hallöchen,
hier nochmal für alle:
wir werden im per PN "bekanntgegebenen treffpunkt" bleiben, da im gedachten restaurant alles belegt war und niemand sonst einen restaurant-vorschlag hatte, bzw. ich einfach glaube, daß überall dicht ist, da ja jetzt die zeit der weihnachtsfeiern losgeht.
es kann wohl sein, daß der "bekanntgegebene treffpunkt" nur bis 20 uhr offen hat, aber das wissen wir net genau, dann müssen wir halt zur not danach in ein eiscafe oder bistro oder so umsiedeln. das wird sich dann zeigen.
habe ja meine handynummer bekanntgegeben und werde es auch dabei haben, so daß wenn jemand wirklich NACH 20 uhr kommt, und der "bekanntgegebene treffpunkt" dann bereits geschlossen ist, von mir an den neuen treffpunkt gelotst wird. dürfte kein problem sein.
ist jetzt halt blöd, wegen weihnachten, daß es mit dem essen nicht wie geplant klappt, wobei wir sicherlich dennoch was finden um unsere bäuche vollzukriegen
susilein, jaaa, ich bin auch ne blindschleiche bzw. brillenschlange

schon seit jeher. meine erste brille hab ich mit 2 jahren bekommen. mein schatz trägt auch ne brille, und ich denk, die zwillis kommen schon mit brillen zur welt

.
die bettchen sind noch im karton, da wir ja an weihnachten erstmal aus der rumpelkammer ein kinderzimmer zaubern müssen. aber im laden haben wir sie ja angeschaut und da fanden wir sie klasse.
falls ihr jetzt auch alle nachzieht und endlich endlich schwanger werdet und einkaufen müsst: ich kann euch den babyone in waiblingen empfehlen. super beratung, nette verkäuferinnen und echt rund um ein super service!
so, jetzt aber genug erstmal.