DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!

Babs: Ich hoffe, es geht der Kleinen bald wieder besser, damit Ihr sie endlich mit nach Hause nehmen könnt. Liebe Grüße an Euch! :knuddel: :knuddel:

Christiane: Bei uns ist vom Schnee nix zu sehen, hoffe bei Euch auch?? Freu mich schon! (und Portemonaie wird eingesteckt, ohne dem geh ich erst gar nicht!!)
Bis gleich!!! Und fahrt vorsichtig!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Babs: Supi, daß Du Dich gemeldest hast. Gute Besserung an die Lütte. Und ich bin schon gespannt auf den Geburtsbericht.

@Christiane: Meinem Köpfchen geht es etwas besser und der Abend war total lustig. Aber um 23.30 habe ich mich verabschiedet. Aber Julemaus hat bis 7 Uhr heute morgen geknackt, dann habe ich sie zum Stillen in unser Bett geholt und wir haben alle 3 + Katzen noch bis 8.30 heia gemacht.

Viel Spaß heute auf der Bärenbörse. Ich muß mich jetzt anziehen, sind noch alle im Schlafanzug.

Schönen Sonntag Ihr Lieben.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Mittag,

Babs, ich drücke Euch die Daumen und hoffe das es Eurer Kleinen schnell wieder besser geht damit Ihr sie schnell wieder Zuhause habt :knuddel: :knuddel:

Tina,&Anita,klar dürft Ihr auch mal hören ;)

Micha, boah 7. Monat :knuddel: hast ja jetzt auch nicht mehr lange ;)

Christiane&Claudi,der Eisgarten ist ganz schön hier in Hagen.Wir waren bisher jedes Jahr dort nur dieses Jahr haben wir ausfallen lassen.Der in Unna ist auch sehr schön aber da kenne ich die Öffnungszeiten nicht.

Conny,schön das Du gestern einen tollen Abend hattest ;)

Christiane,leider kann ich am Freitag nicht kommen :( haben doch um 21.00 Uhr Tanzen.Ob ich mit mache weiß ich noch nicht aber wenigstens zugucken und mir die Schritte merken.Nicht traurig sein,okay :knuddel:

Was sagt Ihr denn dazu,das der nette Daniel rausgeflogen ist?Mir wäre ja Vanessa lieber gewesen wenn sie gegangen wäre!!!

Wir haben uns gestern erstmal Apetit auf nächste Woche geholt.Haben uns was vom Chinamann bestellt,boah habe ich das gierig gegessen :roll: aber auch genossen :D

Allen noch einen schönen Sonntag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Babs, schön von Dir zu hören! Mensch, hoffentlich geht es der kleinen Maus bald wieder besser :knuddel: , damit Ihr sie dann gaaaaaaanz schnell mit nach Hause nehmen könnt!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Anita, genau, das machen wir dann das nächste Mal wenn wir alleine sind! :wink:
Also, gebastelt hab ich dann doch nicht mehr, aber ich habe schon mal meine ganzen Bastelhefte zum Thema "Frühling" usw. studiert. Damit ich damit dann bald anfangen kann.
Habe mir dabei auch "Superstar" angesehen.

@Anja, ich war übrigens auch der Meinung, daß Vanessa rausfliegen sollte. :wink: Aber da waren wohl ein paar andere nicht so der Meinung :-? :wink:

@Christiane & Anita, viel Spaß auf der Bärenbörse!! Und laßt den anderen Bären-Fans auch noch was da, ok????? :wink:

@Conny, also meine Kur gegen die Erkältungsvorzeichen hat gut geholfen. Soweit ist es eigentlich wieder besser geworden. Eine Nacht mit Wick-Vaporub hilft bei mir wirklich super :wink:

So, bis nachher dann!!

Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Babs, schön, mal wieder von dir zu hören bzw. lesen :wink: Dann drücken wir jetzt mal die Daumen, dass ihr eure Kleine ganz bald nach Hause holen dürft, damit der "ganz normale Wahnsinn" beginnen kann :wink:

Anja und Tina, also wir wären hier ja alle dafür gewesen, dass ENDLICH dieser andere Daniel, dieser Kasper, rausfliegt ! Wenn ich den reden würde, werde ich echt aggressiv ! Aber scheinbar gehen die Meinungen da ja wohl auseinander :wink:

Christiane und Anita, habt ihr die Bärenbörse schon geplündert ?!

So, ich war dann heute Morgen endlich mal beim Notdienst. Die Vernunft (und vor allem die Schmerzen) habe gesiegt :-? Habe mir 2 Spritzen abgeholt und warte nun, dass es endlich besser wird. Ich kann doch unmöglich schon wieder am Montag Morgen zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen... Sieht doch dann irgendwie nach Vorsatz aus...
Na ja, schlafe ich mal 'ne Nacht drüber. Vielleicht wird's ja doch noch besser. Bin's so langsam auch leid. Wenn ich sitze, komme ich kaum wieder hoch. Wie 'ne alte Frau ! Na ja, mit 30...

Tschüß Ihr Süßen, Couch und Wärmflasche rufen mal wieder.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir sind heute ganz fleißig. Jule´s Zimmer ist endlich komplett fertig. Wir haben zwei superschöne bunte Teppiche für das Zimmer gekauft. Sieht echt klasse aus. Und heute morgen haben wir den einen Keller aufgeräumt und alles schön sortiert. Mein Bruder hat auf Julemaus aufgepaßt, da haben wir echt ne Menge geschafft.

Also, Vanessa fand ich auch nicht so gut, aber der Daniel hat mir auch nie so gut gefallen. Mir war es eigentlich ega. Vanessa geht dann eben nächste Woche. :wink:

Wie war es auf der Bärenbörse? Viel Geld ausgegeben?

Sodele, jetzt muß ich noch ein bißchen was tun. Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, na endlich warst Du mal wieder beim Arzt!!! :wink: Und gleich 2 Spritzen ?? :o Es bringt aber auch nix, wenn Du morgen nur wegen der Kollegen arbeiten gehst!!! Einige von denen gehen wahrscheinlich schon beim nächsten "Hatschie" zum Doc!!! Sei einfach mal ein kleiner "Egoist" :wink: , denn mit dem Rücken ist echt nicht zu spaßen. :knuddel:

@Conny, auf'nen Sonntag seid Ihr so fleissig. Alle Achtung!!! :wink: Naja, sonst kommt man ja eigentlich auch nicht dazu, gell?! :wink:

*ggg* findet Ihr den Bayrischen-Daniel wirklich so schlimm. Ok, er kann nicht besonders gut singen, aber er ist der einzige der die ganze Zeit "seinen eigenen Stil" beibehält und sich nicht auf Anraten der Jury umstylen läßt. Und man sieht ja, daß er damit auch gut fährt. Irgendwie macht ihn das für mich symphatisch. Naja, aber für den "endgültigen" Superstar würde ich ihn allerdings auch nicht nominieren :wink: :wink:

Bin heute irgendwie müüüüüüüüüde. Micha ist die ganze Zeit in seinem Büro am Arbeiten. Hmm, dann werd ich jetzt mal meine Bastelhefte weiter durchschmökern.

Bis nachher!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Nein, wir meinen doch den Latino-Daniel! Hast Du denn gestern nicht geguckt? Da düsen doch 2 Daniels rum.

So, jetzt muß ich essen machen.
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hali halo

Hier bin ich auch mal wieder.
Habe gerade ein Strohwitwen-Wochenende und soeben das Putzen beendet. Jetzt kommt noch Bücher sortieren und Kochen damit ich wenigstens etwas von dem schaffe, was ich schon lange vor habe.

Gestern hatte ich so einen richtigen Durchhänger. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nie was wird mit einem Kind. Ich habe mich grad in letzter Zeit häufiger mit der Eizellqualität grad in höherem Alter beschäftigt und hatte echt das Gefühl, dass ich nie schwanger werde.
Eigentlich sage ich ja immer, wenns so kommt, kann ich damit auch leben. Gestern wollte ich das nur gar nicht glauben. Naja - Trübsal blasen hilft ja auch nicht.

Wenn ihr Euch nächsten Samstag erst um 20.00 Uhr trefft kann ich pünktlich erscheinen. Da dürfte selbst mein Termin am Nachmittag nicht hindern.

Ina: Weist Du schon ob Du kommst? Vielleicht hast Du ja Lust, dass wir zusammen fahren?

Allen einen schönen Rest-Sonntag und rutscht morgen heile zur Arbeit.
Petra
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Kann mit noch mal jemand sagen, wie man hier die gifs einfügt? Finde das nicht mehr :cry:

Danke! Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“