KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder! :lol: Leider habe ich immer noch nicht geputzt! :evil: So ist das mit mir, habe mich heute mal wieder ablenken lassen. *mecker* Naja, vielleicht packt mich ja gleich noch die Putzlust. Es schüttet hier nämlich gerade in Strömen und ich setze heute keinen Fuß mehr vor die Tür!

Ich glaube, ich kann jetzt nicht alles beantworten... Muss erst noch mal genauer nachlesen. :oops:

Luna, wegen der BS, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, falls es bei mir in nächster Zeit dazu kommen sollte. Ich habe da auch ein wenig Angst vor. :cry: Ich habe allerdings auf irgendeiner Arzt-Internet-Seite gelesen, dass man die Eileiterdurchlässigkeit auch per US prüfen kann. Vorher bekommt man wohl ein Kontrastmittel gespritzt und dann kann man es, angeblich, per US untersuchen. Allerdings weiss ich nicht, wie gut oder schlecht diese Methode ist.

Sunny, wir haben eine Katze. :lol: Seit einem knappen Jahr. Die war allerdings nicht "geplant". Sie ist ein "Findelkind", wurde ausgesetzt, in einer Plastiktüte in einem Mülleimer! :cry: Sie war ganz Mini und ist mit der Flasche aufgezogen worden! Einen Hund hätte ich auch super gerne! Hat bei uns aber leider keinen Zweck da wir tagsüber zwischen 10 u. 12 Std. nicht zu Hause sind. Was habt Ihr für einen Hund?

Einhorn, was macht die Bügelwäsche? :lol: Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin in der PAN? Aber schön, dass Du nächsten Samstag keinen Termin hast, dann können wir ja ausgiebig frühstücken! :lol:

Lena, wie bitte?! Ich kleine Rumtreiberin!? *g* *rotfl* Aber Recht hast Du, im Moment vergeht die Zeit relativ schnell. Jetzt sind es keine 3 Wochen mehr bis zu meinem Termin bei Frau Dr. Sander. :lol: Und dann habe ich hoffentlich auch bald einen Plan, so wie Luna und Sunny. :lol:

So Ihr Lieben, ich muss mal aufhören. Mein Schatz kam gerade nach Hause (pitschnass) und es gibt jetzt erst mal Essen.

Vielleicht bis später? Oder seid Ihr heute abend alle unterwegs? :wink:

LG und :knuddel:

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Luna, wegen der BS, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, falls es bei mir in nächster Zeit dazu kommen sollte. Ich habe da auch ein wenig Angst vor. :cry: Ich habe allerdings auf irgendeiner Arzt-Internet-Seite gelesen, dass man die Eileiterdurchlässigkeit auch per US prüfen kann. Vorher bekommt man wohl ein Kontrastmittel gespritzt und dann kann man es, angeblich, per US untersuchen. Allerdings weiss ich nicht, wie gut oder schlecht diese Methode ist.

Nicole
Hmmmmmmmmmm, mein FA hat nix von der Methode gehalten.......Man kann halt nur die Durchlässigkeit prüfen, würde aber zum Beispiel keine Endo finden.
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Guten Morgen Einhörnchen! :lol:

Kann man eine Endo auch nur per BS feststellen? :-?

LG Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Nicole

Schön, dass sich auch andere Menschen von der Hausarbeit ablenken lassen. Denke manchmal ich bin die einzige, die nicht unter dem Scheffel des Putzlappens steht. :dance: :dance:

Mein nächter Termin in der PAN ist morgen, US + BE.
Denke HI wird dann wohl Dienstag oder Mittwoch sein, mal schauen.

Ja, am Samstag können wir ganz lange frühstücken, ich habe keine weiteren Termine für Samstag angenommen. :wink:

Meine Bügelwäsche, hmmmmmmmmm, habe dieses Wochenende Marathonwaschwochenende. Das ergibt dann leider zwangsläufig auch ein Marathonbügelwochenende. :cry: Habe schon 3 Körbe hinter mir und noch 2 vor mir.

Heute nachmittag kommt meine Schwester, dann wird gegrillt. Nicht gerade ideales Wetter, aber was solls.

Was machst Du heute noch schönes??
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Guten Morgen Einhörnchen! :lol:

Kann man eine Endo auch nur per BS feststellen? :-?

LG Nicole
Es ist jemand mit mir online :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Morgen Nicole!!

Wie mir gesagt wurde, kann man Endo und andere Dinge, die Frau nicht wirklich braucht, nur bei einer BS feststellen. :(
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole????
Sag nicht, Du bist schon wieder weg. :cry:
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6