Guten Morgen !!
Na, war denn noch niemand hier ??
Mico, dir habe ich eine PN geschrieben. Aber trotzdem von hier aus
Alles Liebe und Gute für Deine zwei Jungs.
Zauberfee, deine KK ist ja wirklich total klasse. Man kann es fast nicht glauben, wir haben immer nur Ärger mit unseren Kassen (DAK/Deutsche BKK). Die übernehmen nichts, was sie nicht müssen, wie z. B. die TESE-Aufbereitungskosten. Wenn ich die völlig ausgeschröpft habe, werde ich wohl zu einer anderen wechseln.
Und auch der Tip, dass ihr dieses Jahr noch weiter macht, ist ja echt kundenfreundlich. Bin schon gespannt, was nächste Woche bei dem Beschluss der Bundesregierung rauskommt.
Summi, und dich hat der WS-Koller voll erwischt ?? Mach dir nicht so viel Gedanken, dieses Mal habe ich mich ja wirklich voll geschont, da ich ja Urlaub hatte und es hat trotzdem nicht geklappt. Das mit der Übelkeit hängt bestimmt mit den hcg-Spritzen zusammen, wieviel musstest du denn nachspritzen ?? Ich glaube so frühe SS-Anzeichen gibt es nicht, hab ich mal gehört, aber ich horche ja auch immer in mich hinein. Weiterhin

.
amie, bei dir geht es auch schon wieder weiter. Ich hoffe für dich, dass die blöden Zysten endlich verschwunden sind, so ein Abbruch ist bestimmt nicht so toll, gerade weil die Warterei wieder von vorne losgeht. Das bei dir die Immunisierung nicht gemacht werden kann ist ja auch schade. Das ist jetzt nämlich meine nächste Hoffnung, irgendeinen Grund muss es ja geben.........
Ricky, wie ist die TESE gelaufen ?? Werden in Göttingen auch Spermien eingefroren ? Wieviele Proben konnten gewonnen werden ? Mein Mann, so wie auch der Mann von Fegebesen, war zur TESE in Hamburg bei Prof. Dr. Schulze.
keha, jetzt sind die ersten 3 Monate schon hinter dir. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wird die Nackentransparenz-Untersuchung immer gemacht ??

für das Ergebnis.
lara-sophie, wann ist denn der Transfer ?? Wieviel nimmst du zurück ??

für das Auftauen. Ich habe die Kryos auch angenehmer empfunden als die komplette ICSI, auch in der WS, da man eben nicht ganz so viel Hoffnung dabei hat.
Micha, wie gehts dir ?? Wisst ihr eigentlich mittlerweile das Geschlecht des Babys ??
Anja, Gudrun, Ellen, wo steckt ihr denn ??