Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Schlafmütze,wie geht es dir? :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Kimba
:o 4 1/2 Wochen hat dein Mann Urlaub :o . Dann wünsche ich euch mal schöne Tage, das ihr viel unternehmen könnt :wink:

Wird deine kleine noch satt :roll: :roll: :roll: . Weil du geschrieben hast stillen stillen stillen, nimmt sie gut zu :roll: :roll:
Meld dich einfach mal. Ich beantworte gern deinen Fragen :oops: :lol:
HUHU Schlafmütze!

Habe Deine PN bekommen und befolge sie. Mampf mampf, mampf.

Meine Kleine wird nach wie vor satt, obwohl sie immer Hunger hat. Andere Nahrung nimmt sie noch nicht an. Aber habe mich jetzt an die schlaflosen Nächte gewöhnt. Jetzt trinkt sie wieder 2 x nachts. Das geht wieder. Schön von Dir zu hören :hallo:
Klar wenn ich weitere Fragen habe, dann melde ich mich bei Dir
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Cookie!

Auch wenn Du in den USA bist wünsche ich Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich freue mich schon auf Deinen USA Bericht!

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Cookie Alles liebe und Gute zum Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kimba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gestern Abend hätte ich heulen können bei uns die Strasse runter kamen zwei Jungs im alter von 15Jahren um Leben sie sind mit ihrem Roller unter einen Lasterwagen geratten!!!! Es stehen jedemenge Lichter an dem Unfallort :cry:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben: Gestern Abend hätte ich heulen können bei uns die Strasse runter kamen zwei Jungs im alter von 15Jahren um Leben sie sind mit ihrem Roller unter einen Lasterwagen geratten!!!! Es stehen jedemenge Lichter an dem Unfallort :cry:
Ja, das ist wirklich sehr sehr schlimm.

Hab im Moment wohl auch ne Menge anderer Sachen im Kopf. Mein Bekannter in der Uni, mein Papa wird heute operiert und ich weiß noch nix und mein Schwiegervater ist auch seit 2 Tagen im Krankenhaus. Hinzu kommt noch mein SChlafmangel. Fühl mich echt zur Zeit nicht so toll.

Morgen fahren wir Schwiegervater besuchen. Morgen ist ja Feiertag.

Werde wahrscheinlich erst am Wochenende wieder ins Forum schauen.

@alle, die hier noch lesen und schreiben wünsche ich bereits jetzt ein paar schöne und sonnige Tage. :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba, hoffe dein Vater hat die OP gut überstanden alles gute,auch für deinen Schwiegervater und Bekannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Feiertag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

All wünsche euch einen schönen Feiertag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :knuddel:

Kimba, denk an Dich :knuddel:

Liebe Grüße an den Rest. Ich sitze nur kurz an einem PC mit Internet. Telefon und DSL wird bei uns noch einige Zeit dauern. Dafür lichtet sich das Chaos und die meisten Kisten sind schon ausgepack, hat also auch was, wenn man kein Internet und kein TV hat. Ab morgen wird nochmal die alte Wohnung renoviert und dann ist hoffentlich alles etwas erholsamer, denn im neuen Haus sind auch noch einige Räume, die auf eine Renovierung warten, aber die dürfen auch warten.

Wünsch Euch alles Gute, bis zum nächsten Mal :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,muss gleich Arbeiten habe aber um 13Uhr Feierabend :dance: die Sonne schien heute Morgen schon ins Fenster :knuddel:

Ich habe mir gestern für die Silberhochzeit meiner Eltern ein wunderschönes Kleid ersteigert allerdings 130Euro 8)

pe, dann seid ihr ja bald fertig die Sonne kommt genau richtig :dance: das ihr ganz ganz schnell denn rest auch noch ausgepackt bekommt *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

Kimba, alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Kraft

Pe dir natürlich auch :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Feiertag war super warm :dance: :dance: :dance: heute bin ich die einzige aus unsere Abteilung die Arbeiten muss :cry: :cry: :cry: :cry: aber bis zwölf Uhr schaffe ich das schon 8)

Jacy :wink: aber das Kleid war bestimmt günstiger als im Geschäft ?

So wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche warte ich auf meine Mens um nach Lübeck zu fahren :-?

Wir haben letzte Woche von unsere Kiwu Klinik im Ruhrgebiet einen Behandlungsplan bekommen der Kostet auch noch 3,50 Euro und dort steht drin 4.000 Behandlung und so 1600 Medikamente obwohl sie uns gesagt hat 2800 für
Behandlung, das finde ich schon komisch und ich hoffe ich brauch da auch nicht hin 8)

Doro :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bilder kommen noch, wir haben immer noch nicht alle :oops:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Doro, jetzt haste doch schon Feierabend. Für nächste Woche alles, alles Gute *dd*

Jacy, was ist das den für ein Kleid :o Beschreib mal näher. Was macht das Jugendamt? Wann habt Ihr den nächsten TErmin?

PE, PN ist unterwegs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Papa wird morgen schon entlassen. Dann fahren wir ihn besuchen. Er wurde hinter Koblenz operiert und er wollte nicht das wir mit der KLeinen so weit fahren. Bzw. 2 Stunden wäre eine Tour gewesen, mit Stillen dann, 2 1/2. Also fahren wir Paps zuhause besuchen.

Schwiegerpa muss noch im KH bleiben. Was er genau hat, kann man noch nciht sagen.

Mein Bekannter ist aus dem Koma erwacht. Er erkennt jetzt auch schon ein paar Freunde. Was das Gehirn aber alles abbekommen hat, kann man noch nicht sagen. Wir werden ihn auch noch besuchen fahren. Er muss ja noch sehr lange in der Klinik bleiben.

Morgen fängt Babyschwimmen an. Ich freu mich schon darauf. Werde gleich schon einmal die Tasche packen.

Morgen Abend wollte ich das erste mal ausgehen. Meine Mama wollte Babysitten. Da sie aber morgen Papa abholt und über 5 Stunden Auto fährt, habe ich ihr dann abgesagt. Das ist dann halt alles ein bißchen viel. Nun ja, dann gehe ich halt ein anderes Mal aus. Hatte mich aber schon so darauf gefreut. Ein Freund aus unserer Clique wird 40 und feiert in meiner Stammkneipe. (Stammkneipe ist schon lange her das ich da war).

So hier ist es über 33 Grad draußen. Mit meiner Monsterbacke war ich noch nicht draußen. Das mache ich nachher wenn es etwas kühler wird.

Da mein Bruder in Urlaub ist, muss ich gleich dort noch die Blumen gießen gehen und die Schildkröten füttern.

So wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“