Ich bin zu Hause

Die Amtsarztin hat mich gestern im Kindergarten angerufen, und hat gesagt, dass ich sofort gehen muss

Ich sollte dann eigentlich gleich ins Rathaus gehen, um mir dort eine Arbeit geben zu lassen.
Ich habe ihr dann aber erklärt, dass ich dort noch nichts von der ss sagen will. da ja alles noch total frisch ist.
Nun haben wir ausgemacht, dass ich mich bis zu meinem FA-TErmin von meinenm Hausarzt krank schreiben lasse. Wenn meine Fa dann die SS bestätigt hat, muss ich zur Gemeinde gehen. So ein blöder Mist.
Wäre natürlich viel lieber dort geblieben.
Sonnie

Tja, leider lies es sich so nicht vermeiden, dass ich meiner Leitung sagen musste was Sache ist.
Katja

Heyyyyyyyyyyyyy wie schön. Das Herz schlägt *seufz* . Dann wären es vielleicht doch Zwillies gewesen. Aber Hauptsache deinem Krümel geht es gut.
Wenn man arbeite geht ja wenigstens die Zeit rum. Aber nicht so dolle anstrengen. Ist bestimmt ein total komisches Gefühl, wenn man dann in der Kiwu-Praxis entlassen wird.
Habe mir überlegt, dass ich dann später irgendwann dem Prof. mal eine Mail schreibe, um uns dort zu bedanken.
Wann ist denn dein ET??????????? Bestimmt Anfang Nov., oder???
Traust du dich auch noch nicht ins SS-Forum????????? Und ist dir schon übel???
Wooooooooooooooo stecken denn Julia, Hexe, Stella, Latie, Tomatoe??????????????????????????????????
Wünsche euch einen schönen Tag
nicole