Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Sonja, das mit den Geburtstagsgeschenken für den Mann ist immer schwierig. Wir schenken uns auch nichts großes aber auch Kleinigkeiten sind immer schwer zu finden. Meiner wird am 02.10. 30 und ich habe bislang auch noch nicht so den richtigen Einfall gehabt, weil wir ja wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind. Also muß ich auf jeden Fall vorher was kaufen. Bislang habe ich im ne DVD gekauft, nen Kulturbeutel mit Zahnbecher und Zahnbürstenaufbewahrungsbox von Werder Bremen und ein Badehandtuch von Werder, was leider noch nciht angekommen ist, habe ich bei Ebay ersteigert. Bücher ist mein Mann nicht der Typ für im Gegensatz zu mir. Ist immer schwierig. Sammelt dein Mann irgendwas??

Die WW-Waage war ganz lieb zu mir, habe 2,1 Kg abgenommen. Habe jetzt insgesammt schon 13,5 kg weg. :dance:

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag Leute

@Diana
Gratulation zur tollen Abnahme in dieser Woche :dance: weiter so *dd*
und wie ist es mit dem Hunger, auszuhalten?

@Dicky
ja, wie Diana schon sagte, ist es schwer mit den richtigen Präsent für den Mann, jeder hat halt verschiedene Geschmäcker, mein Männe freut sich über einen neuen Duft, Pc Spiel, oder ein Gutschein für Technik.
Ist Dein Männe da?
dann schönen Abend
Petra :knuddel:
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Ja mein Mann ist schon daaaaa :dance:
Kam aber erst gegen 23:00Uhr nach Hause :cry: .Nenenen so lange dauert es noch bis die blöde Montage endlich vorbei ist.
Tja was soll ich sagen mein Mann ist wohl ausergewöhnlich :lol: Mag kein Fussball keine Sportsendungen,hat keine Hobbys spielt keine PC spiele und auch sonst keine Konsolenspiele tja und sammeln tut er auch nix.Ich sage ja ein Sonderexemplar. :o
Ich habe mir überlegt eine Überaschungsparty zu machen.Das wird bestimtm ein Ding damit rechnet er überhaupt nicht :dance: .
Werde wohl den Tisch beim Grischen abbestellen und dafür eine kleine Party
organisieren.
Mal abwarten wie das Wetter die Woche bleibt.Weil drinnen mag ich es nicht feiern weil fast alles Raucher sind und bei uns im Haus nicht geraucht wird.
Na ja mein Mann raucht ab und an mal aber meistens geht er raus auf die Terasse.
Ich kann ja dem Besuch nicht befehlen raus zum rauchen zu gehen :help: .
ANsonsten lade ich nur die engsten Freunde ein und wir machen ein tolles Raclettessen.Das wäre doch bestimmt auch toll oder??????
Er liebt ja Raclett.
Das könnte man dan draußen im Garten unterm schönen Pavilon machen auch wens regnet.
Haben einen Heizstrahler für drunter.

Auf jedem Fall war es schön heute morgen mal wieder neben meinem Mann wach zu werden :knuddel: .
Seit wir so oft getrennt sind merke ich erst wie groß doch die Liebe ist.Im alltäglichen Leben habe ich doch einges schon als normal empfunden.
Liebe Grüße Sonja
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Dicky
ja, das hört sich gut an, was Du vorhast :lol:
Raclett, da hast Du mich auf ne Idee gebracht, könnten wir auch mal wieder essen :D
geht das immer so mit Montage?
:roll:
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
ich muss Euch etwas beichten, gestern sah im Laden ein lecker Marzipanbrot, das habe ich mir gestern abend mit meinem Männe geteilt :oops: lecker....
Petra
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Grins Petra ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt :lol: .
Aber mal im Ernst ab und an mal ein Ausrutscher ist gar nicht so schlimm.Versuche einfach Dich an die normalen Points diese Woche weiter zu halten.
Mit der Montage bei meinem Mann das läuft noch bis ca. mitte ovember.
Ich hoffe das dan aber auch wirklich Schluss ist.
Eigentlich sollte ja schon im Oktober mit der Montage schluss sein aber irgendwie haben die das nicht geschafft.
Na ja da müssen wir nun mal durch.
Brrrr ist es bei Euch auch so kalt?????
Hier ist es richtig ungemütlich :help: .
Am liebsten im Bett bleiben und unter die Decke schlüpfen.
Liebe Grüße Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Samstag auch gesündigt. Mein Mann hat mich zum Essen eingeladen. Ist aber nicht so schlimm, habe es genossen und spare halt den Rest der Woche einfach ein paar Punkte ein.

Das mit der Montage ist ja echt doof, hoffentlich ist dann im November wirklich Schluß damit.

Freue mich schon auf Mittwoch, da fahren wir zum Fußball nach Bremen. Wird bestimmt ein tolles Spiel und eine Superstimmung. :dance:

Außerdem ist es jetzt nur noch knapp ne Woche bis zum Urlaub.

Wünsche euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Mädels
also, gestern waren wir nach langer Zeit wieder zum Krafttraining gekommen und heute nach der Arbeit sind wir im Fitneßstudio noch auf dem Ellipsentrainer gelaufen. Jetzt fühle ich mich viel besser :dance: das Marzipanbrot ist längst vergessen :wink:

@Dicky
das ist ja lange, aber ist das öfters so oder nur ne Ausnahme mit der Montage Deines Mannes?

@Diana
Hauptsache, es schmeckte und wenn es nicht so schlimm war :knuddel:
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Na ja ich hoffe das es mit der Montage damit dan auch entgültig Schluss ist.
Mein Mann hat ja in der Firma neu angefangen.Ist seit 20 Juni dabei.
Vorher war er fast 6 Jahre in einer Firma die zum Schluss so gut wie keine Löhnung mehr bez. hat.
Es war für uns eben die einzige möglichkeit.
Na ja wo er die arbeit angenommen hatte wusten wir noch nichts von der SS.
Das habe ich dan kurz danch erfahren.Ich glaube mein Mann war gerde 2 Wochen da.
Es ist schon ein ganz anderes Leben was wir nun haben aber zumindest die Löhnung stimmt und das ist ja auch nicht gerade unwichtig für uns.
Mit bald zwei Kindern muss man eben auch einschnitte machen.
Na ja uns bleibt ja zu hoffen das es eben ab November besser wird und mein Mann dan eben wieder bei uns ist.
Schlimm ist heute das er Geburtstag hat aber wir werden Ihn schön nachfeiern.
Liebe Grüße Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen Ihr Lieben,

Sonja, laß dich mal ganz fest *knuddel* nicht traurig sein, dass dein Mann an seinem Geburtstag nicht bei dir sein kann. Dafür wird die Nachfeier um so schöner, wenn du ihn dann wieder bei dir hast.

Liebe Grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“