war schon sehr lange nicht mehr im Forum, zum einen weil wir wegen eines Hauskaufs sehr viel um die Ohren hatten (ich sage Euch, die beste Möglichkeit, sich während der WS komplett abzulenken), zum anderen, weil ich mich in der WS zur ersten ICSI mit fast nichts anderem als dem Kiwuforum beschäftigt hatte. Habe mich jetzt ein wenig durch's Forum gelesen und festgestellt, dass es bei vielen diesen Monat leider nicht geklappt hat. Seid ganz lieb gedrückt

Ich hatte ja Ende November mit der Stimu zur 2. ICSI begonnen, hatte am 11.12. Eizellentnahme (18 Eierchen, davon 10 befruchtet) und Transfer von zwei Krümeln am 15.12. Heute war dann SST. POSITIV!!!

Wie gesagt, durch den Hauskauf hatte ich in den letzten beiden Wochen viel um die Ohren, Tapeten abgemacht, Baumärkte abgeklappert etc.... nix mit Ausruhen! Hat dem/den Krümeln offenbar nix ausgemacht. Nun kommen die nächsten Ängste, ob auch alles gut verläuft. Aber ich werde mal mit einer grundsätzlich positiven Einstellung da rangehen.
US ist bei mir Mitte nächster Woche, bin mal gespannt, ob es einer oder zwei werden. Birgit, ich habe gelesen, dass sich bei Dir zwei Krümel festgesetzt haben

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn ich bei Euch im Forum bleiben und mit Euch mitfiebern darf.
Ganz liebe Grüsse von einem überglücklichen Schnettsche