Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir waren gestern in Köln bei den Aufnahmen zur "Millionen Show".
Ist das Gelcihe wie " Wer wird Millionär", nur fürs östereichische Fernseh.
Es war sehr lustig, aber auch anstrengend. 2 Sendungen wurden aufgenommen und unsere Hauptaufgabe bestand darin zu klatschen und nicht all zu doof zu gucken!
Mein "Glück". ich saß in der 1. Reihe, aber bei den Aufnahmen, saß der Moderator meist vor mir, sodaß man mich nicht sehen kann.
Bei der 2. Aufnahme saß ich dann mehr mittig, wo die Kamera nur selten hingeschwenkt wurde... Nochmal Glück gehabt.
Mein Mann (saß links von mir) und meine Nichte (saß rechts von mir), waren dafür sehr oft im Bild!
Werde mir das dann mal beim ORF anschauen!! Und mich kaputtlachen!!
Mir geht es sowiet ganz gut der HCG-Wert war am Dienstag bei 16,8 also schön gesunken!
Bin mal gespannt wann er auf Null ist weil dann kann ich endlich mit Zoladex anfangen!
Nadja:Was ist das für ein Job?Schön das Du genommen wurdest!
So ich sag schon tschüssssi und ein schönes Wochenende!
Wir fahren nach Hamburg und gehen ins Musical König der Löwen!
Hoffe ich mach Euch nicht all zu neidisch
Liebe grüße Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Rosa, *neidischbin*
Wie schön, König der löwen... will ich auch mal sehen! Obwohl, wenn ich nach Hamburg komme, dann will ich mir unbedingt zuerst nochmal Tanz der Vampire anschauen... hab ich dmals in Wien gesehen und dieses Musical ist einfach der Hammer...
Wünsche dir viel Spaß in Hamburg!!
Nadja, das ist ja super!
Was ist das denn für ein Job???
Der Job ist sau schwer aber was tut man halt nicht alles fürs Geld das sind grosse Zelte die bei Veranstalltungen stehen zum Beispiel Nürburgring(Rennen) die müssen gereinigt werden
habt Ihr auch alle so einen verregnete Pfingstsonntag vor Euch? Ist ja eigentlich schon recht deprimierend. Anderseits kann man die Zeit dann drinnen auch ganz gut nutzen. Mein Mann wird wahrscheinlich weiter Tapeten von den Wänden kratzen, während ich mich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa verfrachte. Klingt das ungerecht? Warum ich meinem Mann nicht helfe? Nun, er lässt mich nicht mehr, und das hat einen Grund: Am 27.04. hatten wird die Punktion von unserem 3. Versuch, am 29.04. haben wir 2 Eizellen zurückbekommen. Und dann ging die grausame Zeit des Wartens los. Einen Tag vor dem Test/US hatte ich abends solche Bauchschmerzen, dass spätestens da der letzte Funke Hoffnung gestorben war. Am nächsten Morgen (12.05) wurde erst Blut abgenommen und dann durfte ich zum US. Der Doc meinte, mein Bauch wäre ja ziemlich angeschwollen, er vermutet von der Eierstöcken her. Dann hat er US gemacht und die Werte für die Eierstöcke durchgegeben – die waren viel größer als bei den letzten beiden Versuchen. Und er meinte, das wären deutliche Anzeichen für eine bestehende Schwangerschaft. Ich hatte echt einen dicken Kloß im Hals als er das sagte. 4 Stunden später durfte ich dann anrufen und nach dem Ergebnis der Blutabnahme fragen. Und da hat er mir seinen „Verdacht“ von morgens bestätigt. Ich kann es selbst manchmal noch nicht recht glauben, aber ich bin wirklich schwanger...... J
Der nächste US ist erst am 24.05. – mir kommt das bis dahin vor wie eine Ewigkeit.... Lagen bei Euch auch so viele Tage dazwischen?
Tigerchen: Weißt Du, wie hoch Dein hcg-Wert war? Und wie kommt man an diese schöne Zeichnung in der Signatur?
An alle: Wie weiß ich, wann eine neue Schwangerschaftswoche anfängt? Muss ich vom Tag der letzten Regel ausgehen oder rechnet man das, wenn man den Tag der Befruchtung kennt, ab dem Tag?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag....... Und ich drücke allen anderen auch die Daumen, dass es bei ihnen noch klappt. Ich habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt, aber es ist trotzdem passiert.
Hey Nijuta,
das sind ja SUPER Neuigkeiten !!! Das freut mich soooooooo !!
Leider kann ich Dir beim Rechnen nicht helfen, das habe ich mir auch noch nie überlegt wann jetzt genau die Schwangerschaft anfängt. Aber die anderen können Dir da bestimmt was erzählen.
Da hatte Dein Arzt schon recht, bei einer bestehenden Schwangerschaft verschwinden die lästigen Beschwerden einer leichten Überstimulierung eben nicht so schnell ... und er lag richtig.
Ich werde mal die kleine Liste aktualisieren.
Ist das schön - es weht wieder ein neuer Wind in unserem "alten" Ordner !!
Liebe Grüsse (von Sofaleserin zu Sofaleserin)
an alle anderen: Schönes verregnetes Wochenende noch !!!
Naima, danke, auf der Seite war ich schon häufiger. Nur kann man da ja entweder den 1. Tag der letzten Regel eingeben oder den der Befruchtung. Und da weiß ich eben nicht so genau, welcher der "Richtigere" ist.
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm