**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben :D

Vielen Dank für eure Geburtstagwünsche, leider war ich mit meinem Mann zusammen an meinem Geburtstag krank gewesen, anstatt schön Essen zu gehen wie wir es uns vorgenommen haben, saßen wir beide auf dem Couch mit 39 Fieber!
Ab Mo gehe ich wieder arbeiten, aber gesund sind wir immer noch nicht. Ich frohe mich schoh auf Frühling und Sommer, ich habe langsamm alle Erkältungen satt, die kriegt man immer wenn man etwas vor hat *mecker*
Alle die noch krank sind GUTE BESSERUNG!

Schöne Grüße an alle :knuddel:

Berta
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Chrischi und Monika: Da Nane nun ja nicht kommen kann, schicke ich euch beiden die Wegbeschreibung.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Berta: Kommst du eigentlich am Freitag??????????

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Maedels,

Chrischi fuer deinen Termin heute alles Gute. Ich hoffe, dass die Aerzte einen Grund fuer die FG gefunden
haben und euch diese schlimme Erfahrung in der Zukunft fuer immer erspart bleibt.

Berni schicke doch den Besuch fuer 2 Stunden mit Jan spazieren und leg dich dann schlafen ;) ( Witz) Hat Jan
nach den Reisflocken laenger geschlafen?

Nane die Taufe hoert sich sehr schoen an.

Woelfchen geht es deinem Mann schon bisschen besser? Wann koennte er fruehstens verlegt werden?

Habe ich es Euch schon erzaehlt, dass der ET am 5.11 ist. Aber bei Zwillis wird sich dieser Termin
bestimmt nach vorne verschieben.
Gestern war mir so uebel, dass ich grosse Muehe hatte nach Hause zu kommen, ohne mich im Auto
uebergeben zu muessen. Zu Hause habe ich nur noch gelegen und so langsam ging es mir dann auch
besser. Wie lange haelt diese Uebelkeit an? Bei meinen Jungs hatte ich keine Probleme mit der Uebelkeit.

Gruss
Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Berta---Schön, wieder von Dir zu hören. Weiterhin Gute Besserung. *dd* *dd* *dd*

Nane---Die Taufe hört sich echt schön an. :D
Schade, daß Du am Freitag nicht kommen kannst. :cry:

Woelfchen---Wie geht es Deinem Mann? Ich hoffe, er kann bald verlegt, oder entlassen werden. *dd* *dd* *dd*

Naima---Super, die Mens ist da. Jetzt geht es endlich weiter. Wann beginnt jetzt die Stimu?

Berni---Wie war die Nacht? Haben die Flocken geholfen? *dd*

Pumpi---Brauchst doch nichts mehr mitbringen. Ich denke, wir haben genug, wenn ich mir die erste Seite so ansehe. Hauptsache Du kommst. :D

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Mausi: 15

Tanja: 22

Wauzi: 47

Woelfchen: 106

Fifi: 234

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Nadine, wann ist das Treffen geplant?

Berni, ich hoffe dein kleiner hat heute besser geschlafen!

Nanne, die Taufe hört sich sehr rührend an, aber man freut sich wenn die trotzdem vorbei ist. :lol:

Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Berta,
das Treffen ist jetzt am Freitag bei Nadine.
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Fifi, du arme :knuddel: ich hoffe das die Übelkeitstage dich nicht so lange quelen. Vielleicht hast du diesmall 2 Mädels im Bauch?
Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

Andy: wirst Du somit länger stimulieren müssen, damit noch ein paar Eichen hinzukommen können? Vielleicht verschiebt sich die Stimu wie bei Sabine ja somit ein wenig nach hinten?

:dance: Naima hat ihre Tage.... :dance: (natürlich nur einen Tanzsmilie, weil nun die Stimu beginnt :wink: )

Nane: Hört sich doch ganz gut an, wie die Taufe war. Ich dachte immer, daß die Paten die Kinder tragen? Oder kann man (Eltern) sich das aussuchen? Ihr hattet aber auch wirklich ein Traum-Taufwetter an diesem Tag.

Nadine: :wink: Shoppen ist immer eine gute Ablenkung. Bau Dir mal weiterhin die WS mit so schönen Dingen zu. Vielleicht war dieses Zwicken ja ein Einnistungsschmerz???

Tanja: fragt Alina eigentlich oft, WANN denn nun endlich das Schwesterchen kommt? Und erzählt sie, was sie alles dann mit ihr vorhat?

Berni: erzähl doch mal, wie ist denn nun das Leben mit Eurem Jan? (Abgesehen natürlich von dem Schlafdefizit). Hat er schon tüchtig zugenommen? Und vor allem, was machen Deine Rückenschmerzen?

Mehr weiß ich leider nicht! Aber dennoch an alle anderen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“