Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kätzchen ...das hatte ich in Esen auch ...immer Dienstags... :wink:

war denn um 6.30 schon jemand in der Praxis ??? ich hab gedacht , sie machen erst um 7.00 auf ...das wär natürlich klasse ...wenn ich mal zu US muss , wo ich arbeite , dann klappt es bis 8.00 zurück ... :P :P ...

schade , das Du am 30. nicht kommen kannst .... :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

@susi: Es stimmt, sie machen erst um 7.00 Uhr auf. Das heißt, die ersten kommen erst um 7.00 Uhr dran. Aber wenn du als erste da bist, kommste halt auch als erste dran. Letztens war ich mal um 06.55 Uhr dort und da waren schon 5 (!) Frauen vor mir da. Jetzt komme ich immer um 6.30 Uhr.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Also wenn ich es richtig gelesen habe. Treffen wir uns beim Griechen, Bergisch Born. Um 19:30 Uhr
Dann bitte ich euch nur noch um den Namen und eine Wegbeschreibung. Das wäre sehr lieb. Liegt das auf dem Weg Richtung Wipperfürth?

Mir geht es immer noch so blendend und ich habe noch einen zusätzlich positven Nebeneffekt. Habe knapp eine Kilo abgenommen. TOLLLLLL! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die typischen Nebenwirkungen: Hitzewallungen, Übellaunigkeit usw. hatte ich vorher ohne Deca. Ich hab schon zu Männe gesagt, ich werd mir jetzt immer eine spritzen. :lol: :lol:

Kätzchen....
schön das alles in Ordnung ist. Wünsche dir weiterhin alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis später
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....
war gerade im Laden ..unser Azubi hat heute Burzeltag ....schnell ein Kuchen gegessen.... :P :P :P ...

Manu ...der Grieche liegt auf dem Weg nach Wermelskirchen ...wenn Du in Lennep geradeaus fährst (Kreuzung an der Barmag) dann immer geradeaus Richtung WK...an der nächsten Kreuzung (geht nur rechts ab) geradeaus ...nach ein paar Hundert Meter auf der rechten Seite ...aber wie der heißt ???? Keine Ahnung ....

heute Nachmittag fahr ich dann zur Freundin meiner Ma .....mach ihr ein Allerheiligen Gesteck.....und krieg Kaffee.... :wink:

bis gleich ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Danke Iris... ich glaube ich weiß wo. Bild
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Bis später Mädels! BildBildBildBild
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ok, ich reserviere dann morgen, ok?

Bin noch ganz aus dem Häuschen. Habe gerade gelesen, dass ein Mädel aus dem anderen Ordner SCHWANGER ist..... Ich freue mich so für sie..... :dance: :dance:

Iris, ich bin am 30.10 auch wieder in Rade.... :wink: Um 17:45 Uhr.
Bei wem bist Du denn in Behandlung?
Ich merke auch schon was..... :o Bin seit ein paar Tagen nicht mehr so müde und geschafft abends. Habe irgendwie mehr Energie als sonst.... ob das von der Aku kommt? :roll: Ich denke mal ja.....

Assi, bin morgen bis gegen fünf im Büro und danach at home.

So, bin gerade erst nach Hause gekommen...muß jetzt noch schnell ein bicßhen aufräumen und dann geht`s ins Heia Bettchen.
(und auf Teetantchens Wohl trinke ich mir vorher noch ein Bierchen..... :D )

Bis morgen, schlaft schön

Eure-für-Teetante-überglückliche-wir-werden-es-auch-alle-schaffen-Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Genau Jack ,,
wir machen es jetzt Tantchen nach .... :dance: :dance: :dance: ...

ich bin auch bei Kuhlmann...genau wie DU ...ich hab Termin um 18.15 ...sehen wir uns wieder im Wechsel.....

wenn Du dann fertig bist ..hast Du es weit nach Hause ???????

so , wir trinken jetzt Alle einen auf Katrin , von den Märzi`s.... :dance: :dance:

bis morgen.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Prost Ihr Lieben!!!! Ich bin so froh, und freu mich so für Tantchen.....

Gute Nacht!!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Alle gut geschlafen. bbbrrrr war das kalt heute morgen, bei uns hatte es -4°C. Aber trotzdem immer Bild bleiben. Paßt doch Bild

Bin immer noch suuupppiiii drauf.... könnte Bäume ausreißen. Bild

Also das Treffen steht. Freu mich schon. Bild
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“