ja nici
was kauft ihr denn dem papa .
dieses jahr können wir mal richtig diese tage feiern .
das erste mal
obwohl ich ja sagen muß ,das ich diese tage schrecklich finde.
wer nur an diesen einen tag im jahr an der mama denkt (oder papa ) der soll es besser lassen .
das ist doch alles nur geldmacherrei . die blumenläden freuen isch doch ein loch im bauch .
mit der haut ------laßt es doch mal von einem hautarzt testen .
sicher ist es super schlimm wenn es an der kyla läg . aber ist es so ,dann wäre klar was zu tun ist .
weil wenn eure maus größer wird , ist das ja immer schlimmer dann mit der haut .
aber ich drücke euch ganz dolle die daumen das es nicht so ist .
oh man wäre echt schlimm .
ein hund ist ja wie ein kind .---------da muß ich doch direkt an unsere balisa denken .
aber der geht es ja jetzt sehr gut
susi
ja also ich kann nur sagen was mein schwager gemacht hat .
war natürlich auch grade glück.
er schnappte sich eine zeitung und hat ihr damit ordentlich eins drüber gezogen .und dabei auch dolle geschimpft .
sie hat sich dann sofort unterworfen ,auf den rücken gedreht ,und dann war die sache vegessen .
sie hat nie wieder etwas weggenommen .
gebettelt das hat sie dann schon mal . aber das ist ja nicht schlimm .
zb .---wenn man ein butterbrot gegessen hat ,dann hat sie so lange neben einem gesessen bis das brot weg war . weil in den meisten fällen durfte sie dann zum schluß den letzten bissen essen .
ach war das süß .
sie legt dann ihr köpfchen auf dem knie ,und schaute einen immer sssoooo lieb an .
all
wir gehen gleich schimmen ,und dann gehe ich mit meiner schwester schön in die sauna .
schönen tag euch noch