Hallo ihr Süßen,
Zuerst einmal:
Alles,alles Liebe zu deinen zwei Süßen, Nana!!!
Sandra 75, danke für die Bilder!!!!
HK: Ich kann das voll und ganz verstehen, dass du dich ärgerst, wenn so holtedipolter die Geschäfstreise deines Mannes abgesagt wird!!!
Und ja: Unsere Politiker sind alle miteinander gegen eine Mauer gerannt, anders ist dieses überhebliche affige Verhalten aller Parteien nicht zu erklären! Aber ist doch schön, wir sind jetzt das einzige Volk, das zwei Bundeskanzler hat!
Loislane und Grisu: Ich kann euch so gut verstehen! Auch ich denke immer, dass ich ein Simulant sein muss... Es ist zwar sicher so, dass der TSH-Wert alleine nix aussagt, wenn es um eine SS geht, aber die Schilddrüse besteht ja nicht aus TSH alleine! Obwohl ich wieder sofort schwanger geworden bin, bin ich mir sicher, dass irgendetwas ist! Kloßgefühl im Hals, Loislane, ich kann dir die Hände reichen! Den habe ich schon jahrelang immer wieder mal...
Wir sollten uns doch mal gemeinsam austauschen zwecks der SD, dann kommt sich keiner von uns wie ein eingebildeter Kranker vor!!!!
In Feucht hat wohl auch ein Schilddrüsenarzt seine Praxis eröffnet, habe ich vor kurzem gelesen!!! Grisu, das ist für dich vielleicht eine Alternative?!
Eisbärchen und Flox: Ich drücke ganz doll die daumen für eure 3 Bärchen!!!!
Antje: Für dich drücke ich auch!!!
Elke: Ist deine Mens schon bei dir angekommen oder kannst du doch noch diesen Zyklus loslegen mit der ICSI?
Jachi: Mich freut, dass du jetzt umziehen wirst und ich drücke dir fest die Daumen, dass du ganz schnell eine Arbeit findest oder noch besser: Ganz fix schwanger wirst, damit du nicht nur Däumchen drehen musst in Gießen!!!
Zum Treffen: Ich kann generell Dienstags nicht und am 10.10. geht es auch nicht, somit bleibt der 14.10, 17.10 und 21.10. für mich!
Liebe Sanmo: Danke für den Namen der Globulis, ahbe ich mir gleich am Samstag besorgt und ich drücke fest die Daumen, dass die Kinder noch ein paar Wöchelchen durchhalten, aber ich bin sehr zuversichtlich!!!!
Jetzt erzähle ich noch schnell von meinem Wochenende:
Ich habe unser alljährliches Bürgerfest überstanden, bei dem ich schon seit zig Jahren am Tennisstand mithelfe. Am Sonntag hatten wir bis ums 2 Uhr auf und gesteren haben wir schon um 21 Uhr zu gamcht, weil nix mehr lief, hing wohl auch mit der Kälte zusammen, aber müde bicn ich jetzt schon...
Heute nachmittag noch alles aufräumen und dann heißt es wieder bis nächstes Jahr warten, denn schön ist das schon immer wieder!!!!
Seid doll gedrückt und geknuddelt!!!
Sasch