Hallo Zusammen
Liebe Kerstin
hört sich für mcih an, dass der Umzug für dich okay ist. Guter Vorsatz mehr mit dem Fahrrad zu fahren, ich will jetzt auch anfangen was zu machen, nachdem ich Anfang Dezember mit Badmintonspielen aufgehört habe, hab am Wochenende eien Probelektion Yoga, bin mal gespannt, hab ich noch nie gemacht, ob mir das zusagen wird.
Liebe Pia udn Natalie
ich denke auch das gehört dazu, das es Zeiten gibt, da wird sehr viel im Ordner geschrieben und eben Zeiten da ist es etwas ruhiger, ich finde das vollkommen in Ordnung. Und ich finde auch, wir sollten hier zusammen bleiben, denn es gibt soviele Themen, nicht nur Schwangerschaft. Klar ist es vielelicht momentan etwas mehr, da wir das Glück haben dass wir ein paar SS im Ordner haben aber ich finde andere Themen deshalb trotzdem genauso wichtig und schön. Den ich persönlich finde es macht die Mischung, ich höre geren die Beiträge über andere Themen, Hausbau, die ganze Tiere oder was man für Urlaub macht etc.
Ich glaube auch nicht, dass der Ordner einschlafen wird. Schaut mal Bea, sie war auch eine ganze Zeit abwesend udn jetzt ist sie wieder sehr aktiv, ist doch schon, dass sie sich dann einfach wieder so einklingen konnte.
Und wenn andere ne Auszeit brauchen ist das auch in Ordnung, jeder geht eben damit unterschiedlich um.
Ausserdem hat es auch praktische Seiten, wenn nciht so viel geschrieben wird

dann muss man wenn man ein paar Tage fern war, nicht soviel nachlesen
Liebe Fleur
also auf dem Photo sehen die Haare nicht wie ein Wischmop aus

hoffe du bekommst deinen Termin.
LG Petel