Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
-
- Rang0
@ Rasselchen: zu Deiner letzten Frage: wenn es bei mir nicht geklappt hätte oder noch schief gehen sollte, würde ich es auf jeden Fall noch mal bei BTB versuchen!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
1.-4. ICSI in D negativ
-
- Rang0
Worldnomad --> Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! So eine schöne Nachricht!
Schönleer, Kiani-> Recht habt Ihr! Shoppen und skypen, das tröstet ein wenig. Wobei, irgendwas stimmt nicht mit mir... Zumindest was das Shoppen angeht. Eigentlich ist vor mir fast kein Laden sicher - und hier habe ich mir wirklich noch NICHTS gekauft. Aber vielleicht entwickel ich auch gerade schon innerlich die Einstellung, daß es mit dem lokker, flockigen Dasein endlich bald vorbei ist. Bzw. daß dann in völlig anderen Geschäften gekauft wird
Atonne --> Ja, stimmt. Ich bin komplett alleine hier. Haste ja gelesen, Schatzi war nur auf Wochenendbesuch. Wir hatten schon beim Coculture Sperma einfrieren lassen, weil da schon klar war, daß mein Mann nicht die ganze Zeit dabeisein kann. Ich wollte die Behandlung unbedingt sofort anfangen, keine Zeit verlieren. Und da mußte ich den sauren Apfel beißen. Ist grundsätzlich auch kein Problem, ich komme super klar und fühle mich auch wohl. Bin eben nur heute bissel traurig. Aber das steht mir bei der langen Zeit auch zu, oder? Mich hat sogar jemand gefragt "oh gott, kann man dort als frau alleine auf die straße gehen...?" --> Kann man und hier gibt´s auch schon Autos und fließendes Wasser...
Zumindest fiel meine Antwort so ähnlich aus.
Rasselchen --> Aaaber, aaaber!! Wer wird denn hier schon gleich von einem Negativ sprechen?! Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen. Und wenn Du ganz vorne mal schaust, bekommst Du schon mal ganz wertvolle Informationen, und natürlich auch zwischendurch. Ich war ja sogar so fleißig und habe mich Stück für Stück ab Seite 1 durch den Ordner gelesen. War ganzschön mühselig, aber hat sich total gelohnt. Es ist wirklich viel wert, wenn man hier nicht so ganz unwissend herkommt. Das beruhigt auch ein wenig. Es gibt Erfahrungen, Wegbeschreibungen, Hotelempfehlungen, Preise... Eben alles Dinge, die es einem ein ganzes Stück erleichtern, sich zurechtzufinden. Einige Seiten zuvor habe ich z.B. geschrieben, daß ich - hätte ich vorher von BTB gewußt - sofort hierher gekommen wäre und nicht meine Zeit und Energie in anderen Kliniken verschwendet hätte. Auf alle Fälle ist hier im Ordner immer jemand von uns für Dich da. Wir alle haben schon viel daraus profitiert und geben das auch sehr gerne zurück.
Schönleer, Kiani-> Recht habt Ihr! Shoppen und skypen, das tröstet ein wenig. Wobei, irgendwas stimmt nicht mit mir... Zumindest was das Shoppen angeht. Eigentlich ist vor mir fast kein Laden sicher - und hier habe ich mir wirklich noch NICHTS gekauft. Aber vielleicht entwickel ich auch gerade schon innerlich die Einstellung, daß es mit dem lokker, flockigen Dasein endlich bald vorbei ist. Bzw. daß dann in völlig anderen Geschäften gekauft wird

Atonne --> Ja, stimmt. Ich bin komplett alleine hier. Haste ja gelesen, Schatzi war nur auf Wochenendbesuch. Wir hatten schon beim Coculture Sperma einfrieren lassen, weil da schon klar war, daß mein Mann nicht die ganze Zeit dabeisein kann. Ich wollte die Behandlung unbedingt sofort anfangen, keine Zeit verlieren. Und da mußte ich den sauren Apfel beißen. Ist grundsätzlich auch kein Problem, ich komme super klar und fühle mich auch wohl. Bin eben nur heute bissel traurig. Aber das steht mir bei der langen Zeit auch zu, oder? Mich hat sogar jemand gefragt "oh gott, kann man dort als frau alleine auf die straße gehen...?" --> Kann man und hier gibt´s auch schon Autos und fließendes Wasser...

Rasselchen --> Aaaber, aaaber!! Wer wird denn hier schon gleich von einem Negativ sprechen?! Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen. Und wenn Du ganz vorne mal schaust, bekommst Du schon mal ganz wertvolle Informationen, und natürlich auch zwischendurch. Ich war ja sogar so fleißig und habe mich Stück für Stück ab Seite 1 durch den Ordner gelesen. War ganzschön mühselig, aber hat sich total gelohnt. Es ist wirklich viel wert, wenn man hier nicht so ganz unwissend herkommt. Das beruhigt auch ein wenig. Es gibt Erfahrungen, Wegbeschreibungen, Hotelempfehlungen, Preise... Eben alles Dinge, die es einem ein ganzes Stück erleichtern, sich zurechtzufinden. Einige Seiten zuvor habe ich z.B. geschrieben, daß ich - hätte ich vorher von BTB gewußt - sofort hierher gekommen wäre und nicht meine Zeit und Energie in anderen Kliniken verschwendet hätte. Auf alle Fälle ist hier im Ordner immer jemand von uns für Dich da. Wir alle haben schon viel daraus profitiert und geben das auch sehr gerne zurück.
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle

Tify

[/b]Sanni Emilia

morgen mehr
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
-
- Rang0
HAllo ihr Lieben!
Viele Grüsse aus İstanbul...
War heute zur Spiegelung hier und bin wie immer sehr zufrieden mıt Karaman und Team!!!
Es gab ein paar Verwachsungen und dıe Gebaermutterform wurde eın bısschen korrigiert....
Das Nadellegen war wıeder eıne Katastrophe...wegen meınen doofen Venen-eıne Herrausforderung für jeden Arzt!!!!
Treffe mıch heute Abend eventl mit Tiffy!!!!
Aber jetzt müssen wır uns beide erst mal erhohlen und ein bisschen ausruhen...Sıe von der Punktıon und ıch von der Spıegelung!!!
Also - das sınd dıe NEWS aus der Stadt unsererBABYTRAEUME......
@MEDUSA:Drücke Dır ganz fest dıe Daumen.....wenn auch unser Zusammentreffen sehr kurz war.....
Wır sıtzen doch alle ım gleıchen Boot...
Bıs bald
BIBER
Viele Grüsse aus İstanbul...
War heute zur Spiegelung hier und bin wie immer sehr zufrieden mıt Karaman und Team!!!
Es gab ein paar Verwachsungen und dıe Gebaermutterform wurde eın bısschen korrigiert....
Das Nadellegen war wıeder eıne Katastrophe...wegen meınen doofen Venen-eıne Herrausforderung für jeden Arzt!!!!
Treffe mıch heute Abend eventl mit Tiffy!!!!
Aber jetzt müssen wır uns beide erst mal erhohlen und ein bisschen ausruhen...Sıe von der Punktıon und ıch von der Spıegelung!!!
Also - das sınd dıe NEWS aus der Stadt unsererBABYTRAEUME......
@MEDUSA:Drücke Dır ganz fest dıe Daumen.....wenn auch unser Zusammentreffen sehr kurz war.....
Wır sıtzen doch alle ım gleıchen Boot...
Bıs bald
BIBER
-
- Rang0
Juhuuuuuu,
HCG bei 3185 (PU+20)! Sehen konnte man noch nichts (zumindest nichts, was mich irgendwie überzeugt hätte...), aber das ist ja auch noch ein bisserl früh... Bin erst mal froh, dass der HCG so schön steigt, alles weitere wird sich zeigen...
LG!!
HCG bei 3185 (PU+20)! Sehen konnte man noch nichts (zumindest nichts, was mich irgendwie überzeugt hätte...), aber das ist ja auch noch ein bisserl früh... Bin erst mal froh, dass der HCG so schön steigt, alles weitere wird sich zeigen...
LG!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
1.-4. ICSI in D negativ
-
- Rang0
-
- Rang0