ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach ja Buffy, danke :wink: habe nicht gesehen :oops:

aber von wem hast du Leukonorm verschrieben bekommen oder bekommt man das so in Apotheke?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

noch eine halbe stunde warten. hab schon angerufen, muss da vorhin was falsch verstanden haben. jetzt hab ich vor wut doch geheult. wollte auch gleich den hauseigentümer hier zusammenscheißen, weil hier ständig die heizung ausfällt. aber der ist natürlich in der besprechung. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben!

Vielen dank für die vielen *dd* ! Die haben auf jeden Fall geholfen!!! :-)

Bin grad vom TF zurückgekommen und hab meinem Mann gesagt das er an einem Internet-Cafe anhalten soll damit ich euch schreiben kann!
Frau Dr, Hiemer hat mir heut Freudestrahlend mitgeteilt das wir insgesamt 7 Blastos haben. Und diese sind noch von außergewöhnlich guter Qualität. 3 davon waren schlüpfende Blastos AA Qualität (beste Blastozystenstatus)!!! Ich bin da fast vom Stuhl gefallen!!!
Frau Dr. Hiemer sagte auch das es das so max. einmal im halben Jahr gibt- das war wohl ne geile Befruchtungsparty!!! *knuddel*
Wir standen plötzlich auch vor der Entscheidung ob wir zwei oder drei zurück nehmen. Eigentlich war zwei schon fest aber wir hatten nie im Leben damit gerechnet das sie so gut sein könnten!
Frau Dr. Hiemer meinte sie würde mir (da ich schon so viele Versuche gemacht habe) auch 2 geben, aber vernünftiger sei es nur einen zu nehmen!

Nach langem hin und her haben wir uns jetzt doch für nur einen entschieden!
Hoffentlich war das kein Fehler.
Mein Mann hatte bei zwei so Angst das es evt. zu einer Behinderung oder Problemen für mich kommen könnte und deshalb haben wir vereinbart es mit einem zu versuchen! Die restlichen sollen ja eingefroren werden!

Mädels, ich kann`s noch kaum glauben und freue mich total! :juhu:

Jetzt heisst es halt noch *dd* ! aber mein Mann und ich sind sehr optimistisch!!

LG
Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Ach Sopherl

das ist sooooooooooooooooooooooo toll! :dance: :dance: :dance:

Drück dich ganz lieb. Freu mich sehr für euch. :knuddel: :knuddel:

Die Däumchen musst du dir aber mit der Tina teilen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auf das alles gut geht!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

hallo Mädels,

muss euch nochwas schreiben, habe die andere Mail zur Sicherheit schon mal abgeschickt!

In den letzten Seiten wurde ja heiss über die Zechis diskutiert und wollte mich auch noch gerne dazu äußern!
Ich kann nur sagen das mein Mann und ich sehr zufrieden mit der Arbeit der Zechis (insb. Frau Dr. Hiemer) sind und diese als sehr kompetent empfinden!
Wenn ich vergleiche das ich bei meinen letzten 3 Vesuchen in D. im besten Versuch 15 EZ Hatte wovon sich nur nur drei haben befruchten lassen (davon nur 1x8 Zeller) und wir jetzt 7 super Blastos haben dann ist das für uns schon jetzt ein riesen Erfolg! Zudem habe ich die Narkose dort viel besser vertragen und der TF verlief total unkomliziert!
Natürlich kann es sein das es auch trotz der guten Vorraussetzungen nicht klappt (obwohl ich daran garnicht denken will) , aber dann ist das der Lau der Dinge! Alles können die Zechis halt auch nicht beeinflussen!
Ich kann wirklich nur sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle! *dd*

Und Mädels, es wird jetzt bestimmt auch wieder eine bessere Zeit kommen! Wir dürfen nur den Kopf nicht hängen lassen!
Hoffe ich konnte euch durch meine positive Erfahrung ein bisschen aufbauen!

Bald gibt`s sicher gaannnzzz viele Christkinder!!!! :schwanger:

LG
Sopherl :hallo:
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Ja nadine, auch HALLO!

Richtig, ich schaue hier öfter rein und fiebere mit Euch allen, leide mit Euch wenns ein Negativ ist und freue mich mit Euch, wenns Positives zu berichten gibt!

Ich halte mich nur eher im Hintergrund, da es erstens bei mir nix zu berichten gibt und zweitens ich mich nicht wieder stressen will....ich brauch einfach noch Ruhe!
Auch wenn ich relativ cool bin, so nagt doch noch alles sehr an mir...also dass wir abbrechen mußten wegen meinem Blinddarm und so!
Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich von meinem Körper erwarten kann und kann aber auch nichts anderes tun als warten.
War gerade heute bei meinem Gyn und die Eierstöcke sind immer noch leicht vergrößert obwohl ich die Stimu schon am 30.9. beendet habe.
Jetzt warte ich auf die Mens......

Ich weiß, dass Ihr einem alle hier Mut macht und das ist sehr schön aber ich will einfach versuchen, so wenig wie möglich über das was, wie, wo, wenn, weshalb...nachzudenken, deshlab mein "Rückzug"!

Ich hoffe, Ihr versteht das....ich melde mich aber auf jeden Fall wieder!

Lieben Gruß @all

engelchen
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

so, ganz schnell. will heute noch zum reikimeister, mir noch ein paar gute energien holen. die kann ich jetzt nach der ganzen warterei auch gut gebrauchen.
der hcg - wert liegt heute um 8:00 Uhr bei 820 (normbereich 626-1384). denke, der liegt wohl drinne. morgen soll ich gleich nochmal zum arzt. aber erst abends gegen 19:00 Uhr. doci will wohl die entwicklung beobachten. jetzt drück ich mir schon selbst die daumen, weil es muss ja mal gut werden.

aber natürlich drücke ich allen sopherl, tina und allen die sie brauchen, daumen plus zehen *gg*.

bin erst einmal etwas erleichtert. die schwester cindy meinte auch, dieses mal wirds gut.

also kann ich schon mal pusten - hoffe ich - .

seid alle gedrückt

das lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels, ich kann im Moment ganz langsam schreiben, weil ich gerade von Hunde-Spazieren Gang zurück gekommen bin und die Hände eingefroren *mecker*

Aber hier ist so viel los!!!!!

Sopherl ich danke dir :knuddel: du hast mich mit deine positiven Gedanken angesteckt und jetzt kann ich in Ruhe weiter machen :dance: Wow, deine Ergeibnis ist super toll, Dr. Hiemer ist total nett, und ich finde sie ist super kompitent, habe schon mit ihr 2 mal telepfoniert :wink: Vielleicht macht sie mir beim nächste mal TF, mal sehen. Ich werde auf jeden Fall 2 Blastos reinsetzen lassen, weil ich so doll die Zwillis bekommen will :lol: Aber das ist Eure Entscheidung und auch dir richtige für Euch :knuddel: Die Däumchen sind für dich fest gedrückt *dd* *dd* *dd* Bei mir waren auch 7 Blastos zum Schluss, aber keine rausschlupfende, sonst kurz davor :P Ichhabe zurück bekommen 1AA und 1BA.Hast du zwischen deine Versuche dein Blut nicht untersucht auf irgend etwas?

Lottchen meine süße, ich freue mich so riesig mit dir, vielleicht bekommst du Zwillis :wink: Hast du Lust? :knuddel:

Ja Mädels, Christkinder wäre schön zu bekommen :juhu: Etwas muss einfach passieren!!!!!!!

leider meine Hände noch nicht schreiben können :( mache ich später aber :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Marla am 01 Nov 2006 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels wir müssen schnell Weihnachtsmann anschreiben, das wir dir Babys am Weihnachten bekommen möchten Bild

Ich selber brauche wirklich keine andere Geschenke :wink:

wo seit ihr denn alle? :grübel: ich sitze hier ganz alleine *rotwerd* Wir gehen heute zum Griche, lecke essen :nanana:
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

lottchen
das ist einfach toll! das hast du heute prima gemacht süsse!
ich gratulliere dir vom gaaaanzen herzen und wünsche dir
eine mega schön und unbeschwerte kugelzeit :schwanger:

endlich ist die positiv-welle angebrochen... :verneig:

MARLAAAAAAAAA - wo steckst du?
würdest du einen zauberspruch aussprechen, damit unsere
positiv-welle hier nun nicht mehr abbricht ?? :wink: :wink:

sopherlboah! das sind mega gute nachrichten!
daumendrück auf das, dass sich der kleine super krümmel
schön bei der mami einnistet und ihr noch soviel
freude bereitet :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

buffy
danke für die wertvollen tipps! das können wir hier gut gebrauchen :knuddel:
wie gehst dir und dem baby?

engelchen
hey, schön, dass du dich manchmal meldest! das ist absolut
ok, wenn du deine ruhe brauchst!
lass dich mal drücken... :knuddel: :knuddel:

an alle viele liebe grüsse