Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
Anonymordner?????
Ich muss ehrlich sagen das ich in anderen ordner (wo ich nicht schriebe) nicht lese, hab nicht soviel Zeit.
Aber wie wär`s wenn du uns ein Bild mit Tigertanga schicken würdest für die HP :wink:
Liebe Grüsse Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

leider nur kurz, da Nico gerade vom Mittagsschlaf erwacht ist.

Liebe Zilli, die Ergänzungen Deines Lebenslaufes sind upgeloaded. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich werde meinen Lebenslauf auch in den nächsten Tagen aktualisieren. *winkmitdemzaunpfahlandieanderen* :D

Liebe Flip, habe gelesen, dass Du den ph-Wert mit diesen sauteuren Testhandschuhen messen willst. Ich habe das in der Schwangerschaft auch gemacht, habe an einem Testprogramm vom Sailing-Institut teilgenommen und dadurch die Handschuhe wesentlich günstiger bekommen. Du mußt dafür nur nach der Geburt einen (ziemlich langen) Fragebogen ausfüllen und an das Institut schicken. Hier der Link, falls Du interessiert bist:

http://www.saling-institut.de/german/03 ... lbstv.html

Auch manche Krankenkassen zahlen die Handschuhe. Vielleicht fragst Du mal bei Deiner KK nach.

Lieber ZH, naaa bist Du wieder in zig Fettnäpfchen getreten, hihi :lol: . Beschränke Deine Postings lieber auf uns, wir kennen Dich und Deinen derben Humor ja inzwischen. Aber indiskrete Frage :lol: , macht Ihr das Wort mit P..... wirklich so selten??? Aber ich kann Dich trösten, es wird wieder normal mit der Zeit. Wenn Michael eingeschult wird, habt Ihr bestimmt wieder ein geregeltes Sexleben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . *selinaauchderbespässlemacht*.

Liebe Petel, ach Euer armes Pelzgesicht :( . War der Marderbiss eine Vermutung vom Tierarzt? Heute wird ja die Drainage gezogen, ich hoffe, ihm geht es danach etwas besser und er kann bald wieder die Gegend unsicher machen. Ist schlimm gell, wenn die Pelzgesichter krank sind und so rumhängen. Bekommen Katzen eigentlich auch eine Tetanus-Spritze?

Später mehr, da die Laute aus dem Kinderzimmer immer ungeduldiger werden.

Liebe Grüsse
Eure Selina

PS: Habt Ihr schon gesehen, Nico arbeitet schon am Laptop - ganz der Papa!!! :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Selina - DANKE fürs Updaten. Werd ich nachher mal prüfen. Und: es sei Dir verziehen, dass es sooo lange ( :lol: :lol: :lol: ) gedauert hat....
Wau - Nico kommt ja wohl echt voll nach seinem Vater!!! Na, dann kannste ihn mir ja demnächst mal ausleihen - zum Knuddeln und PC-Probleme lösen :wink: :lol:

Also ich schmule schon mal so von Zeit zu Zeit in anderen Ordnern - aber mehr so, was Ihr da so schreibt - speziell falls man längere Zeit nix mehr gehört hat von Euch, könnte ja sein, der/diejenige hat uns nur vergessen... Das muss ich ja nun schon zugeben :oops: :oops: :oops: . Ansonsten lese ich aber auch nicht fremd. Ist mir zu anstrengend, zu verwirrend, oft auch zu uninteressant - man kennt ja niemanden. Naja und die liebe Zeit fehlt mir auch.

ZH das haste nun davon - bleib lieber bei uns!!! Da wirste nur geknuddelt, gehegt und gepflegt!!! Oder etwa nicht?
Ich wusste gar nicht, dass Schweizer so Tigerverrückt sind (dachte eher: Käseverrückt 8) :lol: ) ...

Ach menno Petel, Dein armes Pelzgesicht!!!! Ich *dd* dass es bald aufwärts geht! Dreht der Arme nicht durch, weil er nicht raus darf??? So war das bei meinem damals, der hat praktisch die ganze Wohnung auseinander genommen....
Die nächste Kryo will ich so natürlich wie möglich machen. Ich denke, dass ist für meinen Körper und natürlich auch für mich das beste. Aber mal sehen, was so geht mit meinem Zyklus und der Doc so meint - ist ja noch sooooooo lange hin und noch denk ich gar nicht dran. Also kannste die Daumen für mich noch locker lassen :D

Ja gell hobbit - ich bin einfach genial!!! Was glaubst Du, was das für ein voller Erfolg wird, wenn wir uns beide in Zukunft nur noch selbst behandeln!!! Ich sehe somit der Zukunft schon voller Optimismus und Vorfreude entgegen. Du auch?

Also Flip, wenn Du meinen Guten nicht erkennen kannst, dann brauchst Du entweder einen grösseren Monitor mit besserer Auflösung - oder doch eine Brille *beidesganzschönteuerist*.... :P :lol:

So - bin jetzt im Endspurt - also arbeitstechnisch für diese Woche. Am Wochenende will ich weiter alte Fotos und Quittungen und Andenken in mein Fotoalbum kleben. Bin ja doch schon bei Mitte 2001 gelandet... die restlichen schätzungsweise 800 Bilder schaff ich locker bis zum Sonntag Mittag... 8) :lol: :help:
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach übrigens - das sagte heut mein Horoskop:

Die Jungfrau ist praezise, leistungsfaehig und vernuenftig. Dabei liebt sie
ihr Zuhause und legt viel Wert auf Einrichtung. Und einen Ordnungsfimmel
hat sie auch. Sie sollten heute einfach mal Entspannen - lassen Sie Wäsche Wäsche sein. Geniessen Sie - und vor allem mäkeln Sie nicht so viel an Ihrer Umgebung herum - die wird es Ihnen danken!

Könnt Ihr das mit dem Rummäkeln etwa bestätigen :o ??? :lol: :lol: :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Na liebe zilli wenn du so direkt frägst....... >Dieimmerdas letzteworthabenmussunssomitobermäklerinist> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nein, Spass bei Seite, ich liebe deinen Humor :dance: :knuddel:
Ja, unser Kater wird immer unruhiger aber zum Glück ist erwirklcih ein ganz lieber, noch hat er die Wohnung nicht verwüstet, er ist aber extrem anhänglich und will nur noch gestreichelt werden (Männer halt :wink: )
Liebe Selina
jo, das war ne Vermutung der Tierärztin, keine Ahnung woran man das erkennen kann :roll:
Gruss an alle und ein wunderschönes Wochenende
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Mein Ohr ist wieder frei!!! :dance: :dance: :dance: Wir waren draußen und ich putzte mir die Nase, tja, und auf einmal war es wieder frei!!! :dance: :dance: :dance: Gott sei dank haben anscheinend die Ohrentropfen keinen Schaden angerichtet... :roll:
Boah, das ist echt ein neues Lebensgefühl! Ich kann wieder hören!!! :dance: :dance: :dance:

Doch nun zu euch. 8)

Lieber ZH,
jau, habe auch von deinen Fettnäpfchen gehört/gelesen. :lol: Wie Selina bereits sagte: Bleib lieber bei uns. Hier bekommst du zwar auch mal einen drauf, aber wirklich böse kann dir bei uns doch niemand sein. (Oder, liebe Blondis??? :lol: )
Deine Fotos von Michael sind übrigens zuckersüß!!! Kann ich mir denken, wie gerne du dich um ihn kümmerst. :knuddel:

Liebe Petel,
oh ja, euer armes Pelztigerchen. :knuddel: Drück ihn mal ganz fest von mir. :knuddel:
Dass er nur noch gestreichelt werden möchte, ist ja noch relativ einfach zu bewerkstelligen. Solange er die Wohnung nicht verwüstet... :help:
Ja, ich weiß auch nicht so recht, warum das im neuen Jahr bei uns so blöd weiterläuft. :roll: Ich hoffe ja noch sehr darauf, dass wir das Schlimmste nun endgültig überstanden haben und es jetzt nur noch bergauf geht. So langsam reicht es mir auch... :roll:

Liebe Zilli,
willst du mich nicht besuchen und dich um meine Fotos kümmern?? :help: Oh Mann, wenn ich an die Berge von Fotos denke, die hier auf mich warten, wird mir ganz schlecht... :help: Keine Ahnung, wann ich die einkleben soll. :help:
Hihihi, wegen der ausbleibenden Mens... schön wär's ja 8) , aber zur Zeit :roll: darf ich nicht schwanger werden. Wegen meiner Chemo. So wie es aussieht, kann bzw. darf ich frühestens in 2 Jahren wieder schwanger werden. Solange MUSS ich brav bleiben. :( Und wie es dann in 2 Jahren ausschaut... naja, abwarten... :roll:
Aber wie ich schon sagte, mit Robin hat sich mein größter Traum ja bereits erfüllt. :knuddel:
Und nun bist erstmal DU dran!!! Go Zilli, go!!! *dd* *dd* *dd*
Ähem *räusper* warum möchtest du eigentlich mindestens bis März abwarten?? Habe ich da was verpasst?? :roll:

Liebe Selina,
oh ja, unsere Lebensläufe... :help: und auch mal wieder neuere Fotos von unserem Muckelchen... :help: Bin mal gespannt, wann ich DAS schaffe... :roll:

Liebe Hobbit,
ich hoffe mal, diese Sache mit meinem Ohr war nur ein allerletzter Nachhänger vom letzten Jahr. Ich habe mir ja eigentlich fest vorgenommen, dass es dieses Jahr nur noch bergauf geht. *dd*
Hui, jetzt bist du schon so weit in der KiWuBehandlung! :o Ich dachte, du wolltest es dieses Jahr ruhiger angehen lassen?? Aber ist ja auch egal, beim nächsten mal klappt es bei dir, ganz sicher!!! *dd*

Liebe Flip,
ja, erzähl doch mal ein wenig mehr über deinen Bauchbewohner. :D Ich höre das immer wieder total gerne. :D
Ich hoffe, es ist alles ok und es geht dir supergut. :knuddel:
Ja, zum Thema Schwangerschaft habe ich ja bereits bei Zilli geschrieben. Zur Zeit darf ich leider nicht... :(

Uuuups, jetzt ist wieder so viel Zeit vergangen, muss Robin jetzt unbedingt was zu essen machen. :o
Ganz liebe und schnelle Grüße an alle,
eure Gina :help: mit Robin :P
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Heute abend haben wir wieder zwei Babys. Michaels kleine Freundin (siehe HP) wurde uns wieder anvertraut. So erleben wir, wie es so ist mit Zwillingen. Ich denke, alleine ne Riesenarbeit. Aber die kleine Prinzessin ist zuckersüss. Sie ist zwar 2 Mt. älter als Michael, aber dafür nur halb so schwer...
Ich hätte absolut nichts dagegen, nochmals Papa von so einem Töchterchen zu werden.
Wenn nicht, kann ich mich ja einer tollen Schwiegertochter erfreuen...
Die Hochzeit bezahle dann ich, da werde ich nicht geizen...

Liebe Gina
Ich freue mich mit Dir, dass das Ohr wieder ok. ist. Ich wünsche mir, dass es mit Deiner Gesundheit endlich wieder aufwärts geht. Das Leben mutet Dir zuviel zu. :knuddel:

Liebe Grüsse heute vom Zwillingspapa ZH36
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Nico
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Purzzeltag. Happy Birthday to you ..........
Ganz viel schöne geschenke und viel Spass.
Liebe Knuddler von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Gina
Juhu :dance: :dance: :dance: dein Ohr ist wieder frei, das ist doch schon ein guter Anfang :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieber ZH
na dann wünsche ich dir ganz viel Glück beim Projekt Geschwisterchen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an alle und schöne Woche
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber, kleiner Nico!
Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag :knuddel: . Außerdem natürlich eine dicke Tort, ganz viele Geschenke, liebe und brave Eltern, nette Gäste - einen richtig tollen Tag eben :D !
Viele Grüße,
Flip, Hase und Luca

Liebe Selina,
Dir herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr "Mami-sein" - mit allen Höhen und Tiefen die Du ja alle toll gemeistert hast :knuddel: . Mußt Du heute oft an die Geburt denken? Ich mußte an Lucas Geburtstag Morgens ganz schön heulen, weil ich so glücklich war und so dankbar...

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Allerliebster Nico (das biste doch - oder? :wink: 8) ) - auch Tante Zilli gratuliert Dir gaaaaaaaanz herzlich zu Deinem ersten Purzeltag und hofft, Du bist noch nicht am Durchdrehen, nach der ganzen Feierei mit 2 x Weihnachten und noch gleich Geburtstag hinten dran.....

Selina ich hoffe, Du kannst den Tag geniessen und hast nicht zu viel "Verwandtenbesuchs-Stress" an dem schönen Tag!!!

ZH ich hör das immer gern, mit welcher Begeisterung Du von Kindern sprichst - hätteste Dir vor einigen Jahren so sicher auch nicht träumen lassen, was :wink: ! Und wenn Du die Hochzeit bezahlst, dann sollte ich mir das mit dem "unbedingt Buben haben will" doch nochmal überdenken - und doch das Mädchen nehmen... so einen reichen Schweizer als Schwiegerpapa für mein Goldkehlchen... Hmmmm nicht schlecht...... 8) :lol: :lol: :lol:

Flip wie gehts Dir und Bauchi???? Muss ich erst wieder mühsam fremdlesen oder was..... *mecker*

Gina - suuuuuper: das Ohr ist frei :dance: ich freu mich!!!!! Dann geht es jetzt sicher aufwärts *dd* *dd* !!!! Schaaaade, dass Du gar nicht SS werden darfst (auch nicht kannst - oder musst Du etwa auch noch verhüten :-? *dummfrag*) - da kann ich ja jetzt gar keine heimlichen Spekulationen mehr anstellen....
Warum ich Pause machen will so lange? Na ganz einfach: weil mich der letzte Versuch - speziell die Sache mit meinem "15" echt sehr mitgenommen hat und ich seelisch nicht bereit bin, nochmal sowas durchzumachen. Also im Moment. Mal ganz davon abgesehen, dass diesmal mein Körper auch echt ziemlich durcheinander zu sein scheint *dickeZystenhab*.....

Petel - nicht dass Du noch einen Tennisarm kriegst vom vielen Katzenstreicheln... und stimmt - hatte ja vergessen, dass es ein Mann ist, die sind ja immer soooo liebebedürftig wenn krank :wink: :lol: !

hobbit alles klaro? Oder bibberste schon vor Angst, mit mir die Pinktion machen zu müssen :lol: :lol: :lol: ????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“