Hiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeeeee,
der Himmel ist kaputt. Da kommt so komisches nasses Tropfenzeugs 'raus, weiß irgendjemand hier, was das sein könnte?
Britta,
na, besser kann das doch nicht laufen, alles in Ordnung, die beiden boxen und die Ärztin ist auch noch zufrieden. Da kannst Du ja ganz beruhigt die restzeit antreten.
Sun,
30 ist nicht schlimm, ich fand die 33 dieses Jahr schlimm, weil so nah an der 35 .... da hab' ich das erste Mal die biologische Uhr ticken hören, aber sowas von laut....
Chixse,
wieso war der Auftritt denn so wichtig? Wichtige Leute da für weitere Engagements?
Cara,
schön, so ein verlängertes WE. Gibt's Pläne, was ihr machen wollt?
Sternchen,
ohhhhh, NeidNeid3xNeid, Nordsee ist so eine schöne Gegend, hoffentlich habt Ihr wirklich so tolles Wetter.

für die KK-Zusage.
Berni,
ich hab' versucht, den Smilie zu halbieren, ging nicht, also bekommst Du jetzt 2 ganze Däumchen

.
MissMerlin,
die Wartezeit auf den Test ist nur noch einstellig.
Wiltrud,
überzeugen musste ich ihn garnicht, er war sofort dabei. Muss heute oder morgen noch telefonieren, wann es günstig ist einzusteigen. wir sind in den ferien noch 2x Montags abneds weg, und anfangen und sofort fehlen wäre nicht so toll, finde ich. Wir haben übrigens nächste Woche Die einen Tierarzt-Termin, da geht es also bei mir nachmittags nicht.
Irgendwie geht's mir heute relativ bescheiden, mein Bauch drückt ganz schön, ich hab' RÜckenschmerzen und bin sowas von schlecht gelaunt und knatschig, echt super, PMS am 12. Zyklustag. Ich will mich nur noch in eine Ecke verkrümeln und am liebsten nie wieder 'rauskommen.
MAcht Euch einen schönen Tag
Tabea