Hallo....
ich möchte Euch mal schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Heute mittag kommt mein Schatzi endlich nach Hause. Wir wollen heute mittag grillen, und ich glaube Nadine wird mal wieder mehr den Papa fordern, wir ich meinen Schatz. Ich freu mich jedesmal wie irre wenn ich die beiden sehe
Unsere große ist auf Papa Wochenende seit gestern und was soll ich sagen, seit gestern haben wir auch endlich wieder einen Kindergartenplatz. Ab Montag ist sie dann jeden Vormittag im Kindergarten. Jippie... und dann auch noch in dem, den ich mir ausgesucht habe... Nadine war total enttäuscht, dass Sie gestern nicht bleiben durfte. Am liebsten hätte ich sie ja auch in die dort vorhandene Krippe gegeben, aber da haben wir 20 Kinder vor uns auf der Warteliste

Naja, bis März ist es ja nun auch nicht mehr soooo lange, und ich genieße einfach die herrliche Zeit mit meiner kleinen Maus, die sich total entwickelt hat, sie fängt nun an, endlich alles nachzuplappern, was nur geht...
Ach übrigens ist die Mutter von ihr schon wieder schwanger

Ich könnte mir die Haare raufen und kotzen... Ist dann das 7. Kind von ihr.... Übrigens ist die Mutter hier im Landkreis auch bekannt

hat also von ihren ganzen Kiddies auch welche hier im LK.
So, nun will ich mal schnell unsere Bügelwäsche fertig machen, wo es noch herrlich frisch ist, dann schnell einkaufen, habe doch glatt gestern den Salatkopf vergessen
Ganz viele liebe Grüße
Kuschelchen...