KiWu Praxis Remscheid?
Hallooo!
Simpsen und Claudifloh, bitte, der Tipp mit der Klosterkirche war ja genial. Wir waren dort heute essen, haben uns Infomaterial geben lassen und den Termin schon mal reserviert. Am Mittwoch schauen wir uns den Saal noch an, aber es ist schon fast sicher, dass wir dort feiern werden.
DANKE!
lg
Sandra
Simpsen und Claudifloh, bitte, der Tipp mit der Klosterkirche war ja genial. Wir waren dort heute essen, haben uns Infomaterial geben lassen und den Termin schon mal reserviert. Am Mittwoch schauen wir uns den Saal noch an, aber es ist schon fast sicher, dass wir dort feiern werden.
DANKE!
lg
Sandra
hallo zusammn,
wir waren am we in meiner alten Heimat in berlin.
am freitag war ich hier bei dem neuen frauenarzt, super genial der typ hat sich super zeit genommen und fühle mich da mega gut aufgehoben!
@flöchen....immer noch keine mens da (30Zyklustag.....)
wir waren am we in meiner alten Heimat in berlin.
am freitag war ich hier bei dem neuen frauenarzt, super genial der typ hat sich super zeit genommen und fühle mich da mega gut aufgehoben!
@flöchen....immer noch keine mens da (30Zyklustag.....)
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Hallo !
simone ..... Ja super
, dann soll sie sich doch bitte noch bis zum kommenden Wochenende noch Zeit lassen, dann könnten wir ja zusammen starten,wenn meine Mens dann hoffentlich pünktlich ist ( oder sie soll für die nä. 9 Monate ganz weg bleiben
).
Tröste dich
, ich bin heute auch schon am 37. ZT. angekommen, regulär habe ich ja einen 27 / 28 Tage Zyklus. Aber nach der ICSI im Jan. ´05 spinnte ja mein Zyklus irgendwie.
Wie sieht´s so bei dir aus ???
simone ..... Ja super
Tröste dich
Wie sieht´s so bei dir aus ???
Nabend,
tja also wir haben den Urlaub gebucht Start ist 5.5. für eine Woche.
Bin echt am Überlegen, ob ich den April nutzen soll, oder doch bis Mai warten soll.
heute habe ich schmirblutung,also wird es wohl morgen losgehen. Habe mir als Transfer den 4.4. ausgerechnet (14 Tag?!)
Tja und dann werde ich mich mal nochmal Sachkundigmachen, wie das mit dem Fliegen aussioeht in den ersten SW Wochen.

tja also wir haben den Urlaub gebucht Start ist 5.5. für eine Woche.
Bin echt am Überlegen, ob ich den April nutzen soll, oder doch bis Mai warten soll.
heute habe ich schmirblutung,also wird es wohl morgen losgehen. Habe mir als Transfer den 4.4. ausgerechnet (14 Tag?!)
Tja und dann werde ich mich mal nochmal Sachkundigmachen, wie das mit dem Fliegen aussioeht in den ersten SW Wochen.
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
guten morgen geli,
muss da gleich mal reingucken, bekomme keineNachricht mehr, das dort gepostet wurde.
ich bin so hin und her gerissen
hab mir eben mal ausgerechnet wie das dann mit den weiteren SS untersuchungen aussieht und da müste ich schon da sein, dann ist es auf dem wasser7 tage!!!! kein hotel, wenn Komlikationen kommen ,dann ist es arg.
also kann nur hoffen, dass die regel noch bis zum we dauert und ich dann mitte mai mitmachen kann, ansonsten geht mir noch ein zyklus verloren. dann mach ich den juni und...dann glaube ich wars das auch. irgendwann muss ein schlusspunkt gemacht werden.
muss da gleich mal reingucken, bekomme keineNachricht mehr, das dort gepostet wurde.
ich bin so hin und her gerissen
also kann nur hoffen, dass die regel noch bis zum we dauert und ich dann mitte mai mitmachen kann, ansonsten geht mir noch ein zyklus verloren. dann mach ich den juni und...dann glaube ich wars das auch. irgendwann muss ein schlusspunkt gemacht werden.
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
-
Claudifloh
- Rang0

Guten Morgen!!!!
Na, hier bin ich auch mal wieder und ich habe sehr gute Neuigkeiten: Unser Krümel ist nun ganze 2,1 cm groß!!!
Mein Gyn ist zufrieden und will mich auch erst in vier Wochen wieder sehen. Da werden wir dann auch gleich die Nackenfaltenmessung machen, denn mein Gyn hält das nach einer ICSI für ratsam und da teile ich seine Meinung.
Mittlerweile kann man sogar auf dem Ultraschallbild einen Kopf und den Rumpf erkennen. Völlig faszinierend!
@simone: Ich würde an Deiner Stelle bis nach Eurem Urlaub warten, denn fliegen sollte man in den ersten zwölf Wohen eh nicht. Außerdem ist es auch zu gefährlich! Wenn Komplikationen auftauchen, was ist dann?!?!
@flöchen: Was macht Mens?
So, bin heute mal dabei, ein bißchen österlich zu schmücken - hab ich bislang verdrängt.
Lieben Gruß
Claudi
Na, hier bin ich auch mal wieder und ich habe sehr gute Neuigkeiten: Unser Krümel ist nun ganze 2,1 cm groß!!!
Mittlerweile kann man sogar auf dem Ultraschallbild einen Kopf und den Rumpf erkennen. Völlig faszinierend!
@simone: Ich würde an Deiner Stelle bis nach Eurem Urlaub warten, denn fliegen sollte man in den ersten zwölf Wohen eh nicht. Außerdem ist es auch zu gefährlich! Wenn Komplikationen auftauchen, was ist dann?!?!
@flöchen: Was macht Mens?
So, bin heute mal dabei, ein bißchen österlich zu schmücken - hab ich bislang verdrängt.
Lieben Gruß
Claudi
huhu mens ist da!
ja claudifloh so ist mir das wohl auch lieber.......
fühl mich gar nicht gut und geh mal wieder in bettchen.....
ja claudifloh so ist mir das wohl auch lieber.......
fühl mich gar nicht gut und geh mal wieder in bettchen.....
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu