*WICHTELN 2003*--in geschlossener Gesellschaft! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Susanne :knuddel:
habe soeben eine PN von deienr Wichtelmama bekommen....sie hat das Päckchen am 11.12. zur Post gebracht. Falls du es morgen immer noch nicht hast, bitte Bescheid geben!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Wichtelkinder!

Ich habe mir ein bissi überlegt....
Alle haben bis auf 3 das Päckchen erhalten. Wir warten noch bis Samstag und wenn die 3 immer noch kein bekommen sollte möchte ich folgendes tun...

Vorneweg: Ich möchte keineswegs die 3 Wichtelmamas beleidigen oder so in der Art, nein, aber ich habe`s mir mal überlegt....was hält ihr davon, wenn wir zusammen 3 Päckchen diesen Kinder beschenken wollen?
Ich bin dabei....wer sich daran beteiligen möchte, schick mir ne PN!
Sicher, das ist mir auch klar, die 3 würden es bissi später bekommen...

Aber wie gesagt erst noch abwarten bis Samstag! Oki? 8)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Knuddel,

11.12., das war mein Transferdatum :)

Wichtelmama, hast du es als Päckchen oder Paket weggeschickt? Päckchen kommen besonders in der Vorweihnachtszeit gerne mal "weg" bei der Post, weil man deren Weg nicht nachverfolgen kann.... :-? Das wäre echt jammerschade.

Ich hoffe immer noch auf eine schneckige Post, wobei mir einfällt: Wenn die wirklich sooo langsam sind, dann hätte ich ja meine Weihnachtspakete für die Family schon vor Tagen abschicken müssen. Nicht, dass die Eltern ohne was unterm Weihnachtsbaum sitzen und denken, wir hätten nix für sie übrig :o
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Susanne,

hmmmmmm....aber viele haben auch ein Päckchen abgeschickt.....aber sowas hatte ich schon mal. In einem anderen Forum hatten wir mal auch beim wichteln mitgemacht und einige haben es bissi zu spät abgeschickt. 1 oder 2 Mädels waren doch ohne Päckchen in den Chat gekommen. :( Doch einen Tag (oder so) vor Heiligabend kam das Päckchen endlich doch an!

Ich kenne dieses Problem schon und habe deswegen euch allen schon vor einem Monat angeschrieben....

Ich denke, es wird noch kommen, bestimmt! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

es fehlen nur die pakete von susanne und vonni,und vonni hat sich heute nicht gemeldet!

cih denke,die pakete kommen noch an ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu, konnte nicht eher :wink: war erst arbeiten :roll: und danach mit Männe bei McD, da ich Schmacht auf nen Vanillemilchshake hatte :oops: :oops:

Hatte heute ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten und denke das ist diesmal mein Wichtelpaket :dance: :dance: kann ich erst morgen genau sagen, wenn wir es abgeholt haben :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Vonni
schööön! Wenn`s doch Wichtelpaket ist, sag dann Bescheid!
Fehlt dann nur Susanne... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu,

gestern abend lag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, 1 Paket und 1 Päckchen (eins für mich, eins für Isabell - eins von beiden ist sicher von meinem Vater).

Werde nachher gleich zur Post düsen und es abholen.

Komisch, komisch... Sonst klingelt der Postman IMMER dann, wenn Isabell ihren Mittagsschlaf hält und macht sie wach. :evil: Ausgerechnet gestern, als wir EINMAL unseren Papa von der Arbeit abgeholt haben, kam er später. *mecker*

Melde mich nachher nochmal, ob mein Wichtelpäckchen dabei war!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

halloooooooo

habe den ordner gerettet er war im sumpf *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

schönen abend...euch allen :P
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

fein gemacht bummel! ;-)

Susanne und Vonni,ich hoffe,ihr meldet euch noch mal...waren es die wichtelgeschenke????
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“