Atonne

ich hoffe der Warteschleifenkoller macht Dich nicht völlig fertig und noch viel mehr hoffe ich, daß Du Dich morgen über ein sensationell tolles positives Ergebnis freuen darfst

!
Berti es tut mir wirklich sehr leid, daß Du immer noch soviele negative Erfahrungen in der Familie/Schwiegerfamilie machen mußt. Mit welchem Recht meinen diese Personen sich so massiv einmischen zu müssen. Und dass Deine Schwiegerfamilie Dich nicht voll akzeptiert ist eine riesengroße Unverschämtheit, war Euer Verhältnis vor der Diagnose ein viel besseres? Ob Deine Schwiegereltern sich mal überlegt haben was wäre, wenn es an ihrer Tochter liegen würde? Statistisch gesehen ist es ja ungefähr halbe/halbe. Als ob sich der Wert eines Menschen an seiner Zeugungsfähigkeit messen würde. Ich würde da auch eher auf Distanz gehen künftig, ich finde als Betroffener hat man es nicht nötig sich jedesmal mit Geringschätzung betrachten zu lassen. Aber natürlich ist das nicht so leicht, schließlich sind es Bertas Eltern. Hat sie denn schon versucht ihren Eltern klar zu machen wie unfair ihr Verhalten ist?
Aber schön, daß Prof. Schulze sich die Zeit genommen hat Dir zwischen Dienstreise und Urlaub noch zu schreiben! Und noch schöner ist es natürlich, daß er Dich beruhigen konnte und es bei den 2-3 Versuchen bleibt. Wenn Berta dann noch fleißig brütet

und event. noch Kryos übrig bleiben, dann wird hoffentlich auch für Euch ein Treffer dabei sein! Und unsere vielen Glücksdaumen nicht zu vergessen

! (Und überhaupt: vielleicht bekommt Ihr beide ja die nächsten Zwillis

)
Er scheint sich wirklich sehr über unseren Brief gefreut zu haben wenn er ihn Dir gegenüber auch nochmal erwähnt hat!
Euch allen ein schönes Restwochenende,
liebe Grüße, Suse