Austausch der FCH Hamburger
Nemo: Da hst du jetzt aber was verwechselt. Bei Frank wurde eine Hodenbiopsie gemacht, d.h. Gewebe rausgeschnitten, dass dann eingefroren wurde. Das rausfiltern der Samis nennt man dann die TESE. Nach der OP wurde auch eine Probe-TESE gemacht, ob auch wirklich welche zu finden sind. Wenn nicht, wäre wirklich Hopfen und Malz verloren gewesen.
Andrea, ich meinte, dass bei binschonbald´s GöGa gar keine Hodenbiopsie und somit gar keine Tese in HH bei Prof. Schulze notwendig war! Schulze hat in den dort abgegebenen frischen Proben schon immer was gefunden, was er dann gleich eigefroren hat. Somit war gar keine Tese - wie zuvor gedacht - notwendig. Also alles ohne OP. Aber heute waren die Schwimmer ja auch wieder in der frischen Probe so gut, dass das gefrorene Material gar nicht aufgetaut werden musste!sunnygirl hat geschrieben:Nemo: Da hst du jetzt aber was verwechselt. Bei Frank wurde eine Hodenbiopsie gemacht, d.h. Gewebe rausgeschnitten, dass dann eingefroren wurde. Das rausfiltern der Samis nennt man dann die TESE. Nach der OP wurde auch eine Probe-TESE gemacht, ob auch wirklich welche zu finden sind. Wenn nicht, wäre wirklich Hopfen und Malz verloren gewesen.

Zuletzt geändert von NEMO am 22 Sep 2005 15:56, insgesamt 2-mal geändert.

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Na Iris, süße Träume gehabt? Dann bist Du ja jetzt wieder fit für den Rest des Tages! Scheint bei Euch die Sonne auch noch so schön?

Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

So, die PU ist am Samstag um 10.30Uhr!!!
Gott-sei-Dank brauch ich kein Spray mehr, dieses ekelige Zeugs
mußte dauernd so viel niesen danach...
Mann, Mann... ganz schön viel Medis, die Frau sich da reinpfeifen muß...mag ich nicht drüber nachdenken...
@Kerstin: ja, den "Monk" liebe ich auch. Kann mich immerwieder über ihn amüsieren. Leider kommt die Sendung immer so spät...manchmal hat mein Mann ein klitztkleines Bißchen Ähnlichkeit mit ihm *frechgrins*, aber ich liebe die Ordnung auch sehr. Nur würde ich meine Zahnbürste nicht mit kochendem Wasser übergießen oder Baumwollhandschuhe anziehen, wenn ich einen fremden Telefonhörer anfassen muß *lach*
@Klarabin: Ein wunderschönes Foto in dem Bällchenbad
So, mein Männe kommt gleich nach Hause und ich habe will mir mal noch'n Käffchen machen.
Gaaaanz viele
an Euch! Ihr seid ein toller Haufen und ich fühle mich einfach sauwohl hier!!!!

Mann, Mann... ganz schön viel Medis, die Frau sich da reinpfeifen muß...mag ich nicht drüber nachdenken...
@Kerstin: ja, den "Monk" liebe ich auch. Kann mich immerwieder über ihn amüsieren. Leider kommt die Sendung immer so spät...manchmal hat mein Mann ein klitztkleines Bißchen Ähnlichkeit mit ihm *frechgrins*, aber ich liebe die Ordnung auch sehr. Nur würde ich meine Zahnbürste nicht mit kochendem Wasser übergießen oder Baumwollhandschuhe anziehen, wenn ich einen fremden Telefonhörer anfassen muß *lach*
@Klarabin: Ein wunderschönes Foto in dem Bällchenbad

So, mein Männe kommt gleich nach Hause und ich habe will mir mal noch'n Käffchen machen.
Gaaaanz viele

Liebe Grüße, Iris
Wow Iris, dann wird es ja nun spannend!!
Dann müsst Ihr ja auch am Samstag nicht so irre früh aufstehen, oder?
Allerdings fällst Du dann wohl doch noch die nächste Woche aus..........hoffentlich kannst Du trotzdem am Sonntag kommen
Ich glaube auch, dass es völlig o.k. ist, wenn Du gar nichts mitbringst! Und das gleiche gilt auch für binschonbald. Wir werden eh genug da haben zum Essen, oder Mädels?
Dann müsst Ihr ja auch am Samstag nicht so irre früh aufstehen, oder?
Allerdings fällst Du dann wohl doch noch die nächste Woche aus..........hoffentlich kannst Du trotzdem am Sonntag kommen

Ich glaube auch, dass es völlig o.k. ist, wenn Du gar nichts mitbringst! Und das gleiche gilt auch für binschonbald. Wir werden eh genug da haben zum Essen, oder Mädels?

Liebe Grüße!
NEMO

Iris: Das ist schöhön, dass du wach bist!!
Aber jetzt bist du wahrscheinlich schon wieder wech. Kannst du mich mal aufklären, wann und wo der Monk kommt? Kenne dieses Wesen irgendwie gar nicht.
Klara: Wir essen einfach alles gern.
Und in der asiatischen, insbesondere in der indischen Küche gibt es so leckere Gewürze. Außerdem haben wir uns ja beim Inder kennen gelernt.
Das verbindet vielleicht noch mehr.
Nemo: Ich meinte nur die Begriffsverwechslung. Wir dachten anfangs auch, dass die OP die TESE wäre. Da hat ihr Männe ja echt Glück gehabt. Wir haben uns damals auch ganz schön Gedanken gemacht, was ist, wenn das TESE-Material aufgebraucht ist. Die OPs kann man schließlich nicht unbegrenzt machen und angenehm ist das nun auch nicht gerade.

Klara: Wir essen einfach alles gern.

Nemo: Ich meinte nur die Begriffsverwechslung. Wir dachten anfangs auch, dass die OP die TESE wäre. Da hat ihr Männe ja echt Glück gehabt. Wir haben uns damals auch ganz schön Gedanken gemacht, was ist, wenn das TESE-Material aufgebraucht ist. Die OPs kann man schließlich nicht unbegrenzt machen und angenehm ist das nun auch nicht gerade.
Genau, Nemo, wir sind noch nie verhungert!!
Iris: Wenn du So kommst, bring gleich das Rezept für den Bressot mit. Den mach ich bestimmt auch gern mal.
Schön, dass du so einen frühen Termin hast, dann kannst du duch hinterher auch mehr erholen.
Und die Auslösespritze ist auch nicht so spät. Hab mich einmal ganz krampfhaft bis halb eins wachhalten müssen und wär so gern in die Heia gegangen. *seufz*

Iris: Wenn du So kommst, bring gleich das Rezept für den Bressot mit. Den mach ich bestimmt auch gern mal.
Schön, dass du so einen frühen Termin hast, dann kannst du duch hinterher auch mehr erholen.