Trommelwirbel

Ich schaffe es nun hier zu schreiben OHNE von Jannik unterbrochen zu werden

Der kaspert mit Papa rum.
Erstmal Meli

Meine Güte, was mußte dieses Jahr denn noch alles kommen

Das Du mit Deiner Kraft am Ende bist kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Karft für die Beerdigung Deiner Omi und daß Du 2004 für alles, was Du dieses Jahr mitmachen mußtest, entschädigt wirst
Anja, Schlemmergutschein klingt guuuut

Wo ging der Freßmaraton denn hin? Einen gemütlichen Abend mit Bedienung habt ihr Euch nach dem Umzug aber auch verdient
Ina, was denn nu? Hat der Wuffi das Netz lahm gelegt oder hält er Dich so auf Trapp
Sarahkind, Dir für den nächsten Versuch einen ganzen Batzen Glück

Wie bitter die Erfahrung mit nicht befruchteten EZ ist, kenne sich ja selber

Die nächste Behandlung wird dann sicher ICSI?
Troja, ich werd ja ganz rot bei so viel Lob

Sicher bauen einen ein paar liebe Worte immer wieder auf

Und so langsam geht bei mir nichts mehr. Autofahren .... na lassen wir das. Gerade sitzen ist nicht mehr drin, im Bett umdrehen ein Kraftakt

Aber ist ja nicht mehr lang
Billi und Martina, was ist denn bei Euren Mäusen los

Das klingt ja schauderhaft. Da kann man nur hoffen, daß die Antibiotka sehr schnell anschlagen

Und bei Billi wird es jetzt noch lebhafter

Jetzt wird alles robbend erforscht, schöööön
Bei uns ist Weihnachten recht ruhig abgelaufen. Heiligabend war bei mir zwar sehr emozional

Aber wer schmilzt nicht beim Anblick von leuchtenden Kinderaugen dahin, während im Hinterkopf die Behandlungen nochmal revue passieren

Jannik hat die ganze Sache eh noch nicht so begriffen, fand die Schleifen an den Geschenken interessanter wie das Auspacken und den Inhalt

Ansonsten hat der kleine Lauselümmel nur Faxen im Kopf, die einen doch immerweider zum Lachen bringen

Den Zwergen geht es auch gut, brachten beim US am Dienstag jeder stramme 1500 nochwas Gramm auf die Waage. Dienstag muß ich dann ins KH zum Doppler. Die Versorgung muß ja doch besser kontrolliert werden und einen Doppler hat mein Gyn nicht. Sonja, gehe übrigens wieder nach Attendorn. Dort hab ich Jannik ja schon bekommen, war super zufrieden von Ärzten und Räumlichkeiten und gehe deswegen wieder dahin.
So, jetzt muß ich mal den Männers hier Abendessen machen. Mein Magen hängt mir auch schon auf den Schuhsohlen
Bis die Tage und tausen Grüße an alle