mal sehn ob ich jetzt alles zusammenbekomm.....
herzkirsche: das ist ja echt nervig mit brasilien - würde mich auch aufregen....und deine arbeitskollegin erst!!!!
aber nicht mehr ärgern....dauert sich nur noch um wochen dann haste sie los

eisbär: schön dass es dir wieder besser geht!!! drück weiter feste die daumen

sandra75: richte doch nana herzliche glückwünsche von mir aus!! sind ja putzig die zwei! weißt du wie sie heißen? oder hat nana das schpn gepostet

henning: puh, schön dass es sanmo gut geht!! wollt sie schon längst mal wieder anrufen

dany: schönen urlaub! *hinterherwink*
jachi: schön dass du zu deinem mann ziehst - und schade dass wir uns gar nicht kennengelernt haben

was bist du denn von beruf?
pepples: also meine punkte sind kaum noch zu sehen...schimmern ab und an mal mehr mal weinger rot.
die haut an den einstichstellen hat sich ganz leicht geschuppt, aber wie narben sehen sie nicht aus....am motnag oder diesntag gehen wir wieder zum blutabnehmen für kiel - hoffe es hat geklappt!
hab heut aber erst gelesen dass man wieder einen überweisungsschein braucht und das blut vor 12 uhr auf die post soll - muss am montag gleich anrufen was auf dem schein stehen soll und bei uns die post erst um 18 uhr weggeht

flox: ich drück weiter feste für euch!!!

grisu: also ich war ja am do bei frau dr. k. und kam mit einem dicken hals raus!!!
hab zwei stunden gewartet weil sie irgendwie vergessen haben meinen termin einzuschreiben...super!
naja dann war ich bei ihr und hab erstmal um jeden bluttest gekämpft - sie wollte die traks nicht nochmal untersuchen und ich hab ihr halt erklärt dass ich gerne eine komplette blutuntersuchung hätte weil ich ja wieder mit ivf beginnen möchte.
dann hab ich sie wegen des tsh angesprochen, weil meiner das letzte mal bei 1,99 war.
sie sagte: na dann nehmen sie halt schilddrüsenhormone, man muß nur aufpassen. dann hab ich gefragt ob man denn nicht die blutwerte nächste woche abwarten sollte und sie meinte: ja können wir auch machen.
dann wollte ich noch nen ultraschall weil ich seit drei wochen so ein "kloßimhalsgefühl" hab und dann sagte sie: naja, wenn sie unbedingt wollen -aber wenn sie schwanger sind bekomm ich ein ultraschallbild von ihnen... hahaha....
kam mir echt nicht ernstgenommen vor!!!!
daheim machte ich mich auf ins www und fand ne seite von einer endo-praxis in nürnberg.
hab am nächsten tag gleich angerufen weil die nur privatpatienten nehmen und hab monag in einer woche nen termin zum beraten - nehm alles mit was ich hab und hol mir nochmal ne meinung ein.
ich bin kassenpatient und die berechnen die unterste grenze - eine beratung kostet 10 - 30 €, und das ist echt okay.
wir werden heut abend daheimbleiben.
ich darf

wählt morgen was gscheites!!!
alle anderen

lg bianca