Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ihr Lieben,
gestern war in GM wieder nix zu sehen(5+5),Noteinweisung ins KH!!!!Also alle Sachen gepackt,Arbeit geregelt, dan dahin....Untersuchung,ja,GM leer,angeblich ein bisschen Blut(kam aber bei mir nieee an bis jetzt!!!!),kann alles oder nix sein...letztendlich wurde ich etwas lächerlich behandelt,wohl auch wegen meiner Duisburger OP´s.....Scheissärzte.
Nun bin ich wieder zuhause,weiter HCG und ich habe gesagt,vor Freitag KEINE US-Untersuchung!!!!!
Bin kranlgeschrieben,hänge nun hier rum,und fühle mich eigentlich so gut!!!!Ich bin so sauer auf die Hysterie der Ärzte,viell.ist unser Baby ja ein Spätzünder.....vielleicht auch nicht!Was soll ich bloss machen???????????
ich kann verstehen, dass du sauer und verunsichert bist. Was ich aber nicht so ganz begreife ist die Hektik, die gemacht wurde zwecks Noteinweisung usw. .
Und die Unsicherheit ist jetzt größer als vorher...
Kluge Ratschläge helfen dir jetzt auch nicht weiter. Ich möchte dir nur schreiben, dass wir ganz fest die Daumen drücken und an dich denken. Wir wünschen dir viel Kraft und dass du die Tage gut überstehst und am Freitag dann das ersehnte positive Ergebnis bekommst.
Hallo!
Danke,Ihr seid lieb Die Ärzte sind so,weil ich vor einem Jahr eine Eileiter-SS hatte!Und nun werden sie kirre,wenn sie noch nix sehen.....ich weiss ja leider auch nicht,ab wann man was sehen MUSS.....