Also wenn dein Schatz morgen wieder wegfährt, dann muss er aber versprechen, am nächsten Wochenende mit dir aufzustehen!!!
Was machst du eigentlich so unter der Woche, wenn er nicht da ist?
Aber tröste dich mein Mann ist ja auch seit Wochen nur am Wochenende zu Hause und nimmt sich nur für Arzttermine frei....

aber immerhin
Saras Mann scheint ja auch nicht immer zu Hause zu sein....
Da mein Mann normalerweise (außer im Herbst) von zu Hause aus arbeitet bin ich manchmal auch froh wenn er ein paar Tage nicht da ist, da kann man mal tun und lassen was man will (z.B. Mittag erst mal auf die Couch legen, Geschirr ewig rumstehen lassen, ....halt lauter so verrückte Dinge!!!!

(was ein armseliges Leben))
Gerade eben habe ich mich entschlossen dass für heute Schluss ist, aber irgendwie bin ich vor lauter Arbeit gar nicht dazu gekommen, zu schauen, was ich morgen mit meinen Kiddies mach...naja, im Auto würde mein Plan liegen, aber ich bin nun defintiv zu faul....das nennt man dann AUTODIDAKT...wenn man sich früh im Auto überlegt , was man in der Schule macht....und dann merkt, dass man die Hälfte zu Hause vergessen hat....uh, manchmal träum ich davon, dass die Kinder dann über Tisch und Bänke gehen....dabei sind die voll brav!!! (weil ich so streng bin...behaupten jedenfalls die Kinder....dabei bin ich völlig locker...und es gibt immer viel zu lachen...)
So nun wünsche ich nen schönen Abend, wenn heute nicht mehr die Mens kommt, starte ich auch in 2 Wochen wieder durch, such mir dann am Chiemsee wo ich ne Woche auf Fortbildung bin, nen FA, der den US macht und am samstag oder Montag (30.10. oder 1.11.) müsste dann IUI sein....so viel zum Thema "die Zeit rast"..--
heute hab ich mir überlegt, dass es bis zum 40. noch ca. 80 Zyklen sind...krass, wenn man bedenkt, dass es bei uns nun schon 28 Zyklen sind, wo's nicht geklappt hat....

Soviel nochmal zum Thema "die Zeit rast"
So , nun ist wirklich schluss
Gun Aaaaamd!!