Hallihallo, die verschollene taucht wieder auf. Damit es nicht endlos dauert, etwas stichwortig:
Urlaub war genial, Mittelmeerstimmung an der Nordsee. Haben viele schöne Radtouren gemacht und uns mit Fisch und Muscheln vollgestopft. Zufallstreffer konnten wir wg. der Zwangspille ja keinen landen.
Familientreffen in Holland war auch nett, abgesehen davon, daß alle Kinder kriegen. Zum Glück fragen sie nicht, warum wir noch nicht geliefert haben...
Konnte mich noch nicht melden, da Computer daheim den Wurm hatte, im Büro ist viel los, da mein netter Chef heute den letzten Tag da ist. Also viele last minute Aktionen. Hab dann nur eine Chefin, warte ab, wen ich dazubekomme. Hab 2 Tage gebraucht, um durchzulesen.
@alle Neuen: Willkommen im Ordner!
@Bea: Riesen Glückwunsch, ich drück Dir sämtliche Daumen, daß alles gutgeht.
@Katerle: Laß Dich trösten, das nächste Mal wird’s.
@Rosi: Alles Gute zum Antrag und viel Spaß beim Vorbereiten!
@Trixi: Ist ja ne schlimme Nachricht, ich wünsche Dir, daß Du einen gescheiten Arzt findest, der nichts kaputt macht!
@Gaby: Viel Spaß in Korfu, da ist das Wasser sicher noch herrlich (obwohl, diesjahr hatte die Nordsee 22 Grad und die Oosterschelde 25....)
@Susan: Viel Spaß in Sardinien, ich hab mal in Korsika gelebt, aber nach Sardinien bin ich nie gekommen.
@Alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe: Trotzdem schönen Altweibersommer.
Eigentlich ist es ein Vorteil, daß ich erst nach der Pille beginnen kann, so kann ich noch die Federweißerzeit genießen......