Hallo Mädels,
danke Kerstin, hast den Ordner grad ganz nach vorn geholt, da brauchte ich nicht zu suchen...
Acha, holt Dich die Übelkeit vielleicht doch ein? Bei den anderen fing es ja auch meistens erst nach ein paar Wochen an. Aber wünschen wir es Dir nicht, es soll ja kauch SS geben, die man so gar nicht merkt...
Micky,
Euch beiden drücken wir die Daumen mal ganz kräftig. Aber was wird denn da im Krankenhaus gemacht? Ist es denn so schlimm mit der Überstimulation?? Aber das stimmt, das ist ja oft ein gutes Zeichen. Also berichte mal!!!
Alex,
schön wieder von Dir zu hören, wollte fast schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!

Ach ja herrlich die GEschichte von Deiner Chefin! hast Du das passende Bild in die Galerie eingestellt und wie find ich das jetzt? Ein bisschen Schadefreude tut so richtig gut, was?
Undja, ich spritze seit Freitag wieder. Habe eine ziemlich Dröhnung dieses Mal und weiß noch nicht, ob ich das so absolut ohne Nebenwirkungen vertrage wie sonst. MIr ist ein bisschen kodderig zur Zeit. Am Donnerstag muß ich zum ersten US.
Gik,
meine Mens ist auch am Freitag morgen bzw. schon inder Nacht eingetroffen und zwar ziemlich heftig. Hatte das GEfühl die dicken Wehen zu haben..

boh, hatte ich schon ewig nicht mehr...solche Schmerzen! Aber ich will mich nicht beklagen, es sollte ja so sein.
Bully,
na dann *Daumendrück* daß ihr mit der Kryo jetzt direkt weitermachen könnt!!
Kennst du eigentlich Toto und Harry?
Berni,
hast Du schon eine Antwort von der Kasse wegem dem Ortho? Wenn ich das nächste Mal mal den Frank Busemann sehen sollte, frage ich ihn mal, ob seine Kasse das (also nicht das Natal, aber es gibt eine Immun Variante davon) bezahlt hat. *kleines Geheimnis ausplauder*
Melacht,
huhu , bist Du auch noch hier bei uns ab und zu?? Wie geht es Dir??
Broesel,
hoffe, Du meldest Dich doch wieder nach einer kleinen oder längeren Pause. WAnn bekommst Du Bescheid, ob die Immu angeschlagen hat? ist Dein Arm wieder gut?