DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Na, wo seid Ihr denn alle?????
Ich habe gerade Essen im Ofen (mal wieder ein neues Rezept) und den Wolf vom Rechner vertrieben :wink: .

Tja, und was muß ich lesen??????? Nichts :( !

Micha und Martina hatte ich schon vor Stunden gelesen :-? .

So, dann bin ich auch wieder wech.... :P
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Mir ist wieder eingefallen, woran Du mich erinnern solltest :D (zumindest an eins, daß zweite ist mir immer noch nicht eingefallen :-? :oops: ).
Es ging doch um´s Schlittschuhlaufen. Ich habe über den Eisgarten in Hagen leider nichts gescheites im Internet gefunden.

@ Schlittschuhläufer: Guckt doch mal hier:
http://www.hagen.de/content/eisgarten.shtml
Leider sieht man da so garnichts von der Anlage :( .
Aber vielleicht kann uns Anja ja weiterhelfen.

@ Anja: Warst Du da schon mal und ist es da schön????

So, das Essen ist fertig :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, Christiane: du bist gut !!! Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen und mir ist es nicht wieder eingefallen :-?
Alternativ gäbe es auch noch Hamm www.eisspielspass.de
Ist aber etwas teurer.

Ich wäre ja für einen Freitag Abend oder Samstag bzw. Sonntag Nachmittag. Samstag Abend ist immer etwas ungünstig bei uns... Was meint ihr ???
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Na, das hört sich doch auch nett an. Mir ist es egal, wo wir hingehen.
Freitage habe ich allerdings nicht mehr allzu viele frei (erst wieder im Februar). Ich fände Sonntagnachmittag am Besten :D .
Überleg mal noch ein bischen weiter, vielleicht fällt Dir dann das zweite noch ein, wodran Du mich erinnern solltest :wink: !

Liebe Grüße!!

Das Essen war übrigens lecker. Werde das Rezept die Tage ins Forum setzen.
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Alle ausgeflogen.

Grossputz erledigt .War seit 12Uhr am putzen ,Salate und Fondü werdig machen.Nachberien hat sich angemeldet. Jetzt gib es gleich ein gemüdlichen Abend :dance: .
Einige diecke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle.

Schüss......
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhuuuuuu wir sind wieder zu Hause!!

Waren heute den ganzen Tag unterwegs!!

@Christiane, wiiiiiiiieeeee Du läßt den bösen Wolf so mir nix Dir nix behaupten, daß Du nur ein einziges Hirnzellchen hast?? Na, dem hätte ich's aber gezeigt! :wink:
Da hast Du also schon wieder was leckeres gekocht??? Du wirst wohl noch zur perfekten Hausfrau,hmm? :wink:

@Anita, das nächste mal wenn wir Freitags alleine sind, tun wir uns aber zusammen, ok??? Und wenn wir mal einfach irgendwo was trinken gehn oder so. Hauptsache nicht alleine zu Hause hocken :wink: :wink:

@Anja, ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein, die dann mal an Deinem Bäuchlein lauschen will :P :wink: :wink: Aber nicht, daß Du dann noch Eintritt oder so verlangst!!! :wink:

@Claudia & Christiane, auja Schlittschuhlaufen!!!! Dann kann ich meine auch mal wieder vom Dachboden ausbuddeln!

@Claudia, was macht Dein Rücken??? Alles im grünen Bereich???

@Micha, waaaaaaaaaaas schon im 7. Monat :o ???!! Hilfe, wie die Zeit vergeht!!! Alles Gute weiterhin :wink: :knuddel:

So, heute bin ich "schon wieder" alleine. Heute ist zur Abwechslung mal der Sportverein dran - Generalversammlung :-? :roll: Also, werde ich mir jetzt irgendetwas zum Basteln raussuchen und vielleicht kommt ja auch was interessantes in der Glotze.

Bis nachher vielleicht!!!

Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

da bin ich auch nochmal kurz... :roll:

Tina: Au ja, das machen wir!! Wär natürlich viel viel lieber was trinken gegangen, anstatt zu putzen!! :lol: :wink: Also beim nächsten Mal wirklich!! Dann ruf ich Dich einfach kurzerhand an! :P :wink:
Was hast Du denn schönes gebastelt?? Wieder so was schönes wie Dein Dachziegel?!

Christiane: Freu mich schon auf morgen!!! Also bis jetzt ist das Wetter ok hier! Übrigens hätte ich spätestens heute morgen gemerkt, daß schon morgen die Börse ist: stand nämlich in der Zeitung!! Günni meinte vorhin schon, er würde das Portemonaie zu Hause lassen. :(
Von wegen!!
Würdest Du mir mal Deinen Kirschkernteddy zur Anicht mitbringen?

Conny: Hoffe es ist Dir heute Nachmittag etwas besser gegangen hast den Abend genossen!!!

Anja: Also ich stell mich auch an... *bindochganzneugierig"

So, werden jetzt noch die Entscheidung Superstar schauen und dann in die Heia...

Schlaft schön!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Da bin ich wieder. Das Weihnachtsessen war total toll. Und wenn man abgelenkt wird, dann tut das Köpfchen auch nicht mehr ganz so weh. Aber ich werde jetzt noch die Entscheidung von Superstar gucken und dann ins Heiabett klettern.

Gute Nacht meine Lieben.
Conny
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,

vielen, vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wie Billi euch bereits geschrieben hat, ist die Kleine am 4.1. rausgeflutscht. Sie ist noch in der Kinderklinik und wird am Montag entlassen. Der Zwerg hat den Blasensprung nicht verkraftet und hat eine Infektion davon getragen, die mit Antibiotika behandelt wird. Tja was soll ich noch schreiben, nach Hause komme ich nur zum schlafen, Rest der Zeit bin ich im Krankenkaus bei der Kleinen.

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf Eure Beiträge eingehe. Das wird nächste Woche alles nachgeholt.

Gruß Babs
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Babs: Ganz liebe Grüße an Dich und für Eure Kleine gute Besserung. Ich hoffe für Euch, daß Ihr sie ganz schnell nach Hause bekommt :knuddel: !

@ Anita: Okay, dann bringe ich Cherry mal mit :wink: ! Freue mich auch schon auf gleich. Und sag Günni, er soll das Portemonaie bloß mitnehmen :wink: . Wir werden heute auch mal versuchen pünktlich anzukommen :-? .

@ Rapunzl: Freut mich, daß Du gestern einen schönen Abend hattest. Ich hoffe, Deine Erkältung hat sich verzogen.

@Tina: Und??? Was hast Du nun gebastelt???

So, das war es von mir :D . Werde jetzt mal alles zusammen packen, damit ich nichts vergesse :-? !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“