Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 12 Nov 2004 21:24

Beitrag von Ulrike72 »

Hello! :D

Ich hoffe, dass ich das mit dem Foto in der Anlage richtig gemacht habe.
Wir haben es im KH in der Intensiv-Station aufgenommen. Süss nicht? :D

Anja, mein FA hat zum Schluss keinen US mehr gemacht, da ja immer alles soweit i.O. war. Auch ein Doppler wurde in der 37.Woche noch gemacht. Da war noch alles o.k. Man hätte es also nicht vorher feststellen können, dass es zum Schluss doch noch zu solchen Problemen kommt. Und das Jannis , da ICSI-Kind, nicht der Schwerste sein würde, hat mir der FA auch schon sehr früh mitgeteilt. Ich hatte halt einfach Pech mit dem KS. Was soll`s. Nun ist er ja da und putz munter! Ein Lob für die Ärzte im KH!!!

Dann erstmal wieder Tschüss.
Liebe Grüße.
Ulli.
Dateianhänge
Jannis 035.jpg
Benutzeravatar
finnmama
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 07 Nov 2004 13:48

Beitrag von finnmama »

Hallo Ulli,

ja, den habt Ihr wirklich gut hingekriegt. Süüüüß :-) Hach, ich kanns ja kaum noch abwarten bis Meiner endlich da ist...
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo

Also Ulli, euren Krümel habt ihr wirklich ganz toll hinbekommen. Er sieht total süss aus. Kaum vorstellbar, dass Florian mal so klein war.

Tja, nicht alle Kinder sind so und kommen nur alle 4 Stunden zum trinken. Florian war so lieb, ich hatte viel Zeit für mich und auch nachts schlief er recht schnell durch. Dennoch würde ich heute liebend gern noch mal aufstehen nachts. ´Naja, ich geniesse es aber auch, schlafen zu können, gebe ich ehrlich zu.

Anja, lass es dir weiterhin gut gehen.

Ulli, melde dich wieder, wenn du kannst, ok?

:knuddel:
Sini
Benutzeravatar
finnmama
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 07 Nov 2004 13:48

Beitrag von finnmama »

Guten Morgen,

wie gehts Euch? Ich wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben :-) Mir und dem Kleinen gehts gut, wir haben schon die 26. SSW erreicht, hätte ich ja nie im Leben geglaubt, dass das nochmal so sein wird. Und nur noch 59 Mal schlafen bis Weihnachten und zum Muschu, wird auch Zeit, bin ziemlich ungeduldig. Und hab auch echt Schwierigkeiten mich morgens um halb sechs/sechs aus dem Bett zu schälen.
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 12 Nov 2004 21:24

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Anja! :D

Na, da bist Du ja schon mächtig weit! 26.Woche!!! Boahhhh!!! :knuddel: *dd*

Kann mich schon fast gar nicht mehr daran erinnern, als ich noch soweit war... Die Zeit rast halt irrsinnig schnell dahin. In 4 Wochen muss ich schon wieder Arbeiten gehen, seuftz. :( Aber ich habe es ja nicht anders haben wollen. Selber schuld! :cry:

Geht es Dir denn jetzt einigermaßen, ich meine psychisch, weil Du ja leider die Fehlgeburt in der 1. Schwangerschaft hattest? Mach Dir bloß nicht so den Kopf, hörst du? Bleib schön entspannt und harre der Dinge die da kommen mögen. Ich hoffe für Dich, dass es Euch beiden auch weiterhin so gut geht und alles seinen normalen Gang geht. *dd*

Liebe Grüße.
Ulli.
Benutzeravatar
finnmama
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 07 Nov 2004 13:48

Beitrag von finnmama »

Guten Morgen Ulli,

heute hab ich sogar schon die 28. SSW gesprengt :-) Diese Woche ist aber rein psychisch gesehen nicht meine Woche, Finn ist am Ende der Woche 2 Jahre tot. Und gestern ist mir auch noch eines meiner Meerschweinchen gestorben. Da war dann mein Vorsatz die Katzen dran zu gewöhnen nicht mehr im Schlafzimmer zu schlafen auch dahin...hab ich nicht übers Herz gebracht.

Aber Michel gehts gut, er wächst und gedeiht, das ist ja auch eigentlich das Wichtigste.

Kannste denn jetzt nicht mehr Elternzeit beantragen, also wenn Du wolltest? Mich kriegen ja vor Ablauf von 2 Jahren keine 10 Pferde mehr hier hin. Ich zähl schon die Tage bis Weihnachten, wenn Muschu beginnt. Ich hab echt keinen Bock mehr, die Leute nerven mich nur und Arbeit hab ich sowieso fast Keine...
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo ihr zwei

Anja, das mit Deinem Meerschweinchen tut mir sehr leid, ich weiss auch, wie das ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Dazu noch Finn`s Todestag, manchesmal kommt eben alles zusammen. Fühl dich mal :knuddel:
Aber hauptsache ist wirklich, Michel gehts gut!! :wink:

Ulli, du musst bald wieder arbeiten gehen, gell? Stimmt, du wolltest es nicht anders!! Aber da wirste dich auch schnell dran gewöhnen oder du verlängerst wirklich??!!

Bei uns ist alles beim alten, wie immer.
Ich bin nun auch schon wieder fast 1/4 Jahr auf meiner neuen Arbeit und es ist wirklich kein Vergleich zur vorherigen Chefin. Ich denke, da habe ich es wirklich super gut getroffen und geniesse die Arbeit. Irene macht mir die Termine auch nicht so eng wie Sabine vorher. Ich bin immer stolz, wenn ich mein Gehalt bekomme :dance:

Machts gut ihr beiden und meldet euch von Zeit zu Zeit, damit ich auch mitbekomme, dass es euch gut geht.

Liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
kleines
Rang4
Rang4
Beiträge: 5309
Registriert: 31 Jan 2006 08:38

Beitrag von kleines »

Hallo alle miteinander,

ich habe interessiert die ersten paar Seiten gelesen,
aber ich kann unmöglich alle 45 Seiten lesen...bitte entschuldigt...

Das mit dem Propolis hört sich wirklich interessant an, besonders wenn es wirklich gegen Entzündungen helfen sollte.

Bei Endo soll es ja so sein, dass so etwas wie "Entzündungen" die SS verhindern soll.
Habe ich jedenfalls so gelesen.

Was mich interessiern würde, wie geht es nun euch mit dem Propolis?
Unabhängig vom Kinderwunsch, geht es mit der Endo besser?

Liebe Grüße
Kleines
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo Kleines

in diesdem Ordner schreibt normal niemand mehr, dh. ich wollte mich eigentlich "offiziell" verabschieden. Mache ich auch hiermit, wenn ich auf Dein Posting eingegangen bin.

Ich habe Propolis mal eine Zeitlang genommen, mache ich aber nicht mehr. Ich bin keine typische Endo Patientin, bei mir kam es auch nur durch Zufall , bei einer BS, vor 2 Jahren, raus. Ich habe kaum Beschwerden, wenn ich die Mens habe. Einzigstes Anzeichen, dass ich Endo habe, wäre, dass ich in den letzten 10 Jahren nicht ss wurde, obwohl wir nicht verhütet haben. DAS könnte an der Endo liegen. Kann, muss aber nicht.

Tut mir leid, mehr kann ich dir dazu nicht schreiben.
Ich wünsch dir alles Gute, dir und allen anderen hier. Ich lese vielleicht von Zeit zu Zeit mit, aber ansonsten melde ich mich nicht mehr. Wir haben zudem mit dem KiWu abgeschlossen.

LG
Sini
Benutzeravatar
kleines
Rang4
Rang4
Beiträge: 5309
Registriert: 31 Jan 2006 08:38

Beitrag von kleines »

Hallo Sini,

das wusste ich nicht, bitte entschuldige.
Das mit dem Propolis fande ich sehr interessant.
Naja, vielleicht öffne ich dann mal einen neuen Ordner, und hoffe dass das Thema noch nicht zu sehr ausgelutscht ist :wink:

Liebe Grüße
Kleines
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“