2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöchen,

Karin - 11 EZ wahnsinn. da sind die richtigen drunter und du bekommst sie ganz bestimmt wieder. Ich drücke dir schon mal die Daumen - ganz kräftig - *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsche dir das du morgen ein topp ergebniss bekommst. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Dann kann nix mehr schief gehen und denke an das Smartiseis. Es ist bei zweien gut gegangen ach 3 Sternchen auch nun musst bist du dran. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen - und alles klar bei dir ach ich phste dir noch mal etwas rüber.

pppppppppuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhsssssssssttttttttttt

jetzt gaaaaanz tief einatmen. Das eis hat bei dir auch geholfen. Ich habe es ja auch nicht direkt danach gegessen sondern erst 30 min später, da wir da erst bei MCD waren. Und vorher ist auch gut, da ist es richitg im Magen und die Krümel bekommen gleich etwas ab. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kellerchen - für deinen US morgen alles Gute und das auch du bald zu PU kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pauline - du mußt doch morgen auch noch mal zum US also auch dir alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuffel - wie gehts????

Ginga - wo bist du????

Anke mach mal piep wir machen uns Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gehts wieder gut nur ab und zu dieses bittere aufsteigende Gefühl im Hals wenn ich könnte dann würde ich am liebste ko....... Aber ich kann ja nicht das ist schlimm und so muß ich es immer voll aushalten.
Ach diese Erscheinungen sind ja auch wieder schön man muß es eben ur positiv betracheten. Muß am dienstag zu meinem Gyn da bekomme ich dann den Mutterpass usw. Bücher und Hefte bin schon gespannt drauf.

So bis denne - oh weh jetzt ist der Text so lang hoffentlich macht es der alte PC hier und fängt nicht an zu streiken.

Bis morgen
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Nirak: Das is ja 'n Ding, versehentlich entsorgt. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Bei meinen Versuchen waren von 8=5 , von 7=4 und von 5=2 befruchtet. Da ich dieses mal ICSI mache, hoffe ich auf mehr. *knuddel*
Fabius: Die Begleiterscheinungen sind echt blöd aber wir sind ja soooooo neidisch drauf. :oops:
Liebe Grüße, Bea
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Guten Morgen!
Wollte mich nur mal kurz melden. Hier ist ja echt die Hölle los und man kommt kaum nach... Hört sich jedenfalls echt super an bei Euch allen! Da kann es ja nur was werden, oder? Ich drücke Euch jedenfalls allen so die Daumen!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hier bin ich

wir waren über das WE in Berlin bei Freunden. Ich war etwas außer Gefecht. Mich hat am Freitag ne kräftige Erkältung eingeholt. Hab ganz Berlin verseucht damit. Heute geht es wieder halbwegs.

Mensch, hier sind ja super Nachrichten zu lesen.

@Gofi, das wäre ja klasse. Ich bin feste am Daumendrück. *dd* *dd* *dd* . War das jetzt schon der SST, oder könnten die Werte noch verfälscht sein durch die Spritzen? War Frau KaWa optimistisch? Diese Wartezeit ist doch echt ätzend, jetzt nochmal eine ganze Woche. Dein Mann hält Dich hoffentlich nicht so auf Trab. Schließlich bist Du ein bißchen schwanger!

@Karin, tolle Ausbeute. Lass es Dir ein paar Tage gutgehen! Ich finde es toll, dass Ihr Euch in MD getroffen habt. In Halle haben wir das zeitmäßig noch nicht auf die Reihe bekommen.

@Sternchen, *dd* *dd* *dd* *dd* Wie ist es gelaufen?????

@Kellerchen, die Angaben auf den Medis hat sicher was mit der Stärke zu tun. Ich würde auf jeden Fall die Schwestern fragen, bevor Du irgendwas nehmen willst.

@Fabius, halt die Ohren steif. Du weißt ja, wofür Du die Beschwerden aushältst.

Allen anderen auch

LG
Ginga
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallo Mädels,
ich bin von der Untersuchung zurück und etwas geknickt. :oops: Trotz meiner 10 Spritzen haben sie nur 7 EZ gesehen, 3 Große und 4Kleine, find ich nicht so doll, da bei der PU ja manchmal auch noch welche kaputt gehen. Mittwoch nachmittag muß ich wieder da sein, naja vielleicht wachsen die Kleinen noch. Ich hab sonst ja auch länger gespritzt.
Nirak: Weißt du schon deine Befruchtungsrate? *knuddel*
Liebe Grüße an alle,
Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Ach Kellerchen,

ist doch aber besser wie gar keine. Wenn alle EZ schön wachsen, sieht es doch ganz gut aus.

Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Kellerchen, lass bitte den Kopf nicht hängen. :knuddel: 7 EZ hören sich doch gut an. Du wirst sehen, bei ICSI wirst du eine prima Befruchtungsrate haben. Es reicht ganz bestimmt. Außerdem war es bei mir eigentlich fast immer so, dass bei der PU noch das eine oder andere Eilein dazu kam. Also, warte erst mal ab. Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga, ich wünsche dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast du die ganze Hauptstadt verseucht? Warts du völlig außer Gefecht gesetzt, oder konntet ihr noch was unternehmen?

Kellerchen und Sternchen sind die ersten, die ich jetzt endlcih persönlich kennen gelernt habe. Dabei gibt es den Vorgängerordner schon seit über einem Jahr. Leider hatte es vorher nicht geklappt.

Fabius, in welcher ssw bist du jetzt eigentlich genau?

Sternchen, schonst du dich schön und verwöhnst die Kleinen? *dd* *dd* *dd* Wann hast du eigentlich sst? Die MD-typischen 3 Wochen sind eine Ewigkeit. Mal sehen, vielleicht frage ich, ob ich schon eher kommen kann.

Gofi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anke, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen. Ich schreibe dir mal 'ne email.

So, jetzt das neuste von mir. Es haben sich 6 EZ befruchten lassen. Damit bin ich super zufrieden. Beim ersten Versuch hatte ich ja eine riesige Produktion, die anderen Versuche waren dann "normal", aber die Befruchtungsrate war noch nie so gut:
2. ICSI: 9 EZ - 2 befruchtet
3. ICSI: 11 EZ - 5 befruchtet
4. ICSI: 9 EZ - 4 befruchtet

Scheint so, als würde eine Behandlungspause positiv sein. Am Mittwoch darf ich dann 3 nach Hause holen. Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, wenn es zulässig wäre, würde ich auch alle 6 nehmen.
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallllli, Haaalllo!!!!!
Schönen guten Abend alle mit einander *dd* *knuddel* :dance: .
War heute wieder zum US, am Freitag PU :dance: *knuddel* und Montag wenn alles gut geht Transfer *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* .
Schliemhaut war in Ordnug bloß was mich ein bißchen zu schaffen macht das die guten noch ein bißchen zu klein waren( der größte war 16,5, 16, 2x15,2x14,3x13,6x12 und nochviele kleinere) nun muß ich heute noch und morgen noch spritzen Gonal, ich hoffe das sie bis Freitag noch ein stückchen wachsen werden, das nicht alles umsonst war :cry: :-? :help:
Ginga
Für die Tabelle neue Daten: Pu 28.11, TR 01.12.,sst 22.12.
kellerchen
Las dich nicht unterkriegen, nicht die Masse machts sondern die Qualität ich drück dir die *dd* *dd* *dd* und vielleicht sehen wir uns an 2 von den Tagen an den ich hin muß und du PU hast *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Sternchen
Las es dir nicht Langweilig werden in der Warteschleife und schon dich schön, auf das du der 4. Kanditat bist mit ss Vieren ( Biene Maja, Fabius, Gofi hoffentlich). es ist alles gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nirak
Du stehst auf der Tafel im Schwesternzimmer ganz alleine, wie hast du das gemacht. Deine Ausbeute ist doch super, wie stehts mit der Befruchtung müßtest du doch jetzt schon wissen. Hast du und Sternchen eigentlich auch einen Zettel ausgefüllt das sie eure nicht befruchteten EZ für Versuch verwenden dürfen um alles genau zu studieren? Ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du dann Kanditat Nummer 5 wirst mit Viren.
Gofi
Wie stehts bei dir? Noch alles im Lot, es ist weiterhin alles gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fabius
Na meiner kleiner Kotzteufel? E-Mail ist schon zu Hause. schreib uns Morgen mal wie es bei deinem FA war.
Anke
Mach mal Piep, wo steckst du, hoffentlich nicht schon in den Wehen :cry: :wink: *dd*
Schnuffel
Wie stehts bei dir ?

PS: Habe schon meine Tasche gepackt falls es mal wieder zur ÜS kommt, habe jetzt schon große Eierstöcke hat sie mir gesagt. Drückt die *dd* *dd* das alles gut geht.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Kathrin
PU 28.11 *knuddel* *knuddel* TR 01.12 *dd* *dd* *dd*
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Hallöchen + einen schönen Wochenstart euch allen:

Nirak *knuddel* *knuddel* *knuddel*

es scheint ja, dass wir von Versuch zu Versuch besser werden - aber diesmal werden wir natürlich idealerweise auch SS :wink: . Ich fand es wirklich schön, dass wir uns getroffen und mal persönlich kennengelernt haben - wo wir uns jetzt schon solange - und vor allem ja auch gut - kennen. Du bist hier ja wirklich schon von Anfang an dabei im Ordner. Genau: der Glücksbringer soll dafür sorgen, dass du ss wirst und 9 Monate lang alle SS-Macken genießen kannst.

Hab garnicht mitbekommen, dass Schw. Ines Zahnweh hatte - naja ich rangiere auf ihrer Beliebtheitsskala auch nicht so im oberen Bereich (was im übrigen auch nicht mein vorrangigstes Behandlunsziel ist), obwohl ich meinerseits beide Schwestern dort absolut Kasse finde - die beiden tun einem richtig gut. Ich hoffe, sie war nicht sauer, dass wir nicht auf sie gewartet haben?

Gehts dir denn gut oder hast du noch Schmerzen? Laß dich schön von deinem Männe pflegen (schöne Grüße!). Ja, mein Mann ist auch wieder aufgeschlagen, aber wegen Übermüdung eher pflegebedürftig als ich. Da merkt man erst wie die ganze Behandlung einen abhärtet.

Du hattest ja einen guten Blick auf die Tafel: hast du denn am Mittwoch viele PU´s vor dir?

Meine 3 sahen lt. Laborantin schön gleichmäßig geteilt aus - SST ist am 12.12. - also noch mehrere Lichtjahre entfernt. Eigentlich brauchte ich aber nie so lange warten weil ich pünktlich 8-9 Tage nach dem TF meine Mens hatte. Also wenn ich es darüber hinaus schaffe, kann ich mir schon berechtigte Hoffnungen machen.

Hast du eigentlich meine PN noch bekommen?

GGLG - sternchen
Zuletzt geändert von sternenzauber am 24 Nov 2003 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

... Fortsetzung

Beitrag von sternenzauber »

... Fortsetzung

Pauline

bis Freitag ist doch noch jede Menge Zeit zum Wachsen - brüt´mal schön weiter, ich finde, dass sich deine Werte ziemlich gut anhören - wirst sehen, da finden die Doc´s genügend um ss zu werden *dd* *dd* *dd*

kellerchen

*dd* *dd* *dd* - laß den Kopf nicht hängen: 7 sind doch ausreichend und bei ICSI werden es bestimmt genügend Embryonen werden, da bin ich sicher und schließlich zählt nur das Ergebnis: SS unterm Weihnachtsbaum :wink: (hab euch übringes heut in der Zeitung gelesen - da war dein Vorname falsch oder ist das jemand anders?)

ginga

diesmal wars wirklich gut erträglich, bin nur etwas überstimuliert, also nur am trinken. Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel: und dass deine Erkältung gleich in Berlin geblieben ist!

fabius

hab leider das Smarties-Eis vor lauter Aufregung vergessen :wink: - aber vielleicht hilft ja schon nachträglich dran zu denken :wink: . Dir alles Gute für morgen - Mutterpass- nein wie wunderschön; den kannst du bestimmt in kürzester Zeit auswendig... Deine Übelkeit lässt bestimmt auch bald wieder nach, was dir jetzt natürlich wenig nützt, aber die Aussichten sind gut - ganz bestimmt! :knuddel: :knuddel: - dankeschön für die Viren - bin stark am japsen um genug davon zu bekommen!!!

gofi

*dd* *dd* *dd* *dd*

Auch allen anderen ganz liebe Grüße vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild