künstl. Befruchtung und somit eine Hormonbehandlung durchführen zu lassen.
Was bei mir dazukommt ist, dass meine Mutter Brustkrebs hatte und ich somit evtl. vorbelastet bin.
Im Internet ist zu lesen, dass unter dem Einfluss einer Schwangerschaft die Fibroadenome stark wachsen können und wie Pöllchen schon schreibt: was wenn wir schwanger sind und das Ding schwillt an und wächst? In der Gegend um die Fibroadenome ist das Risiko einen Brustkrebs zu entwickeln höher.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, was er machen lässt und was nicht.
Wenn bei Dir in der Familie alle gesund sind in Bezug auf die Brust, warum nicht drin lassen,
besonders wenn Deine Ärzte keinen Handlungsbedarf sehen.
Hatte heute Mittag mein Narkosegespräch im KH. Der Arzt war sehr nett und ich bekomme vorher etwas zur Beruhigung. Das brauche ich auch

Obwohl ich mich einerseits auch freuen, dass jetzt endlich was passiert und geschaut wird, woran es liegen könnte.
Ausser Bluttests wurde bei mir noch nix weiter gemacht.
Ich wünsch Euch ein superschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Elke