***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo zauberfee!!!

Das ist doch toll, das Ihr noch Versuche bekommt. Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz feste die *dd* , das es klappt. Und das ihr diese Nachricht vor Eurem Urlaub bekommen habt, das ist doch auch toll, jetzt könnt ihr Euch erstmal richtig erholen und dann mit neuem Schwung das ganze wieder angehen!!!

Wünsche Euch auf jeden Fall auch einen schönen Urlaub.

Ich muß jetzt gleich wieder nach Göttingen fahren, da meine Blutwerte nicht so ganz in Ordnung sind. Gestern abend sollte ich auch nur Synarela nehmen und nicht spritzen.

So, ich werde mich jetzt gleich auf den Weg nach Gö machen. Bis nachher !!!!

Liebe GRüße an Alle!!!!

Fegebesen *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Juchu!!!

Wo seit ihr denn alle????

Ich muß Morgen schon wieder nach Göttingen, da meine Blutwerte noch nicht in ordnung sind. Es deutet alles daraufhin, daß ich eine Überstimmu habe, abr ich merke gar nichts. Frau Dr. Noeldechen sagte das ich eigentlich etwas merken müßte bei meinen Werten, z. B. Übelkeit, Bauchschmerzen ... . Naja, dann wwerde ich morgen halt nochmal hinfahren und hoffe, daß ich dann am Samstag Abden auslösen kann.

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

hier ist ja wirklich wenig los. Das macht sicherlich das gute Wetter. :dance: Also mir geht es heute ganz schön mies. Mir ist immer übel. Aber das kann doch noch nicht sein, oder? Ist wahrscheinlich nur Einbildung.
Hoffentlich ist dieser ganze Mist bald vorbei. Heute haben wir Freunde zum Essen eingeladen und mußten den einen wieder ausladen, weil er Gürtelrose hat. Diese ewige Schwindelei ist doch echt nicht schön. Der Freund ist auch etwas enttäuscht gewesen. Er ist Anfang diesen Jahres erst von seiner Frau wegen eines anderen verlassen worden. Ist schon Mist. Aber wir wollten natürlich auch kein Risiko eingehen. Nur irgendwie hat man doch ein schlechtes Gewissen.
Dann hat gestern noch meine Arbeitskollegin gekündigt. Sie will schon zum 15.10. gehen. Aber wir sind nur zu Zweit. Das heißt ich stehe im Moment ganz schön dumm da. Mein Chef setzt aber alles dran, daß wir einen andere Kraft bekommen. Nur ob das so schnell geht, weiß ich natürlich nicht. :o Mal schauen, wie das so weitergeht. Ich habe mir ja geschworen, mich nicht mehr aufzuregen und so gehe ich die ganze Sache ganz locker an.

Fegebesen So, heute kannst Du wahrscheinlich auslösen? Eine Überstimu müßtest Du doch tatsächlich merken. Bei mir war es jedenfalls so. Aber jeder Körper reagiert ja anders. Ich wünsche Dir alles Gute.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Summi!!

Bei mir merkt man von einer Überstimmu nur im Blut etwas, denn ich habe keine Beschwerden. Frau Dr. Noeldechen sagte, daß sie soetwas noch nicht hette, komisch was?!?!?!

Ich muß am sonntag um 20:00 auslösen und dann ist am dienstag um 8:00 punktion. Wir sollen schon um 7:30 da sein, ist denn dann schon wer da?

Wieviel Einheiten mußtet ihr euch denn spritzen zum auslösen?
Ich muß mir 4000 spritzen!

So, heute Abend werde ich mir es mit meinem Mann gemütlich auf dem Sofa machen und nur relaxen.

Bis Morgen !!1

Liebe Grüße an Alle

Fegebesen, die allen die *dd* drückt!!!!! *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Summi...Übelkeit?? Wievielter tag nach Transfer?????? kenn mich ja ein wenig damit aus..kann aber auch vom HCG nachspritzen sein..wann hast Du das letzte mal gespritzt?? Ich heute wieder starke Kopfschmerzen und noch nen schönen schnupfen eingefangen...sooooo prima!!!!!!!!!!!!!! grummel!!!!!!!gruß keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Bin wieder zurück aus dem Urlaub und wollte euch nur kurz mitteilen, dass es momentan kein weiteres Nordseebaby geben wird. Es ist mal wieder negativ !! :cry: :cry: :cry:
Gestern habe ich mir auf Sylt bei einer netten Ärztin Blut abnehmen lassen und es nach Göttingen geschickt, damit ich heute auch noch das Ergebnis bekomme. Heute morgen war aber schon alles klar, die Mens war in voller Stärke schneller. Sonst hat wenigstens das erst 1-2 Tage nach Absetzen von Crinone erst angefangen.
Am Donnerstag habe ich eine Telefontermin mit Dr. M. . Mal sehen wie wir nun weiter vorgehen. :-?

Melde mich morgen ausführlicher, da ja eine Menge passiert ist in der Woche.

Traurige Grüße von
Schneckchen
:cry:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Guten Morgen !!

Na, war denn noch niemand hier ??

Mico, dir habe ich eine PN geschrieben. Aber trotzdem von hier aus Alles Liebe und Gute für Deine zwei Jungs.

Zauberfee, deine KK ist ja wirklich total klasse. Man kann es fast nicht glauben, wir haben immer nur Ärger mit unseren Kassen (DAK/Deutsche BKK). Die übernehmen nichts, was sie nicht müssen, wie z. B. die TESE-Aufbereitungskosten. Wenn ich die völlig ausgeschröpft habe, werde ich wohl zu einer anderen wechseln. :lol:
Und auch der Tip, dass ihr dieses Jahr noch weiter macht, ist ja echt kundenfreundlich. Bin schon gespannt, was nächste Woche bei dem Beschluss der Bundesregierung rauskommt.

Summi, und dich hat der WS-Koller voll erwischt ?? Mach dir nicht so viel Gedanken, dieses Mal habe ich mich ja wirklich voll geschont, da ich ja Urlaub hatte und es hat trotzdem nicht geklappt. Das mit der Übelkeit hängt bestimmt mit den hcg-Spritzen zusammen, wieviel musstest du denn nachspritzen ?? Ich glaube so frühe SS-Anzeichen gibt es nicht, hab ich mal gehört, aber ich horche ja auch immer in mich hinein. Weiterhin *dd* *dd* .

amie, bei dir geht es auch schon wieder weiter. Ich hoffe für dich, dass die blöden Zysten endlich verschwunden sind, so ein Abbruch ist bestimmt nicht so toll, gerade weil die Warterei wieder von vorne losgeht. Das bei dir die Immunisierung nicht gemacht werden kann ist ja auch schade. Das ist jetzt nämlich meine nächste Hoffnung, irgendeinen Grund muss es ja geben.........

Ricky, wie ist die TESE gelaufen ?? Werden in Göttingen auch Spermien eingefroren ? Wieviele Proben konnten gewonnen werden ? Mein Mann, so wie auch der Mann von Fegebesen, war zur TESE in Hamburg bei Prof. Dr. Schulze.

keha, jetzt sind die ersten 3 Monate schon hinter dir. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wird die Nackentransparenz-Untersuchung immer gemacht ?? *dd* für das Ergebnis.

lara-sophie, wann ist denn der Transfer ?? Wieviel nimmst du zurück ??
*dd* für das Auftauen. Ich habe die Kryos auch angenehmer empfunden als die komplette ICSI, auch in der WS, da man eben nicht ganz so viel Hoffnung dabei hat.

Micha, wie gehts dir ?? Wisst ihr eigentlich mittlerweile das Geschlecht des Babys ??

Anja, Gudrun, Ellen, wo steckt ihr denn ??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

Schneckchen Sei mal ganz lieb :knuddel: . Ich hätte es Dir so gewünscht, daß es bei Euch endlich geklappt hat. Du hast doch schon recht viele Versuche hinter Dir, gell. Ganz toll finde ich, daß Du mir trotz Deinem Ergebins Mut machst. Vielen Dank dafür.

Keha Ich spritze ja gar kein HCG nach. Muß ich dieses Mal nicht. Nur jeden Tag zwei Progynova nehmen. Wahrscheinlich ist das echt nur "Spinnerei" von mir.

Fegebesen Ich weiß gar nicht, ob um 7:30 Uhr schon jemand da ist. Wenn ich früh da war haben die immer erst um 8 Uhr aufgemacht. Aber wahrscheinlich sollt Ihr nur früh genug da sein, damit es dann auch gleich losgehen kann.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Schneckchen!!

Laß dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich habe die ganze Zeit für Dich und die anderen in der WS die *dd* . Laß den Kopf nicht hängen, der wie vilete Versuch war es denn bei Dir, wenn ich fragen darf? Habt Ihr eigentlich noch Kyros?

@Summi: Ich war auch schon oft kurz vor 8:00 in Göttingen, und da habe ich auch immer vor verschlossenen Türen gestanden, naja ist ja auch nicht schlimm, wenn ich in Göttingen dann eine halbe Stunde noch warten muß. Ich hoffe nur, daß die autobahn frei ist, nicht wie leztzes Mal, denn da stand ich auf der Hin- u. Rückfahrt im Stau :( . Mein Mann kann mich leider nicht zur PU nach Göttingen fahren, da er kein frei bekommt aber dafür wird er beim Transfer dabei sein. Meine Schwester Moni wird mich dafür nach Gö fahren, mit der komme ich sehr gut aus, mir ihr ist es immer lustig und wir haben immer viel zu lachen, obwohl sie 10 Jahre älter ist als ich.

so, jetzt werde ich erstmal etwas für meinen Schatz und mich kochen, mal schaun, was der Kühlschrank so hergibt!!!

Liebe Grüße an Alle!!

Fegebesen, die allen die Daumen *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Schneckchen, :knuddel: schade, dass die Nordseeluft bei Dir nicht so erfolgreich war. Dann würde jetzt also evtl. eine Immunisierung anstehen? Vielleicht ist das ja das Hindernis.
Uns geht es soweit gut. Wobei ich wirklich aufpassen muss mir nicht allzuviel zuzumuten. Sobald ich am Tag mal mehr auf den Beinen war, bekomme ich auch gleich wieder häufiger einen harten Bauch. Laut US kann man schon recht gut erkennen, was sich zwischen den Beinchen unseres kleinen Schätzchens befindet. Aber für Euch soll es noch ein Geheimnis bleiben :wink:

Summi, für Dich weiterhin *dd* Musst Du denn zwischendurch nicht noch mal zum Blutabnehmen? Ich musste eine Woche nach Transfer noch mal hin und sollte dann recht hoch dosiert Pregnesin nachspritzen und das Progynova erhöhen.

Fegebesen, für die Punktion morgen *dd* und eine super Ausbeute.

Zauberfee, ist ja klasse von Eurer KK. Dann seht mal zu, dass Ihr so schnell wie möglich starten könnt.

Ach ja, wo ist eigentlich Anja????? :o

Melde mich am Dienstag wieder, denn dann ist mein nächster Vorsorge-Termin und unser Urmeli wird vermessen.

Micha, 29+5
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“