Hallo Ihr Lieben,
tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf.
Vorweg bitte ich Euch um Nachsicht, weil meine Beiträge seeeehr rar geworden sind.
Unsere familiäre Situation ist nach wie vor angespannt. Der Schwiepa liegt immer noch mit offenem Bauch im Khs., doch so ganz langsam scheint es vorwärts zu gehen *will jedoch nichts beschreien, da des öfteren ein Rückschlag nach einem Schritt vorwärts folgte*.
Zudem gehe ich seit Anfang November wieder für 24 Stunden wöchentlich arbeiten *eigentlich voll, wenn man die elende Busfahrerei dazu zählt*. Deswegen genieße ich die dadurch doch kurze Zeit mit Annika ganz mächtig und der Abend dient dann den täglich zu bewältigenden Haushaltsverpflichtungen.  

@ Mina: Auch ich drücke Dich ganz doll und meine Däumchen.
@ Gudrun: Nimm´s als gutes Zeichen. Bei Annika´s Versuch lief ebenfalls vieles schief. Erst ´ne Zyste, die erst weg sein musste. Dann Muskelfaserriss beim GöGa, der deswegen fast seinen Part wegen angedachtem Khs.-Aufenthalt nicht übernehmen konnte. Schließlich eine mega-Erkältung meinerseits und als I-Tüpfelchen nicht unerhebliche Blutungen bereits 5 Tage nach Transfer. 
Und doch ist die Schnecke nun da. Ich wünsche es Dir ebenfalls *Du weißt schon: wegen der Treppen  

*
@ Jäschi: Alles Liebe und Gute zur SS !!!
@ Antje: Menno. Was machst Du denn für Sachen. Hoffe Du bist langsam wieder fit. Alls Gute.
@ Birgit: Schön auch wieder von Dir zu hören. Galerie hab ich begutachtet. Niedlichen Sohnemann habt ihr da fabriziert. Die Fremdelphase hatte Anni ausgelassen. Ne, ne: Irrtum. Jetzt mit fast 1 1/2 klammert sie sich wie ein Äffchen an uns *zugegeben. Noch genieß ich´s*
@ Satina: Euch wünsch ich einen guten Riecher beim Grundstückskauf und Dir eine weiterhin schöne SS.
@ Kermel: Ich weiß ja nicht, wie die Wetterlage bei Euch momentan so ist. Aber bestimmt angenehmer als hier. Wollt Ihr wirklich in dieses trübe Nieselwetter ? *kann aber verstehen: Die Heimat ruft.*
@ alle nicht namentlich aufgeführten: Auch Euch alles Liebe. Vor allem ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
DIDI