Nancy hat auch noch nicht entbunden, ich hoffe, ich bekomme dann von ihr Nachricht, so dass sich jetzt dann sogar die 4er Frage stellt wer zuerst: Uschi, Wiltrud, Nancy oder ich...
nur kurz das Neueste: Bin von meiner FÄ entlassen - soll selber jetzt entscheiden, wann ich was will - ob natürlich oder per KS, das werde ich dann auch spontan machen. Dem Baby geht es wohl sehr gut, es liegt richtig und der Kopfumpfang ist wieder auf die 50%Perzentile gewachsen - gab schon immer Dickköpfe in unserer Familie, jetzt kommt anscheinend noch ein 4. dazu

Liebe Uschi,
danke für Deine PN, fand es auch sehr nett (und zu kurz)
Hi Andrea,
das hört sich ja spannend an - halt uns bitte auf dem Laufenden
Liebe Nadine,
das klappt

Liebe Rike,
mir geht es selbst heute noch so, das ich mich manchmal (wenn mir grad mal nicht übel ist) gar nicht schwanger fühle, generell ging das diesmal rel. lange so, scheint oft aber ein Zeichen zu sein, dass alles seinen richtigen Lauf nimmt.
Liebe Wiltrud,
schön, dass Du wieder etwas aktiver sein darfst - aber bitte bitte: ETWAS!!
Liebe Elke,
schön, dass Ihr bisher wenig Ärger in der Bauphase hattet - wir hatten wohl auch einen sehr guten Architekten, der sehr solide gebaut hat (sitzt in Rheinbach).
Allen anderen einen lieben Gruß, ich denke, dass sich Natti vielleicht die Tage selbst wieder zurückmelden wird...
elb