°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ duene

elke hat dir schon geantwortet. Entweder morgens oder abends. Ich hab ´leide morgens und abend zu sprizen, aber wenn ich nur eins zu spritzen hätte, hätte ich auch abend gemacht, in aller ruhe. Und glaub mir so schlim ist es gar nicht. Und wie ich mitbekommen habe, hast du auch pin. Leichter als das gibt es nicht, man spürt kaum. Also du wirst darauf bestimmt abends nicht in ohnmacht fallen. :lol:

lg
nina
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Elke,

gute Idee, mein Mann könnte mir ja erst die Pfanne über den Kopf hauen :wink: :lol: :lol:

@ Nina,

deswegen machen wir es auch abends, denn in der Frühschicht wäre mir das auch zu stressig, hab ja zum Glück erstmal nur 6 Tage vor mir und dann ist schon US.
Mußt Du zur DR auch spritzen oder warum mußt Du 2mal pro Tag spritzen.
Denke mal, das es mit dem Pin auch nicht schlimm werden wird und mein Mann wird sein bestes tun, das es mir nicht weh tut :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Nee, nee, abends ist das nicht für mich, wenn ich da an meine Auslösespritze denke Bild.
Mir hat schon das Spray abends gelangt.

Gruß Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Elke,

also das Spray finde ich weder morgends noch abends schlimm, aber das ist bestimmt auch von Frau zu Frau verschieden, dafür hatte ich ja mit dem Bromocriptin genug zu kämpfen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ duene

ich spritze zweimal, weil ich sowohl mit menogon als auch mit gonal stimuliere. Die beide kann man ja nicht zusammen nehmen, leider. Das heisst, morgens nehme ich eine portion, derb ausgedrückt, eine heftige portion urin von der frauen in den wechseljahren, und abend, hormone von chinesichen hamster :lol: :lol: :lol:
DR. mache ich gleichzeitig mit Synarela mrgens jeweils in jeder nase und abends das selbe auch. Es ist trotzdem nicht schlimm, mittlerweile bin ich ja was spritzen betrifft, profi geworden, ich muss jedesmal 5 ampulen aufzoehen, das nervt natürlich, aber man überlebt es.
und hoffe, dass das ganze morgen beim US was bringt.

lg
nina
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Nina,

ja ich wünsche Dir auch, das es sich gelohnt hat und vor allem Deine GSH gut aufgebaut ist, damit hab ich ja bis jetzt keine Probleme gehabt und hoffe mal, das es auch so bleibt. Ich denke mal, wenn man sich erstmal an das spritzen gewöhnt hat, dann ist es auch nicht ausschlaggebend, ob man sich eine oder zwei am Tag gibt :wink:
Das Nasenspray gönne ich mir auch morgends nach dem aufstehen und abends zum schlafengehen und finde es auch überhaupt nicht schlimm :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hihi, mit geht es nicht um das spray an sich, sondern um das Vergessen. Wie oft viel mir so kurz vor dem schlafengehen ein Bild: oh das spray. daher hab ich eh den zewitpunkt schon so auf 22 Uhr gesetzt.
Morgens denke ich einfach eher an so etwas.
Hab ihr schon gelesen, was Coffee vom Beuch bei Renate Schmidt im Gesundheitsforum geschireben hat :dance: . Das macht mich richtig zuversichtlich.

LG Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Elke,

ich habe mir den schicken Aufkleber an den Badezimmerspiegel geklebt und das Spray auch gleich im Bad stehen und somit fällt es mir immer ins Auge :wink: :lol: Habe aber auch immer ein wenig Angst, irgendetwas zu vergessen :-? :lol:
Werde jetzt gleich mal den Bericht lesen gehen :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@all...

jaja, ich bin noch hier *grins* aber wirklich nur kurz! :roll:

also was spritzen angeht, machte ich eigentlich auch morgens lieber, jetzt aber lieber abends. Mal sehen, wann ich mich diesmal lieber spritze. Bin noch am Überlegen...Bild
Mit Synarela hab ich auch nie Probleme und *lach* Nina, auch was spritzen betrifft bin ich richtig ein Profi geworden :lol: , ich freue mich sogar richtig drauf. *s*...

@Elke
*kicher* ich muss immer schmunzeln, wenn ich dran denke, wie du fast die Auslösespritze vergessen hast. :lol: ...

Sooo..bin jetzt endgültig wech... :dance: bis zum 27.7. "sehen" wir uns wieder! 8)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

dann wünsche ich Dir nochmal schnell einen schönen Urlaub und am 27. Juli, wer weiß was ich da schon alles hinter mir habe :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“