Naaaabend!!!!
Tanja, owei, KKH????
Drück dir die Daumen, das du ganz schnelle wieder nach Hause kommst!!!!
Melanie, bis zum Transfer ist schon Schonung angesagt, weil es eh überall zwickt, da rührt man sich freiwillig nicht viel.
Am Tag vom Transfer traut man sich nix zu machen, man kann aber "ganz normal" alles weitermachen wie bisher, denn Anja hat recht, die Einistung hängt nicht von der Bewegung ab.....bei "normal Schwangeren" auch nciht!
Bei meiner 2. ICSI (bei der es dann geklappt hat) habe ich mich viel mehr bewegt und "normaler" gelebt, als bei der 1. und der Kryo.
Bei der 1. sah ich warscheinlich eher wie ein Rotboter aus, weil ich mich aus angst, falsch zu bewegen natürlich alles andere als"natürlich bewegt habe....kann ja irgendwo auch nciht gesund sein....
Anja, wie meinst du das denn jetzt????
Wegen der Wegbeschreibung???und das Sabine plus Anhang nix dafür können???
Hast du Angst, ich würde euch jetzt extra ne falsche Wegbeschreibung schicken???
Ne,ne,ne, du traust mir ja Sachen zu......
Geht ja auch gar nicht, habe immerhin mindestens 3 Leute (Billi, Babs und Kater)
die schon bei mir waren, und meine Beschreibung überprüfen können(wenn ich sie denn mal gemacht habe....)kann ich mir allso nicht leisten
Ausserdem freue ich mich zu doll auf den Tag, und möchte ja schließlich, das alle bei uns ankommen....
Junior hat heute Kindertüv wieder bestanden!!!! Nur die Impfung konnten wir nicht machen,weil er noch erkältet ist.......allso in 2-4 Wochen nochmal hin.....
8650g bringt der Broken auf die Waage...wahnsinn, was ich da jeden Tag durch die Gegend schleppe.....

aber alles im Norm-bereich, ist ja auch schon ganz schön gewachsen, unser Zwerg!
Kleines Übel haben wir noch---Vorhautverengung...liegt aber in der Steinberg Familie, und wenn es nicht so in den Griff zu bekommen ist, wird eben schnipp-schnipp gemacht...ist nicht tragisch, alles andere funktioniert auch ohne Vorhaut fantastisch.....