N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... oh je Iris, ... das war aber ein tolles Erlebnis mit Dina ... *mecker* *mecker* *mecker* ... geht es ihr denn mittlerweile wieder gut ???

Assi & Anna und Nici & Lea Sophie ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Muß jetzt arbeiten, gestern waren wir den ganzen Tag draußen :dance: :dance: :dance: ...

Wünsche Euch einen sonnigen Tag :dance: :knuddel: :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

wir waren gestern den ganzen tag draußen ,
und es war so schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

muckel
dann wünsche ich dir mal schnellen feierabend .
wie lange fährst du denn zur arbeit ??

susi

ja ja das gute essen .
oh man ich würde so was von ausflipen .
ihr müßt sie unbedingt mal auf frischer tat ertappen . dann mußt du sie super hart "" bestrafen -----------dann hast du ruhe .
ganz bestimmt .
:klugscheiss:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Assi ...wie "hart" sollen wir sie denn bestrafen ... :o :help: :o :help:

als Micha gestern abend mit ihr draussen war ..hat sie einen Stromschlag am Weidenzaun bekommen ...jetzt will sie nicht mehr spazieren gehen ... :( :( ...geht nur zum Pipimachen auf die Wiese.... :help: ....

so ..heute will ich wieder mit WW anfangen ...so geht das nicht weiter ..hab wieder 4 kg zugenommen ... :cry: :cry: .....

ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

uns hat es auch soooooooooooooooooooooooooooooo :dance: :dance: gut gefallen.
Mir hat unser Treffen total gut getan. Bin einfach froh dass ich Euch kenne.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sorry, für die Schleimerei, aber ich habe Euch einfach alle total gerne. :wink:

Kerstin, ich glaube fest daran,dass Ihr zwei bald auch einen Krümel bekommt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Iris, Dina ist echt der Knaller *g* *g* *g*
Ich hätte Kyla die Ohren lang gezogen.
War eigentlich das Hähnchen Brustfilet noch roh?

Assi, ja diesen Einfall haben viele und ich möchte darüber garnicht nachdenken.
Das wäre die Hölle wenn Kyla der Grund wäre. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Heilpraktikerin ist der Meinung sie wäre auf nichts allergisch. *dd*
Wir müssen einfach schauen, was die Zeit bringt.
Vielleicht schwemmt sie ja auch über die Haut die Hormone aus, die ich bekommen habe. Ich weiss es nicht. :cry:

Wir sind jetzt wieder ganz viel im Garten und es ist einfach nur schön.
:lol: Morgen fahren wir in die Stadt und kaufen Papa ein Geschenk zum Vatertag und ich brauche noch eins für unseren zehnten Jahrestag.

Wünsche Euch eine Gute Nacht.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja nici
was kauft ihr denn dem papa .
dieses jahr können wir mal richtig diese tage feiern .
das erste mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obwohl ich ja sagen muß ,das ich diese tage schrecklich finde.
wer nur an diesen einen tag im jahr an der mama denkt (oder papa ) der soll es besser lassen .
das ist doch alles nur geldmacherrei . die blumenläden freuen isch doch ein loch im bauch .

mit der haut ------laßt es doch mal von einem hautarzt testen .
sicher ist es super schlimm wenn es an der kyla läg . aber ist es so ,dann wäre klar was zu tun ist .
weil wenn eure maus größer wird , ist das ja immer schlimmer dann mit der haut .
aber ich drücke euch ganz dolle die daumen das es nicht so ist .
oh man wäre echt schlimm . :cry: :cry: :cry: :cry:
ein hund ist ja wie ein kind .---------da muß ich doch direkt an unsere balisa denken .
aber der geht es ja jetzt sehr gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

susi
ja also ich kann nur sagen was mein schwager gemacht hat .
war natürlich auch grade glück.
er schnappte sich eine zeitung und hat ihr damit ordentlich eins drüber gezogen .und dabei auch dolle geschimpft .
sie hat sich dann sofort unterworfen ,auf den rücken gedreht ,und dann war die sache vegessen .
sie hat nie wieder etwas weggenommen .
gebettelt das hat sie dann schon mal . aber das ist ja nicht schlimm .
zb .---wenn man ein butterbrot gegessen hat ,dann hat sie so lange neben einem gesessen bis das brot weg war . weil in den meisten fällen durfte sie dann zum schluß den letzten bissen essen .
ach war das süß .
sie legt dann ihr köpfchen auf dem knie ,und schaute einen immer sssoooo lieb an .
:knuddel: :knuddel:

all
wir gehen gleich schimmen ,und dann gehe ich mit meiner schwester schön in die sauna .
schönen tag euch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... hatte nach dem Aufstehen erstmal Kopfschmerzen *mecker* , kommt bestimmt von diesem komischen Wetter ... nach ein paar Aspirin geht's schon etwas besser ...

"Muß" morgen mit einer Kollegin die am Samstag Geburtstag hatte im Büro einen ausgeben, d. h. heute Abend noch Kuchen backen u. so ... habe keine Lust dazu aber so ist es nun mal ... :-?

Waren gestern Abend in der "Blues-Night" mit Roger Chapman ... war richtig gut ... :lol: :lol: :lol:

Habe Euch alle sehr gerne ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ...Björn hat den Führerschein .... :P :P :P ...

man hab ich mich gefreut ... :wink:

Assi ....na , werd mal sehen ob wir sie auf frischer Tat ertappen .... :-?
heute beim Gewitter hat sie aber Angst gehabt ...sie ist nicht von meiner Seite ...war ganz aufgeregt und ist mich angesprungen ... :o :o ...das hat sie ewig nicht gemacht ... :o

Nici ...na..da wollen wir aber nicht dran denken , dass Kyla der Grund ist ... *liebernicht* ...
vielleicht geht es ja wirklich in ein paar Monaten wieder weg .....hört man oft bei Babys ... *dd* *dd* *dd* ...

Kessin ...Kuchen für die Wipper ... :P :P ....machst Du den leckeren Schmand Kuchen ?????...Könnte ich das Rezept haben ...Büdde Büdde.... :knuddel:

jetzt werd ich mich mal ans bügeln geben ...Einkaufszettel schreiben und einkaufen .....komm ich ja in den nächsten Tagen nicht zu .... :-?

wünsch Euch trotz Regen einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:

und ich hab Euch auch lieb .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
Iris, da gratuliere ich Deinem Sohn recht herzlich. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kerstin, wie geht es Deinem Kopf?
Habe auch Kopfweh,weil die Nacht sehr kurz war.Lea Sophie hatte einen super schlimmen Kratzanfall.Sie hat richtig gebrüllt.
Mannomann viel es mir schwer ruhig zu bleiben, aber wenn ich auch noch unruhig werde, dann haben wir ja auch nichts davon.

Assi, ich werde wohl doch mal zum Hautarzt gehen,abwohl im Neurodermitis-Buch
steht, die würden es nur schlimmer machen.
Meinem Bruder haben sie auch nicht geholfen.
Habe dem Papa 3 T-shirts von s´oliver gekauft. konnte mich nicht entscheiden und habe alle genommen. :oops:

Die Heilpraktikerin hatte mir ja empfohlen 2x am Tag normale Babynahrung zu geben, weil ich das Eiweiss nicht aufspalten kann und Ihr deshalb bestimmte Teilchen für die Haut fehlen, aber geholfen hat es überhaupt nix.
Irgendwie habe ich das Gefühl sie mag die Nahrung auch garnicht und weil ich soviel Milch habe, stehe ich da auch nicht hinter. Warte jetzt mal ab und dann setze ich Humana wieder ab. :roll:

Wünsche Euch noch einen schnönen Tag.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... Iris, von mir auch herzliche Glückwünsche an Björn, super das er es geschafft hat ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ... ich war "damals" super stolz und glücklich nach der bestandenen Führerscheinprüfung :lol: :lol: :lol: ...

Nici, ... habe in den letzten Tagen zuviel Aspirin genommen ... das Ergebnis davon war, heute morgen habe ich mich schon in den Finger geschnitten und das hat geblutet wie verrückt ... :oops: :oops: :oops: ...

Assi, ... das stimmt nur einmal im Jahr braucht man auch nicht an die Muttis bzw. Väter zu denken (habe ja keinen Kontakt zu meinem Vater da meine Eltern geschieden sind seit meinem 10. Lebensjahr ... habe einen richtig Scheixx Vater aber dafür eine ganz, ganz tolle Mama ...).

So dann muß ich mal sehen das ich den Kuchen, die Käseplatte u. den Sekt heil über die Autobahn bringe ... *dd* ...
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels ...

und Kessin ...alles heile angekommen ?????....Der leckere Kuchen ist /war viel zu schade für die Klatschtanten ..... 8)

Ich bin total müde ...gestern na cht war hier ein Gewitter .....und Dina hatte solche Angst !!!!!...wir konnten sie gar nicht beruhigen :-? ....dann haben wir sie mit ins Schlafzimmer genommen ...aber da fand sie auch keine Ruhe .....
um 1.00 bin ich dann ins WZ ausgewandert...aber ich hab nur 4 Std geschlafen ...
werde also heute nicht alt ... :oops:
und um 8.00 darf ich wieder im Laden sein ... :roll:

ich wünsch Euch einen schönen Feiertag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“