habe soeben eine PN von deienr Wichtelmama bekommen....sie hat das Päckchen am 11.12. zur Post gebracht. Falls du es morgen immer noch nicht hast, bitte Bescheid geben!
*WICHTELN 2003*--in geschlossener Gesellschaft! :-)
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Hallo Wichtelkinder!
Ich habe mir ein bissi überlegt....
Alle haben bis auf 3 das Päckchen erhalten. Wir warten noch bis Samstag und wenn die 3 immer noch kein bekommen sollte möchte ich folgendes tun...
Vorneweg: Ich möchte keineswegs die 3 Wichtelmamas beleidigen oder so in der Art, nein, aber ich habe`s mir mal überlegt....was hält ihr davon, wenn wir zusammen 3 Päckchen diesen Kinder beschenken wollen?
Ich bin dabei....wer sich daran beteiligen möchte, schick mir ne PN!
Sicher, das ist mir auch klar, die 3 würden es bissi später bekommen...
Aber wie gesagt erst noch abwarten bis Samstag! Oki?
Ich habe mir ein bissi überlegt....
Alle haben bis auf 3 das Päckchen erhalten. Wir warten noch bis Samstag und wenn die 3 immer noch kein bekommen sollte möchte ich folgendes tun...
Vorneweg: Ich möchte keineswegs die 3 Wichtelmamas beleidigen oder so in der Art, nein, aber ich habe`s mir mal überlegt....was hält ihr davon, wenn wir zusammen 3 Päckchen diesen Kinder beschenken wollen?
Ich bin dabei....wer sich daran beteiligen möchte, schick mir ne PN!
Sicher, das ist mir auch klar, die 3 würden es bissi später bekommen...
Aber wie gesagt erst noch abwarten bis Samstag! Oki?
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Hallo Knuddel,
11.12., das war mein Transferdatum
Wichtelmama, hast du es als Päckchen oder Paket weggeschickt? Päckchen kommen besonders in der Vorweihnachtszeit gerne mal "weg" bei der Post, weil man deren Weg nicht nachverfolgen kann....
Das wäre echt jammerschade.
Ich hoffe immer noch auf eine schneckige Post, wobei mir einfällt: Wenn die wirklich sooo langsam sind, dann hätte ich ja meine Weihnachtspakete für die Family schon vor Tagen abschicken müssen. Nicht, dass die Eltern ohne was unterm Weihnachtsbaum sitzen und denken, wir hätten nix für sie übrig
11.12., das war mein Transferdatum
Wichtelmama, hast du es als Päckchen oder Paket weggeschickt? Päckchen kommen besonders in der Vorweihnachtszeit gerne mal "weg" bei der Post, weil man deren Weg nicht nachverfolgen kann....
Ich hoffe immer noch auf eine schneckige Post, wobei mir einfällt: Wenn die wirklich sooo langsam sind, dann hätte ich ja meine Weihnachtspakete für die Family schon vor Tagen abschicken müssen. Nicht, dass die Eltern ohne was unterm Weihnachtsbaum sitzen und denken, wir hätten nix für sie übrig
- Knuddelteufel
- Rang5

Hallo Susanne,
hmmmmmm....aber viele haben auch ein Päckchen abgeschickt.....aber sowas hatte ich schon mal. In einem anderen Forum hatten wir mal auch beim wichteln mitgemacht und einige haben es bissi zu spät abgeschickt. 1 oder 2 Mädels waren doch ohne Päckchen in den Chat gekommen.
Doch einen Tag (oder so) vor Heiligabend kam das Päckchen endlich doch an!
Ich kenne dieses Problem schon und habe deswegen euch allen schon vor einem Monat angeschrieben....
Ich denke, es wird noch kommen, bestimmt!
hmmmmmm....aber viele haben auch ein Päckchen abgeschickt.....aber sowas hatte ich schon mal. In einem anderen Forum hatten wir mal auch beim wichteln mitgemacht und einige haben es bissi zu spät abgeschickt. 1 oder 2 Mädels waren doch ohne Päckchen in den Chat gekommen.
Ich kenne dieses Problem schon und habe deswegen euch allen schon vor einem Monat angeschrieben....
Ich denke, es wird noch kommen, bestimmt!
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Huhu,
gestern abend lag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, 1 Paket und 1 Päckchen (eins für mich, eins für Isabell - eins von beiden ist sicher von meinem Vater).
Werde nachher gleich zur Post düsen und es abholen.
Komisch, komisch... Sonst klingelt der Postman IMMER dann, wenn Isabell ihren Mittagsschlaf hält und macht sie wach.
Ausgerechnet gestern, als wir EINMAL unseren Papa von der Arbeit abgeholt haben, kam er später. 
Melde mich nachher nochmal, ob mein Wichtelpäckchen dabei war!
gestern abend lag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, 1 Paket und 1 Päckchen (eins für mich, eins für Isabell - eins von beiden ist sicher von meinem Vater).
Werde nachher gleich zur Post düsen und es abholen.
Komisch, komisch... Sonst klingelt der Postman IMMER dann, wenn Isabell ihren Mittagsschlaf hält und macht sie wach.
Melde mich nachher nochmal, ob mein Wichtelpäckchen dabei war!
-
bummelchen