ich melde mich auch mal wieder mehr. Hab heute keine Lust mehr auf Arbeit. Ich war gerade bei Leisti und sie hat mir wieder mal sehr gut getan. Ansonsten fahre ich gerade gefühlsmäßig etwas Achterbahn. Gestern ging es mir nicht gut, da ein Schüler von mir eine Schwester bekommen hat und ich ganz genau weiß (hat mir die Mutter gesagt), dass dieses Kind unerwünscht ist. Aber da kann man halt leider nichts machen.Ich schiebe mein Gefühlswirrwar ja auf meine hoffentlich bald erscheinende Mens. Ein paar Anzeichen wären da, mal sehen, was Bolli morgen meint.
Wenn ich mich momentan nicht so viel melde, dann liegt das an der Arbeit. Der Endspurt des Schuljahres hat eingesetzt und als Stufenleitung heißt das Planung für nächstes Jahr, ansonsten Zeugnisse, Berichte........Also Arbeit genug. ich lese und zittere aber deshalb genauso mit euch mit.
Manuelchen:
Willkommen bei uns! ich kann mich schon noch an deine Horrorgeschichte erinnern und wünsche dir von HErzen, dass es diesmal ohne ÜS geht.
Gissi:
Freu mich schon auf morgen! Wir SMSen einfach wo wir uns treffen.
Angelika:
Süße, mach dir nicht so einen Kopf (leichter gesagt als getan, ich weiß
Penti:
Wie geht's dir?
Chrissy:
Ich glaube so langsam müssen wir mal eine Vermisstenanzeige nach dir aufgeben. Hat dich die Arbeit schon aufgefressen? Ich hoffe es geht dir gut
Lina:
Hast du meine pn letztens bekommen? Ich werde dich zur Sicherheit später lieber noch kurz anrufen.
Tini:
Viel Spass bei deiner Schwester und gute Besserung noch für
dich!
Bettina:
Wie geht es dir? Warst du beim Arzt?
Britta:
Du Liebe, wie geht es dir? Übertreibs nicht mit der Arbeit, wer weiß
Woidhex:
Schön mal wieder von dir zu hören. Wie läuft es denn mit eurem Hexerl? Ist sie lieb und läßt ihre Eltern schlafen? Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden.