Bräuchte Eure Hilfe
Seit 2 Nächten kann ich kaum mehr schlafen, habe von den i.m. Spritzen heftige Muskelkrämpfe (trotz 600mg Magnesium täglich

) und das Gehen, d.h. jeder Schritt und auch das Sitzen wird echt zur Qual.
Was machen wir plötzlich falsch?
Wir benutzen wie beim 1. Zech-Versuch die
grünen, etwas dünneren Nadeln für das Progesteron. Wir (Schweizer) müssen ja leider täglich spritzen, einmal 2, einmal 3 Ampullen und es wird täglich schlimmer. Könnte es sein, dass da noch innere Narben (Verkalkungen) vom 1. Versuch zurückgeblieben sind? Oder sollen wir es trotzdem mal mit den dickeren,
gelben Nadeln versuchen?
LADY T
Ca. 9.-9.30 Uhr waren wir im Weissen Kreuz beim "zmörgele"! Sag nur, Du warst auch dort mit Deinem Mann

? Wir spekulierten noch, wer wohl auch zu Zech gehört

Du, die Frau an der Reception weiss wohl auch Bescheid, ohne dass man was zu sagen braucht: Sie zu uns: Viel Glück! (als ich vor PU und ohne Frühstück aus dem Hotel marschierte...)

Offen wie ich bin-sprach ich sie an und sie meinte, oh ja, es kämen sehr viele Paare v. Zech, man merke es halt oft vom Buchen her, meist eine Nacht ....und nach 5 Tagen nochmals eine Nacht

...
Euer Glücksbringer habt Ihr also gleich mitgenommen...gut so

! Was ist es denn für einer?
Du, auch ich hatte dieses Mal ziemliche Schmerzen nach PU...Gott sei Dank blieb mir das

erspart, war aber auch kurz davor
hey Tati, 4 konnten punktiert werden und wenn alles gut geht, werden 2 zu schönen Blastos.

Drück Dir die Daumen für Montag? bist Du sicher, Montag?? Wir konnte am nächsten Tag anrufen...und ja, das ist in der Tat luxuriös, dass sie DIR anrufen u. nicht umgekehrt...
Kaffee: Du schreibst, dass Du heute (od. ab heute) koffeinfrei konsumierst? ist das wahr? Hab grad heute Morgen 1.5 Tassen Kaffee getrunken

Nicht koffeinfrei. Was meinst Du dazu?
WAITFOR
Unsere beiden Kämpfer

sind jetzt bei uns und jetzt geht das Warten erst richtig los....

Wir schaffen das gemeinsam, Tati gesellt sich ja auch bald dazu;-)
Waitfor, uns sagte man, dass nun (ab TF)
die Einnistung innert 36 Stunden stattfindet, ist also bei uns beiden bereits passiert, so Gott will!
Da ich seit gestern weiss, dass negatives Denken keinen Einfluss auf die

hat

, darf ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen und zugeben, dass ich kein gutes Gefühl hab bei diesem Versuch, begründen kann ich es nicht.
Doch, vielleicht, weil ich beim letzten Versuch eine leichte üs nach TF bekam (innert 24 Std.), die dann fast 4 Wochen anhielt. Dieses Mal hab ich nichts...und es ist auch wieder nicht recht
DANI
Hab am Freitag ganz fest an Dich gedacht und war traurig, als ich heute gesehen hab, dass es nicht geklappt hat!!
Pöllchen
Du wirst Zwillings-Mama? Hab ich da richtig gelesen? Deine Intuition hat Dich nicht im Stich gelassen

HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENEMENE
Freut mich, von Dir zu lesen, hab ich doch so mitgefiebert bei Eurem Versuch!!! Wann startet Ihr durch?
DIRT, ZWERG, Olive, Gizmo, Online-Engel, Heidi, MyBaby und alle, die mir die Daumen gedrückt haben: DANKE DANKE DANKE, bitte kräftig weiterdrücken für Waitfor, Lady und Delphin, ok? (oder ist sonst noch wer mitten drin?)