Huhu!
Mein Ohr ist wieder frei!!!

Wir waren draußen und ich putzte mir die Nase, tja, und auf einmal war es wieder frei!!!

Gott sei dank haben anscheinend die Ohrentropfen keinen Schaden angerichtet...
Boah, das ist echt ein neues Lebensgefühl! Ich kann wieder hören!!!
Doch nun zu euch.
Lieber ZH,
jau, habe auch von deinen Fettnäpfchen gehört/gelesen.

Wie Selina bereits sagte: Bleib lieber bei uns. Hier bekommst du zwar auch mal einen drauf, aber wirklich böse kann dir bei uns doch niemand sein. (Oder, liebe Blondis???

)
Deine Fotos von Michael sind übrigens zuckersüß!!! Kann ich mir denken, wie gerne du dich um ihn kümmerst.
Liebe Petel,
oh ja, euer armes Pelztigerchen.

Drück ihn mal ganz fest von mir.
Dass er nur noch gestreichelt werden möchte, ist ja noch relativ einfach zu bewerkstelligen. Solange er die Wohnung nicht verwüstet...
Ja, ich weiß auch nicht so recht, warum das im neuen Jahr bei uns so blöd weiterläuft.

Ich hoffe ja noch sehr darauf, dass wir das Schlimmste nun endgültig überstanden haben und es jetzt nur noch bergauf geht. So langsam reicht es mir auch...
Liebe Zilli,
willst du mich nicht besuchen und dich um meine Fotos kümmern??

Oh Mann, wenn ich an die Berge von Fotos denke, die hier auf mich warten, wird mir ganz schlecht...

Keine Ahnung, wann ich die einkleben soll.
Hihihi, wegen der ausbleibenden Mens... schön wär's ja

, aber zur Zeit

darf ich nicht schwanger werden. Wegen meiner Chemo. So wie es aussieht, kann bzw. darf ich frühestens in 2 Jahren wieder schwanger werden. Solange MUSS ich brav bleiben.

Und wie es dann in 2 Jahren ausschaut... naja, abwarten...
Aber wie ich schon sagte, mit Robin hat sich mein größter Traum ja bereits erfüllt.
Und nun bist erstmal DU dran!!! Go Zilli, go!!!
Ähem *räusper* warum möchtest du eigentlich mindestens bis März abwarten?? Habe ich da was verpasst??
Liebe Selina,
oh ja, unsere Lebensläufe...

und auch mal wieder neuere Fotos von unserem Muckelchen...

Bin mal gespannt, wann ich DAS schaffe...
Liebe Hobbit,
ich hoffe mal, diese Sache mit meinem Ohr war nur ein allerletzter Nachhänger vom letzten Jahr. Ich habe mir ja eigentlich fest vorgenommen, dass es dieses Jahr nur noch bergauf geht.
Hui, jetzt bist du schon so weit in der KiWuBehandlung!

Ich dachte, du wolltest es dieses Jahr ruhiger angehen lassen?? Aber ist ja auch egal, beim nächsten mal klappt es bei dir, ganz sicher!!!
Liebe Flip,
ja, erzähl doch mal ein wenig mehr über deinen Bauchbewohner.

Ich höre das immer wieder total gerne.
Ich hoffe, es ist alles ok und es geht dir supergut.
Ja, zum Thema Schwangerschaft habe ich ja bereits bei Zilli geschrieben. Zur Zeit darf ich leider nicht...
Uuuups, jetzt ist wieder so viel Zeit vergangen, muss Robin jetzt unbedingt was zu essen machen.
Ganz liebe und schnelle Grüße an alle,
eure Gina

mit Robin