Na dann ist ja heute wieder lernen angesagt.

Habe gerade eben Kekse gebacken ,hatte nämlich den gleichen GEdanken wie du ,und da ja nun der 1.Advent naht und ich Samstag und Sonntag einen Auftritt mit unserer Jazzdance Gruppe habe ,habe ich das kurzerhand heute erledigt.
Ich hoffe nur mein Göttergatte fällt nicht über alle her.
Meine Pflanzen habe ich schon vor ein paar Wochen zurückgeschnitten bzw die Knollen ausgegraben und in den Keller gebracht.
Ich weiß gar nicht mehr ob ich Bauchschmerzen oder Ziehen als gute Aktivitäten verbuchen soll.Fakt ist ,das ist vor der HP nicht so gewesen.Habe die letzten Male aber auch gedacht ,es kommt diesmal eher ,und nichts war.Von daher werde weiter üben und mich nichts desto trotz auf meine 8 Wochen einrichten.In 2 wochen ist Sepia wieder dran und beim nächsten Zyklus wollte ich mit Ph-l beginnen(habs mir extra als Globuli zusammenstellen lassen ,weil das wohl billiger ist)Aber bis das soweit ist ,ist vermutlich schon das alte Jahr vorbei(mal wieder viel zu schnell)
13.00 klingt doch ganz gut.Du kannst mir die genauen Zeiten ja kurz vorher noch via PN durch geben.
So will dich nicht weiter vom Lernen abhalten ,oder vom Kekse backen. Was für Plätzchen gibt es denn? Ich backe ja immer verschiedene Sorten und verschenke die dann immer gemischt zu Weihnachten.
Also bis dann,muß gleich noch Einkaufen.