Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Liebe Dani!

Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht!

Blättere mal ein paar Seiten zurück! Weißt Du, was ich die letzten Tage vor meinem Test immer geschrieben habe? Dass ich das Gefühl habe, dass jeden Moment die Mens kommt. Genau das gleiche Ziehen. Zum Teil auch richtig heftig!

Und meinem Mann habe ich alle fünf Minuten gesagt, "ich glaube, ich bekomme meine Tage".

Und die Toilettengänge wurden häufiger, denn ich musste ja andauernd gucken, ob schon Blut im Slip ist...

Und ich war felsenfest davon überzeugt, dass sich die Mens ankündigt!

Und was dann am Montag war, das weißt Du ja :grin:

Also, lass den Kopf nicht hängen! Endgültige Gewissheit bringt Dir nur der Bluttest! Und wenn bis jetzt noch keine Mens da ist, dann kommt sie bestimmt auch nicht mehr :smile:

Das mit den Halsschmerzen ist ja dämlich! Die fehlten jetzt gerade noch :smile: Würde letzteres dem Öl vorziehen!

Ruft Dein Mann dann in der Praxis an? Wann ist denn Dein Schatz zuhause?

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen! Und Morgen lese ich dann gegen 17.30 Uhr ein positives Ergebnis von Dir! Garantiert!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey Dani :smile:

Habe jetzt in verschiedenen Ordnern Deine Postings gelesen!

Lass wirklich nicht den Kopf hängen und gib die Hoffnung nicht auf!

Meinst Du denn, Du würdest unter so starken Hormonen noch fühlen und spüren können, was in Deinem Körper vorgeht? Die Hormone gaukeln Dir manchmal Sachen vor - oder Du deutest das Ziehen falsch!

Sei bitte nicht mehr so traurig! Dazu hast Du im Moment keinen Grund! :smile:

Ich weiß, es ist für Dich heute sehr schwer! Aber glaube ein bisschen an Dein dickes Bäuchelchen :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Dani,
es tut mir leid, daß es dir nicht so gut geht. Aber versucht jetzt nicht die Zeichen negativ zu deuten. Dieses typische Mensziehen hatten doch schon so viele vor dir und die waren dann auch schwanger.

Bitte Dani, du hast mir doch versprochen mir als gutes Beispiel voranzugehen. Du wirst mir morgen zeigen, daß man auch mit Endo schwanger werden kann.

Denke ganz fest an dich,

liebe Grüße aus Wien,
Anita
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Genau Dani,

hör auf Anita!

Du siehst, es geht: Ich hatte sehr schwere Endo, ich war in den künstlichen Wechseljahren, ich hatte die ganze Zeit nach dem Transfer mensartiges Ziehen (jetzt auch noch!). Und was ist: Ich sage nur: HCG 425 am Montag! :grin:

Und bei Dir ist es ganz genauso! :smile:

Ich denke mal, dass Du heute Abend im Forum zwar noch lesen wirst, vermutlich aber keine Nerven mehr dazu hast, etwas zu posten. Ging mir am Sonntagabend genauso!
Dennoch:
Ich denke Morgen ganz besonders fest an Dich und drücke Dir ganz doll alle Däumchen!

Und bis Dein Mann in der Praxis angerufen hat, sei bitte nicht zu traurig! Du hast wirklich keinen Grund dazu :smile:

Übrigens: Wenn die Männer anrufen müssen ist das Ergebnis laut meiner Laborantin eh immer positiv :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

sag mal, ist alles in Ordnung :???:

Wo steckst Du :???:

Mach mir allmählich ein paar Gedanken!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin wieder zu Hause....das ganze hat bis heute nachmittag gedauert und dann hatten wir Termine bis heute abend....

Also in Kürze:

inden ganzen Gewebeproben von Norbert waren 10 Spermien zu findenund die total unbeweglich....das 2 Eizellen sich haben damit befruchten lassen,ist ein Wunder,das 2. Wunder ist , dass diese in A Qualität sind!!!! Erst habe ich geheult dann ging es wiede ebsser, manometer,das war echt ein Schock..aber ansonsten ging es super gut!!!!

Bin total fertig und schreibe morgen weiter......

Liebe Grüße von Nicole soll ich bestellen, sie hat mir ein paar SMS geschickt!

Dani, ich wünsche Dir trotzdem für morgen alles Gute und Mensschemrzen hast Du ind en erstenMonaten der SS auch, manchmal ganz schön heftig!!!

Steffi, pflege Dich gut!

Bis bald
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal etwas später - habe gerade ewig lange mit 'ner Freundin telefoniert :grin:

Elke,
schön, dass die Krümels so 'ne tolle Qualität haben :smile: Wie oft haben sie sich denn schon geteilt? Pass jetzt schön auf Dich auf, damit sich die beiden Racker die nächsten 9 Monate so richtig wohl bei Dir fühlen!
Hab gestern Abend schon gedacht, es wäre irgendetwas passiert, weil Du den ganzen Tag nichts von Dir hast hören lassen... Aber zum Glück war ja nur der Transfer verschoben worden :smile:
Bist Du jetzt krank geschrieben oder gehst Du direkt wieder arbeiten?

Dani,
Dein Blut hast Du jetzt schon lange abgegeben! Die Maschine ist bestimmt schon am ausrechnen, wieviel HCG sie in Deinem Blut gefunden hat :smile:
Und heute Abend schreibst Du uns dann auf, wieviel sie gefunden haben!
Ich glaube ganz fest an Dich :smile: und drücke Dir die Daumen :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sitze hier und zittere so um Dani, das muß eine irrer Nervenkrieg sein,...ich habe zwar noch 2 Wochen Zeit,aber ich mag garnicht drandenken!

Ich bin nur diese Woche krankgeschrieben und werde nächste Woche wieder arbeiten gehen...

Oh wie sehr denke ich an Euch.....

Alles Liebe
Elke

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani!

Ich bin hier :smile:

Weißt Du schon was näheres :???:

Hast Du heute Morgen eigentlich den Pipi-Test gemacht?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Nur ganz kurz, könnt euch wohl denken wie es ausgegangen ist... :sad: Wieder negativ, in mir ist alles zusammen gebrochen, bin nur am Heulen und kann nicht mehr.

Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“