Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann aber aufpassen das nicht auch die rechneung entsprechend ausfällt :lol:

@ stella

danke *g* mein wahnsinniger schreibtisch reicht für zwei :lol:
ansonsten :knuddel: dich mal

@ matea

musikgeschmack :lol: hmmmmmmm :lol: irgendwo zwischen walther von der vogelweide und 2005 im moment :lol: gibt nix spezielles ausser einer band (queen) und einer frau (l.r.) :lol: ansonsten ist hier querbeet alles vorhanden :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

guten abend,

stella, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid! lass dir zeit wegen weiterer entscheidungen, dass du jetzt keine lust auf bauchspiegelung und homöopathie hast, kann ich gut nachvollziehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaub allerdings, dass die negativs bei naturheilkunde längst nicht so schlimm sind, weil einem die hormone ja nicht zeitweise vorgaukeln, dass man schwanger ist.
jetzt wünsche ich dir erstmal viel glück mit deinem geistigen kind!!!!

matea, sorry nochmal für meine einmischung. es macht mich nur immer hibbelig, wenn ich das gefühl habe, dass jemand sich das leben so schwer macht, wenn es (in meinen augen) auch einfacher ginge. manchmal kann ich mich da nicht zurückhalten. muss halt jede ihren eigenen weg finden, die eine macht es so, die andere anders....
na, vielleicht kommt doch noch die zeit, wo du auch mit den ss-ordnern was anfangen kannst - wenn du optimistischer bist - mir war es zeitlich zuviel, zwei ordner.
mein musikgeschmack ist vermutlich so altmodisch wie eure cd-sammlung. :wink:

silke, jetzt wage ich es doch nochmal, die frage zu stellen: wann soll dr bau denn fertig sein? (klingt ja so, als ob es so lange nicht mehr dauern könnte???) wusste garnicht, dass du auch das dg ausbaust?

poldi, akupunktkur zur geburtseinleitung oder gegen wasser?

bambam, grüße an die kranke gattin!

mann hat ja noch urlaub, so wurde ich heute zur stillgruppe gebracht und abgeholt. :lol: danach waren wir sehr edel in potsdam essen, wirklich lecker und das männle hat uns auch noch einen nachtisch erlaubt, creme brulee vom feinsten. danach waren wir schön in babelsberg spazieren.

liebe grüße auch an die nichtgenannten!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So langsam geht es mir wieder besser.
Husten nervt jetzt mehr als die Brust. :roll: Die tut nur noch ein bisschen weh.
Ist schon super wenn man eine gute Hebamme hat ! :lol:
Die hab ich gestern angerufen und bekam gute Tips und Ratschläge.

Heute war der Onkel das letzte Mal da, morgen fährt er wieder heim :( .
Da wird unser Kleiner noch trauern. :cry:
Der Onkel war ja sein ein und alles, ob der Onkel wollte oder nicht. :wink:

STella es tut mir so leid. :cry: Sah doch so gut aus. :(

Mondschaf Danke ! :lol:
Ich hab auf Anraten meiner Hebamme Retterspitz-Umschläge gemacht und die Schmerzen gingen super weg. Sie meinte aber auch nach einem Milchstau tut es noch tagelang weh.
Du hast ja auch schon Probleme damit gehabt, dachte das wird dich interessieren.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

allen einen schönen tag :lol: und wer ohne feiertag ist natürlich erst recht :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Auch wenn alle Worte von uns hier dir jetzt wenig helfen in deiner Trauer, ich drücke dich ganz fest. Komm erst einmal zur Ruhe und sieh dann weiter. :knuddel:

Bambam
Es wurde ein Preis ausgemacht und glaube mir mehr kann, will und werde ich nicht bezahlen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 8)

Mondschaf
Wenn es nach mir ginge wäre der Bau schon fertig. :lol: DG hat auf der wetterseite oben als Giebel nur eine Bretterwand -unisoliert-. Die ist schon seit Jahren morsch, aber jetzt brechen schon Teilstücke vom Holz raus. Heißt also, es muß dringend gemacht werden. Da ich derzeit jemanden habe, der mir da etwas zur Hand gehen will müßte ich ja dumm sein, daß Vorhaben auf die lange Bank zu schieben. Die (kostenlose) Hilfe nehme ich gern an, max. kostet mich das eine Einladung in ein gutes Restaurant und das zahle ich dann mehr als gerne (denn ist immer noch billiger als ein Handwerker :oops: Sorry, Frauen können manchmal so furchtbar berechnend sein.).

Matea
Wir tun ja unser bestes. Würde ja gern mithelfen, aber irgendwie habe ich da derzeit ein ganz klitzekleines Problem. :lol:

Werde mich jetzt ausruhen. Hatte gerade nämlich ein Date -nein nicht was ihr meint, leider. Mit meinem Zahnarzt. Habe es erst ohne Betäubung versucht, ging aber nicht. Daher habe ich im Moment das Gefühl, von Gesicht her könnte ich Quasimodo oder ähnliches spielen. Bin gespannt wann ich den Versuch starten kann meine 2. Tasse Kaffee zu trinken. Momentan ginge das bestimmt nur mit Strohhalm damit ich keinen Unfall habe und mich komplett einsaue bei dem Versuch zu trinken. :evil:

Bis heute Abend mal.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Haben gestern gebügelt, mit der Kamera rumgespielt und 24 geguckt. Haben noch nicht beredet ob wir weitere Schritte planen wollen oder nicht. Weiß auch nicht ob ich ein Abschlussgespräch in Darmstadt will, wozu?

@Bambam: danke

@Mondschaf: danke. Bin auch heiß darauf zu starten. Weiß nicht wie pünktlich ich als Partner-Sekr. aus dem Büro rauskomme in Zukunft allerdings...

@Pebbles: gute Hustentropfen ohne Nebenwirkungen sind Bronchicum, darf man sogar ss nehmen, und das bissi Alk. ist ja verschwindend wenig bei 25 Tropfen. Gute Besserung
Tja, auch bei einem Blasto weiß man ohne Diagnose natürlich nicht ob er genetisch i.O. war und ob ich Einnistungshindernisse habe weiß ich ja auch nicht.

@Silke: danke. Werde es versuchen.
Frauen müssen berechnend sein, freiwillig machen Männer doch nix... :wink:
Gute Besserung dem Zahn
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke und stella

und wie berechnend frauen sein können :lol: ständig wird alles vorgerechnet bzw hintennachgerechent :lol:

@ mondschaf

frauchen hat die grüße selber gelesen :lol:
bambam

Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, ihr alle!

lese im moment nur so quer,

aber mußte doch wg. stella kucken!
ach, stella, wie schade, ich hatte sooooo für dich gehofft,
matea braucht doch verstärkung!!!
kann dich gut verstehen, n abschlußgespräch brauch ich auchnicht von meiner klinik,
die ham grad an meine fa geschrieben, daß sie doch noch chancen auf ss sehen u. vorschlagen, ich soll in 2mon. mit der gleichen therapie weitermachen! :o :o :o nein, danke, die ham se wohl nicht mehr alle, gehen so leichtfertig mit meinen paar ez um, u .sagen dann, na, vielleicht näc hstes mal, nö, bei denen zumind. gibts garantiert kein nächstes mal!!!
laß dir zeit, wir brauchen sie auch,
ich hab mal bei ado reingelesen, würde für mich allerdings z.z. auch totalen streß bedeuten, u. nun müssen wir erstmal abwarten, weiß auch noch nicht, ob u. wies evtl. weitergehen soll, muß erstmal wieder so richtig zu mir kommen,
daß du dein buch nun in angriff nimmst, find ich toll,
u. zum guten gelingen drück ich dir mal *dd* *dd* *dd* *dd* , da hat mans wenigstens selbst bisserl in der hand, obs was wird! :wink:

allen anderen auch viele liebe grüße,
ich denk oft an euch,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* den ss-leuten u. natürlich auch denen, die s nun bald wieder probieren!!!

birgitta. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Also wirklich. Wenn wir Frauen nicht rechnen wer dann? :lol:

Stella
Möchtest du bei mir nicht ein ganz klein wenig weiterbügeln? Würde dir so gerne einen klitzkleinen Berg zur Verfügung stellen. :oops:

Zahn protestiert etwas seit die Betäubung nachgelassen hat. Habe anschließend 2 Std. geschlafen und trotz allem das Gefühl etwas neben mir zu stehen. Hoffe der Zahn beruhigt sich über Nacht. Habe absolut keine Lust auf ein neues Date mit dem Zahnarzt. (So gut sieht er dann doch nicht aus.)

LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

natürlich die männer :lol:
*dd* das der zahn ruhe gibt :lol: auf solche dates hab ich auch keine lust :lol:
wie klein ist denn der berg :o bitte größenverhältnis angeben :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“