Hallo !
So Krabbelgruppe war heute im Zeichen des Kindes !
Eine Mutter war mit dem zweiten Kind da, ganze drei Wochen alt !
Mei war das süss und klein und niedlich !
Und dann denkt man immer, mein Kind war doch nie so klein ???
Aber der war ja bei der Geburt noch mal zwei cm kleiner.....
Ansonsten war der Tag heute nicht so gut.
Junior wollte keinen Mittagsschlaf halten bzw. erst total spät. Müde war er ja an und für sich.
Ich hab ihn dann irgendwann in den Kiwa gepackt und da hat er dann eine halbe Stunde geschlafen.
Wenn keine Krabbelgruppe gewesen wäre, wäre es ja nicth so schlimm gewesen aber so ist der Tag echt hinüber.
Abendw war dann auch noch theater. Erst in den Schlafsack und dann hat er so rumgemacht, das ich ihn wieder raus hab.
Drausen ist jede Menge nasser Pappschnee und viel geräumt, so das man da auch nicht rumtoben kann

. Morgen geht es aber auf alle fälle raus, das nervt immer drin zu sein. Auch wenn wir hinterher patschnass sind !
Sonja oh schön das es so gut lief !
Stimmt eine gute Vorbereitung ist das Wichtigste.
Wäre ja schei**e wenn es wieder Verwachsungen wären. Hoffe es geht wieder weg !
Demnächst steht ein neues Spermiogramm an und ich warte noch auf die ERgebnisse vom Glukosetest. vorher können wir eh nix machen.
Dann sollte ich mal abstillen. Aber seit ich das vorhabe ist Duncan wenig kooperativ.
Auf der einen Seite wird er immer selbständiger, auf der anderen Seite muss er immer Mama tanken - an der Brust. Einfach nur in den Arm nehmen geht/reicht ihm nicht.
Christin gute besserung an deine zwei !
Lego finde ich immer gut.
Wir haben auch noch Lego von Göga und mir aber das sind die kleinen STeine.
Jetzt fangen wir mal mit dem Haus an und sehen dann weiter wie es ihm gefällt.
Ayscha herzlichen Glückwunsch zum super gestiegenen Wert !
Wären Zwillinge schlimm für euch ?
Dreamer am Kopf blutet alles extra stark. Ist aber immer schlimm wenn es das eigene Kind ist.
Also die Eckzähne fand ich auch superätzend. Jedesmal Fieber und schlaflose Nächte.
Das Schlafbild in Rosa ist ja niedlich !
so Klein noch !
Viele liebe Grüsse