Die Spaßbremsen - Ministry of silly talks

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Demenz lässt grüßen - Mayon - welchen Ort für die Kur hast du dir denn ausgesucht? Ist doch prima, dass du vorab schon mal ein Okay bekommen hast :P

Nadja - tja.. schwierige Sache mit der Tankstelle. Da kann ich dir leider auch so gar keinen Rat geben; entscheide einfach aus dem Bauch heraus. Und wegen WE-Arbeiten .. ist doof, aber muss ja leider sein.
Richtig so - sprich nochmals mit deiner Bank *Nadjamalanschubst* - wenn du mehr verdienst, müssten sie den Dispo eigentlich nicht kürzen, sondern eher erhöhen. Vielleicht erreichst du ja, dass die alte Höhe wieder da ist. Und dann baust du halt langsam alles ab. Ist schon ätzend, dass man immer so abhängig ist von den Banken.

So.. nun aber Frühstück fertig machen und Micha aus dem Bett schmeissen 8)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, danke für den "Schubser" :D
Wie findest Du den Spruch von mir? :roll:
und guten Hunger.... :knuddel: :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - Postings hatten sich überschnitten, so dass ich erstmal nachlesen musste 8) . Sehr schöner Spruch und vor allem so wahr ... Hast du schön rausgesucht und er stimmt von vorne bis hinten. Ich sage auch immer, wer es nicht abkann, wenn ich ihm das sage, was ich denke, der braucht sich nicht länger in meinem Leben aufzuhalten. So wie ich auch immer Ratschläge annehme und sie überdenke und ggf. dann auch auf sie höre.

So.. Micha ist aufgestanden und nun gibt es erstmal frühstücken - (3. Anlauf *ggg*)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris sehe ich auch so...

Freundschaft heißt ja nicht, die Ratschläge anderer annehmen zu MÜSSEN !
Wie Du schon schriebst !
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - hast du dich denn schon entschieden, ob du nun heute Abend mitgehst?

Hier ist es relativ warm - wir haben die Terrassentür auf und lassen die frische Luft rein. Es ist zwar trübe draußen - aber schon fast ein bisschen frühlingshaft. Die Krokusse sprießen und unser Vorbesitzer hat wohl auch Tulpen gepflanzt :evil: - ich finde die so schrecklich und da meinte mein lieber GöGa dann doch eben noch zu mir: "Pünktlich zu deinem Geburtstag kannst du dir ja dann einen schönen Tulpenstrauß machen".. Ich werde die Zwiebeln finden und sie endgültig entsorgen :P

So.. nun abba duschen und dann ab zum Einkaufen, damit wir mit allem durch sind 8)
Lieber Gruß
Iris

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo

Iris .. ja ich war diese Nacht mit meiner Freundin im AIM ( bis 3:30 ).. es geht ihr sehr schlecht :cry: ... es ist eine sehr schwere Zeit .. ich hoffe sie wird diese Zeit *überstehen*
Ja mir macht das auch ziemlich zu schaffen wenn ich ehrlich bin .. bin doch ein kleines Sensibelchen !!!
Wir möchten gerne nach Rügen und das im Mai / Juni :) mal schauen ob das so klappt wie ICH mir das vorstelle !!!

Ich hoffe Frühstück hat gemundet & viel Spass beim Einkaufen .. wir machen heut nen lauen ..
Ich bin eh kein Blumenfan aber Tulpen find ich auch scheußlich !!

Nadja .. dein Gedicht ist wunderbar & wirklich soo treffend ..
Oh diese Hammerschichtwechsel .. und das am Wochenende .. :knuddel: :knuddel:
Mit der Tankstelle .. also ich würde auch das machen womit Du Dich auch 100 % wohl fühlst & nicht nur 80 % ... man kann nicht nach einem Streit wieder zur Tagesordnung gehen ohne darüber gesprochen hat finde ich auch !!!
Wenn Du langeweile hast .. Telefonieren wir einfach ;) .. *natürlich wenn Du magst*
Also nochmalerweise sollte eine Bank so kulant sein aber heutzutage wird auf Lebensqualität nicht mehr geachtet .. spreche wirklich mal mit Ihnen ..
Ich weiß dahin zu fahren ist nicht einfach aber danach wenn die Ihr OK gegeben haben wird es Dir besser gehen oder Du weißt wo Du dran bist !!!

so bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mayon - ich denke mal sie ist eine Kämpfernatur und wird auch wieder auf die Beine kommen. Es ist halt alles noch sehr frisch und tut so verdammt weh. Es ist einfach so ungerecht, dass Frauen auf diese Art und Weise "bestraft" werden und andere "schmeissen" ihr Baby einfach weg. Es tut mir so unendlich leid für sie - aber sie wird es schaffen. Sie braucht jetzt ihre Zeit der Trauer und irgendwann wird sie wieder das Lichtlein am Ende des Tunnels sehen. Gerade in dieser Zeit sind die FreundInnen und natürlich auch ihr Ehemann die wichtigsten Personen überhaupt. Auch ihm wird das Ganze bestimmt nicht leicht fallen. Es ist auch nicht einfach da Trost zu spenden, ich denke Zuhören und für die beiden da sein, ist momentan das Einzige, was du für sie tun kannst. Ich hoffe, sie wird nach ihrer Trauerzeit wieder rausfinden aus dem Tunnel und natürlich gelten die gleichen Hoffnungen auch für ihren Mann.

Es ist schön, dass sie dich als Freundin hat - wir haben ja auch schon öfter telefoniert und ich weiß, wie sensibel du bist. Brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Und deine Traurigkeit und Gedanken kannst du ja hier loswerden - wir sind für dich da :knuddel:

Das mit Rügen klingt übrigens total schön - soll einfach herrlich da sein. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt. Alternativ kann ich dir noch Amrum empfehlen - kleine hübsche Nordseeinsel und auch mit Mutter-Kind-Heim ...
Lieber Gruß
Iris

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Iris
Hab ein bissel Zeit heut .. da ich ganz liebe Kinder heut hab & sie schlafen :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
Ich bin wirklich reich beschenkt mit diesen beiden

Ich hoffe so sehr das sie irgendwann wieder Licht in Ihrem Tunnel findet & ich bin einfach da aber für mich ist das eben was ganz selbstverständliches !!!
Ich stelle mich in solchen Momenten immer sehr stark nach hinten ..
Aber danke das IHR da seid :knuddel:

Also erstmal hab ich das Netz durchkämt nach einigen HP .. da hab ich eben mir auch so ne Art wunschvorstellung im Kopf hatte .. und ich hab hier durch zufall in einem Ordner einen Link gesehen .. ( bin einfach auf Suchmaschine hier gegangen denn es gibt sicher einige die hier Ihre Erfahrungen gemacht haben 8) ) & diese Mutter Kind Einrichtung gefällt mir einfach auch wegen der räumlichen Aufteilung .. Speisesaal für kleinere Gruppen & dann haben wir natürlich telefonisch abgeklärt ob möglich auch bezgl. der Milcheiweißallergie ( das ist ja ein sehr wichtiger Aspekt ) den wir ja immer bedenken müssen.
Aber alles klar :) & von daher hab ich mich nun auf diese Einrichtung eingeschossen .. mal schauen ob es eben so klappt wie ICH mir das vorstelle :lol:

Und bist Du am couchen.. bitte mal das .. hab ja die Fee geschickt .. knuddel mal deinen Micha von mir :knuddel: & stelle Dir mal deinen Nachmittagscappu hier rein :)

Nadja: *dd* dir ne ruhige Schicht

Tim & Maggie: alles ok bei euch ???

Curly schläft noch

Mickey ist im Wochenende

Bea .. hoffe es geht Dir ein bissel besser ??? schick Dir einfach mal die Knuddelfee

Meli .. wie geht es dir ?? ein bissel besser ?? ist Gunnar da ??? hat sich Frederic erholen können ??? Fragen über Fragen .. aber mach einfach piep wenn Dir danach ist :knuddel: :knuddel:

so bis später
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nööö - bin noch nicht am couchen, sondern hänge hier so rum. Werde gleich mal mich in die Küche begeben und dort klar Schiff machen..

Ist doch klar, dass wir auch für dich da sind. Bist ja auch eine ganz Liebe :P ...

Ansonsten ist es verdammt ruhig hier und mir wird leider immer wieder bewusst, wie sehr mir unser kleiner Kerl fehlt. Die Trauer kommt halt doch immer wieder vor. Naja - die Zeit heilt alle Wunden und wird auch diese heilen. Kommt mir nur so ein bisschen "klein" vor, dass ich hier rumjammere, während andere Leute ein viel schlimmeres Schicksal ertragen müssen, so wie deine Freundin :-(

Für deine Kur drück ich dir mal die Daumen, auch dass es mit der auf Rügen klappt. *dd*
Lieber Gruß
Iris

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Iris ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz dolle ..
Natürlich hat Janosch in eurem Heim eine Lücke hinterlassen ... aber oben im Tierhimmel ist er nicht alleine !!!

Also Trauer ist für mich Trauer & da mach ich keinen Unterschied !!
so was möchte ich nicht hören ..

ich glaub ich fang mal laaaaaangggggsaaaam an zu kochen .. aber weiß nicht was :roll: :)

bis später
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“