Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schrulle II
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulle II »

N`Abend,

oh, Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte heute den ganzen Nachmittag das Haus voller Kinder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* !!!!!!!
Mein Niklas hat heute seine Klassenkameraden zum Spielen eingeladen, ohne mich vorher zu fragen. Und das obwohl ich heute solche doofen Kopfschmerzen habe, vonwegen ausruhen, LÄRM und GESCHREI. Na, bei 17 Kindern bleibt es nicht aus, aber nochmal passiert das nicht!!!!!

Iris, Dein Magen spinnt wohl!!!! Bist Du immer noch am Punkte zählen? Vielleicht hat sich Euer Wohnungsproblem doch schneller gelöst als Ihr euch das vorstellen könnt......der September ist nicht mehr weit weg!!!!!

Bahati geht es zur Zeit nicht so gut, sie ist immer noch ziemlich dick und bei der letzten Untersuchung hat der Doc leider Krebs festgestellt. Zum Glück habe ich den Tierarzt gewechselt sonst hätte ich es nie erfahren. Doch leider kann man nicht mehr viel machen. Sie geht jetzt kaum noch raus, am liebsten bleibt sie im Garten liegen, und dabei ist sie gerade einmal 4 Jahre alt.

An Alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich für heute ab, gehe noch in die Wanne und dann ins Bett.

LG
Heike
Werbeslider mit Buttons
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
war im Garten und habe in der Sonne gesessen.
Um sieben waren wir wieder auf der Spielwiese und jetzt ist Kyla platt.

Kerstin,das Baby ist drei Wochen alt. Glaube 3000g Auf meinem Arm war er ganz leicht.(Schwärm) :dance: :dance: :dance:

Heike,das ist ja heftig 17 Kinder. Arme Bahati,sie ist doch noch viel zu Jung.
Hat sie nicht auch den Herzfehler?

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht. Gehe jetzt auf die Couch und da werde ich bestimmt wieder einschlafen. :oops:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

GUTE NACHT IHR LIEBEN :
BIS MORGEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Heike ..17 Kinder ????????...und das ohne vorher zu fragen ...das ist schon heftig.... :o :o :o

Assi ...gute Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici...der Kleine war sicher bei der Geburt 3000 gr ...jetzt sicher schon schwerer ...aber man denk eh sie haben kein Gewicht ... :wink:
was macht denn Dein Bäuchlein ..wächst es so langsam???????... :P :P ...

jetzt hab ich keine Magenschmerzen mehr ..aber nachdem ich auf der Sonnenbank war ..hab ich Unterleibsschmerzen bekommen ...hab sicher wieder ne Zyste ... 8)

Conny... :knuddel: :knuddel:

Manu... :knuddel: :knuddel:

Kessin.. :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt auch auf die Couch ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

habe eben noch schnell den Rasen gemäht u. ein bisschen Unkraut entfernt, muss man ja ausnutzen wenn mal ausnahmsweise die Sonne unerwartet scheint ... :wink: .

Iris, ... DU auf der Sonnenbank, lese ich richtig :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ????????? Du hast doch PLATZANGST :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ???????

Gehe jetzt auch auf die Couch und sage mal bis morgen *gähn* .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Guten morgen ihr Lieben. So... noch 8 Stündchen und endlich ist WE :-)

Ab heute gehts bei uns oben rund. Remscheider Schützenfest ist angesagt. Ich muß mich quasi nur 4-5 mal hinfallen lassen und steh schon mitten auf dem Kirmesplatz *g*.

So..nun erstmal weiter so tun als wenn ich arbeite...bis später
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Endlich Freitag. War eine stressige Woche. :wink:

Heute haben sind wir auf unserer Abteilungs L-Party. L ist der Bereich in dem wir arbeiten. Ca. 60 Personen. Bin mal gespannt welches Programm es gibt und was für leckeres Essen. Anschließend wollten wir noch Cocktail trinken gehen. Mal gucken wie lange ich es durchhalte heute abend. :wink:

Nici...
mein Magen meldet sich hin und wieder. Leider, ich hoffe das es im laufe der Zeit doch noch verschwindet. Hatte früher nie Probleme.

Kerstin...
wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet Iris im Sonnenstudio. Ob sie sich unter den Taoster legt, glaub ich nicht. :wink:

Assi...
jetzt ist es nicht mehr lange. Hoffentlich kommt Anna pünktlich und läßt nicht auf sich warten. Bin schon so neugierig wie sie aussieht. :dance: :dance:

Conny...
geht es dir besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris...
das ist ja der Hammer mit eurer Wohnung. Wollt ihr wirklich dort wohnen bleiben? Eigendlich wäre es doch die Gelegenheit eine neue Wohnung zu nehmen, oder? :roll:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Kerstin...
nehme alles zurück, Iris scheint doch unter dem Toaster gewesen zu sein, mit Buch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... bald ist WE und Ausschlafen angesagt ... super ... :dance: :dance: :dance: !!!

Manu, wünsche Dir viel Spass auf der Party heute :dance: :knuddel: :dance:

Bis später mal, muss noch ein bisschen arbeiten :wink: .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben ,

manu
ja ich bin doch auch so gespannt.#
in den SS ordner ist grade wieder eine am auskugeln . seid gestern morgen .
die haben über der nacht abgebrochen weil die wehen einfach nicht stark genug sind .
heute morgen , nachdem vor allem sie etwas geschalfen hat , geht es dann weiter .
sie wissen nicht ob es ein mädchen wird oder ein junge .
bin ja schon so gespannt .
jetzt muß ich auch nur noch 8 tage warten dann ist doch mein hebi wieder da .
das schaffe ich jetzt auch noch .

viel spaß auf deine abteilungsl . sitzung (fest ? )

nici
na schon unterwegs ,gestern abend war es ja noch super schön geworden , hatte mich auch nach drausen gesetzt.
und schwups habe ich auch mal wieder etwas farbe im gesicht .
na ja jetzt ist es schon wiedrmal am regnen . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so einen sommer wie wir den voriges jahr hatten bekommen wir bestimmt nie wieder .
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
auf jedem falle nicht dieses jahr .

muckel
ja gleich ist WE . wie geht es dir denn so .
alles klar . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nervös ??

conny
wie ist das denn mit der lautstärke bei der kirmes .
da ist doch bestimmt nicht am schlaf zu denken ----oder doch ????????????
hoffe mal das es noch besser wird mit dem wetter .
weil sonst ist bestimmt nichts los da .

bin heute mittag wieder schwimmen .
mein schatzy geht auch mit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“