ZECHIANERINNEN 2006
Hallo Mädels ich kann euch auch nur empfehlen lasst euer Blut untersuchen bzgl der Schilddrüse, Blutgerinnung und Immulogie ist zwar eine teuere und aufwendige Untersuchung aber es lohnt sich.
Ebenso kann ich euch nur ans Herz legen euch mal über Leukonorm zu informieren da ich mir sicher bin das war der Ausschlag das die 3. ICSI funktioniert hat.
Alles alles Liebe auch ihr kommt ans Ziel eurer Träume!
Allerdings halten die Zechis wohl nicht viel von diesen Sachen also müsstet ihr das in Deutschland machen lassen z.B. bei www.immu-baby.de hoffe die Seite stimmt.
Ebenso kann ich euch nur ans Herz legen euch mal über Leukonorm zu informieren da ich mir sicher bin das war der Ausschlag das die 3. ICSI funktioniert hat.
Alles alles Liebe auch ihr kommt ans Ziel eurer Träume!
Allerdings halten die Zechis wohl nicht viel von diesen Sachen also müsstet ihr das in Deutschland machen lassen z.B. bei www.immu-baby.de hoffe die Seite stimmt.
Hallo Marla, Schätzchen!!!!
Lass dich nochmal
!!
Ich dachte du bist schon bei Fr. Dr. Reichel in Behandlung.
Praxis ist in Stuttgart und ich kann alles per Post dorthin schicken. Schau mal auf die Internetseite! http://www.immu-baby.de/
Habe hier in einem anderen Forum gesehen das viele dort eine Untersuchung haben machen lassen.
Lass dich nochmal

Ich dachte du bist schon bei Fr. Dr. Reichel in Behandlung.

Habe hier in einem anderen Forum gesehen das viele dort eine Untersuchung haben machen lassen.
LG Nadine
1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
nadine
ja, eine
- runde ist absolut reinigend.
super, dass du nach vorne schaust!
tina
klar, jeder darf hier seine meinung sagen
negativ ist in meinen augen, etwas anderes als
kritisch. wir sind kunden beim zechi und dürfen auch
mal hinterfragen - so seh ich das zumindest.
es gibt eben bei den zechis nicht immer nur sonnenschein,
und das müssen wir einfach nicht vergessen.
wer negativ denkt, geht erst gar nicht dorthin...
und da wir alle positiv gestimmt sind, geben wir hier nicht auf!
lottchen
sopherl
marlaja, du hast recht, wir glauben an uns und unsere krümmelchen!
allen anderen perlen hier einen lieben positiven gruss
tatjana
ja, eine

super, dass du nach vorne schaust!

tina
klar, jeder darf hier seine meinung sagen

negativ ist in meinen augen, etwas anderes als
kritisch. wir sind kunden beim zechi und dürfen auch
mal hinterfragen - so seh ich das zumindest.
es gibt eben bei den zechis nicht immer nur sonnenschein,
und das müssen wir einfach nicht vergessen.
wer negativ denkt, geht erst gar nicht dorthin...
und da wir alle positiv gestimmt sind, geben wir hier nicht auf!

lottchen

sopherl

marlaja, du hast recht, wir glauben an uns und unsere krümmelchen!

allen anderen perlen hier einen lieben positiven gruss

tatjana
Hallo Buffy!!
Habe von meiner FÄ eine Überweisung bekommen und hoffe das wenigsten ein teil der leistungen mal über die GKV laufen können.
Habe schon in Stuttgart angerufen und mir wurde gesagt sobald ÜW da ist (von mir und meinem Mann) bekomme ich alles zugeschickt was gebraucht wird.
Habe von meiner FÄ eine Überweisung bekommen und hoffe das wenigsten ein teil der leistungen mal über die GKV laufen können.

Habe schon in Stuttgart angerufen und mir wurde gesagt sobald ÜW da ist (von mir und meinem Mann) bekomme ich alles zugeschickt was gebraucht wird.
LG Nadine
Nadine, ja ich wollte das bei Dr. Reichel machen lassen, aber dann wurde ich von meine Dr. überreden, weil das zu früh ist und das ist sehr selten ist wenn da etwas rauskommt, hoffentlich hat sie recht. Ich lasse nur meine Killer Zellen untersuchen.
Buffy aber auf leukonorm muss man irgendwelche Rezepte von dem Arzt bekommen oder gibt es so zukaufen? gegen was wirkt Lekonorn überhaupt?
Buffy aber auf leukonorm muss man irgendwelche Rezepte von dem Arzt bekommen oder gibt es so zukaufen? gegen was wirkt Lekonorn überhaupt?
es war stau, jetzt muss ich noch über eine weitere stunde warten. hilfe!!!!
hab grad mit meiner besten freundin telefoniert. die hat auch nochmal kräftig drauf gespuckt. von 1 1/2 weiteren stunden, hat sie schon mal eine halbe mit mir weggeplappert.
okay, ich versuch mal, was zu essen.
mit lieben gruß
das lottchen
hab grad mit meiner besten freundin telefoniert. die hat auch nochmal kräftig drauf gespuckt. von 1 1/2 weiteren stunden, hat sie schon mal eine halbe mit mir weggeplappert.
okay, ich versuch mal, was zu essen.
mit lieben gruß
das lottchen
Nadine:
Ich will Dir nur kurz was von mir erzählen, warum ich Dir eine Bluttest ans Herz leg!
Ich hatte einen Kryo-versuch und der Blutest in der KIWU-Praxis hat einen HCG-Wert von 1 HCG angezeigt,und die haben mir nur gesagt das der Test negativ ist!
Als ich dann Tage später vom Geschäft mit extremen Schmerzen ins Krankenhaus zum US bin,da wochenende war und mein Frunenartz nicht da war,die wiederrum im Krankenhaus mir was von das sieht ja aus als wären sie schwanger,PIPI-TEst auch dann anscheinend wieder negativ, mit dem befund und schmerztabletten es sei eine Endo-Zyste wohl geplatz und ich sollte mir überlegen mal wieder eine BAuchspiegelung zu machen bei der die Endo-Herde entfernt werden, entlassen haben!
Ich dann das mit meinem Mann besprochen,weil ich erstens nicht ins Krankenhaus wollte und zweitens mein 30ter Geburtstag anstand,wir dann aber entschieden haben ich schau das ich schnell einen OP-Termin bekomme!
So war ich dann an meinen 30ten im Krankenhaus,
und jetzt kommst am Tag vor der OP die(ein anderes Krankenhaus)machen US holen den Chefartz da es wie eine Schwangerschaft aussieht,Blutest extrem hoher HCG-Wert ,zu hoch für letzten Zyklus zu nieder für den Kryo-versuch-zyklus die nüchterne info siehe haben eine Eileiterschwangerschaft,die wird morgen mit der OP behoben!
Das war zwei Tage vor meinem Geburtstag,ich war eine Woche im Krankenhaus,keiner konnte sich erklären warum die Test nichts anzeigten,mein Glück war nur das ich trotz Geburtstag ins Krankenhaus bin den,(den die Schmerzen waren ja nicht mehr so stark,und die Ärtze hatten auch keine dringlichkeit daraus gemacht),und das mir der Eileiter nicht geplatz ist,und ich es gut überstanden habe!
Sorry,wurde etwas lang!Will Dir keine Angst machen,möchte Dir nur sagen das so ein Blutest auf jedenfall nicht schadet!
Marla:
Du hast das schön geschrieben das es nicht in unserer Hand liegt ob wir schwanger werden sondern bei Gott!
Danke ich denke auch wir halten uns lieber alle in positiv Stimmung!
Liebe grüße Tina
Ich will Dir nur kurz was von mir erzählen, warum ich Dir eine Bluttest ans Herz leg!
Ich hatte einen Kryo-versuch und der Blutest in der KIWU-Praxis hat einen HCG-Wert von 1 HCG angezeigt,und die haben mir nur gesagt das der Test negativ ist!
Als ich dann Tage später vom Geschäft mit extremen Schmerzen ins Krankenhaus zum US bin,da wochenende war und mein Frunenartz nicht da war,die wiederrum im Krankenhaus mir was von das sieht ja aus als wären sie schwanger,PIPI-TEst auch dann anscheinend wieder negativ, mit dem befund und schmerztabletten es sei eine Endo-Zyste wohl geplatz und ich sollte mir überlegen mal wieder eine BAuchspiegelung zu machen bei der die Endo-Herde entfernt werden, entlassen haben!
Ich dann das mit meinem Mann besprochen,weil ich erstens nicht ins Krankenhaus wollte und zweitens mein 30ter Geburtstag anstand,wir dann aber entschieden haben ich schau das ich schnell einen OP-Termin bekomme!
So war ich dann an meinen 30ten im Krankenhaus,
und jetzt kommst am Tag vor der OP die(ein anderes Krankenhaus)machen US holen den Chefartz da es wie eine Schwangerschaft aussieht,Blutest extrem hoher HCG-Wert ,zu hoch für letzten Zyklus zu nieder für den Kryo-versuch-zyklus die nüchterne info siehe haben eine Eileiterschwangerschaft,die wird morgen mit der OP behoben!
Das war zwei Tage vor meinem Geburtstag,ich war eine Woche im Krankenhaus,keiner konnte sich erklären warum die Test nichts anzeigten,mein Glück war nur das ich trotz Geburtstag ins Krankenhaus bin den,(den die Schmerzen waren ja nicht mehr so stark,und die Ärtze hatten auch keine dringlichkeit daraus gemacht),und das mir der Eileiter nicht geplatz ist,und ich es gut überstanden habe!
Sorry,wurde etwas lang!Will Dir keine Angst machen,möchte Dir nur sagen das so ein Blutest auf jedenfall nicht schadet!
Marla:
Du hast das schön geschrieben das es nicht in unserer Hand liegt ob wir schwanger werden sondern bei Gott!
Danke ich denke auch wir halten uns lieber alle in positiv Stimmung!
Liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik