Hallo Mädels,
will mich auch noch kurz melden, denn ich weiß nicht, ob ich nächste Woche zum Schreiben komme, da ich ja morgen mit zu meiner Mum fahre. Aber reingucken kann ich sicher...will doch'n fettes Positiv bei BL lesen...und brisel, Du hast auch Test, oder!?!
Na gut, mal sehen, was ich noch behalten hab!
@ Powermichi...meine Güte, Du hast das Pech wohl gepachtet im Moment. Lass Dich ganz fest

! Das mit den Eierchen ist ja Sch***, kann mir aber nicht vorstellen, dass es von der öheren Dosis und dem längeren Spritzen kommt...denn das war ja bei mir auch und ich hab noch länger gespritzt.
Das mit Deiner Mum wird hoffentlich bald besser!

Aber ich weiß, dass es schwer ist, sich Gedanken machen zu müssen, sie evtl. in einem Heim unterbringen zu müssen (hatten das Probl. mit meiner Oma...haben sie daheim gepflegt...zum Schluss war meine Mum alleine damit). Aber es kostet schon enorm Kraft, einen Menschen zu pflegen, vor allem, wenn er gar nichts mehr selbst machen kann (weiß nicht, wie das bei Deiner Mum der Fall ist). Erkundige Dich doch mal bei einem Pflegedienst, die können Dir da sicher auch weiterhelfen.
@ Diggi...

für die PU am Mo.
@ Zaubi & brisel...wie, der Prof ist aufbrausend? Das kann ich jetzt auch gar nicht glauben? Also wir waren eigentlich immer zufrieden, mir hat nur nicht gefallen, dass er so wenig gesprächig war und so lang gezögert hat beim erhöhen der Dosis. Aber ich hatte bei den Eierschauen (und das waren bei mir ja immer nicht wenige

) auch oft den Dr. Strehler...den fand ich auch seeeeeeeeeeeehr nett! Aber trotzdem

für Mi.!
@ Uti...das Treffen wär ja optimal gewesen für uns, wenn wir daheim gewesen wären...schade!!!
@ Heidrun...schön, dass ihr wieder wohlbehalten da seid! Wir haben Dich hier schrecklich vermisst!

Die Bilder werd ich mir auch gleich noch anschauen. *gespanntbin*
@ Lara...oje, Zoff in der Family...wat'n Graus!

Wünsch Dir starke Nerven!!!
@ Krimmi...schön, dass Du uns über Queeny auf dem Laufenden hältst und dass es ihr und der Kleinen soweit gut geht.
@ BL...ich puste und puste...ganz viele SS-Viren zu Dir, auf dass ich ja nächste Woche nicht enttäuscht werde!!!
@ brisel...für Dich sind natürlich auch noch SS-Viren und

da...keine Panik!!!
Oki...ich kümmer mich mal um meinen Mann und hoffe, dass meine Mum bald ankommt *sorgenmach*. Wünsch euch allen noch'nen schönen So. und 'ne schöne Woche...bis dahin dann...